Der Markt liegt immer falsch - Seite 13

 
Reshetov писал(а) >>
Dies ist eine Fortsetzung des Themas "Arbitrage". Ich habe bereits viele Seiten hinzugefügt, aber es wurde bereits von zu vielen Kritikern behandelt.

Es ist mir gelungen, das Eigenkapital über den Saldo zu erhöhen. Es sieht wie folgt aus (EURJPY H1):





Der EA-Quellcode ist dem Beitrag beigefügt. Das gilt auch für den Bericht der Tester.

Zu diesem Zweck musste ich dem Code einen weiteren Eingabeparameter hinzufügen: beginEquity - anfängliches Eigenkapital. D.h. das Anfangssaldo. Im Strategy Tester überwacht der Expert Advisor automatisch, ob das Niveau von beginEquity überschritten wird. Und wenn sie überschritten wird, beginnt das Spiel von neuem, d.h. es ändert beginPrice in Bid, beginEquity in die aktuelle Equity und ändert die magische Zahl (erhöht um 1).

Im Demo- und Realmodus wird der Expert Advisor jedoch nur eine Warnung ausgeben, die Sie auffordert, diese Parameter manuell zu ändern. Das Problem ist, dass der Expert Advisor die vorherigen Parameter beim Herunterfahren des Terminals oder des Computers nirgends speichert und sie nach dem Neustart nicht wiederherstellen kann (wer sie wirklich braucht, kann eine Dateidatenbank erstellen oder Parameter in globalen Variablen speichern).
Daher müssen wir die Signale der Expert Advisors überwachen, und wenn sie anfangen, Meldungen anzuzeigen, müssen wir die oben genannten Eingabeparameter für die gesamte Gruppe manuell ändern.

Die Idee hat einen Platz zum Leben, aber das Depot ist schade. Es ist klar, dass der Markt früher oder später zurückkehren wird, aber nicht jeder wird lange genug leben. Ich möchte eine Idee vorschlagen: Wir sollten schwebende Aufträge anstelle von einfachen Aufträgen verwenden. D.h. statt Kaufen - Kaufstopp, und statt Verkaufen - Verkaufsstopp. Und fügen Sie einen Parameter in Konstanten hinzu: Anzahl der Punkte vom Preis für schwebende Aufträge.

 

Ich habe den Thread über die Schlichtung und den gesamten Thread durchgesehen.

Es ist unklar, zu welchem Zeitpunkt und aus welchem Grund eine so aktive und bravouröse Diskussion unterbrochen wurde. Leider habe ich diesen Expert Advisor erst vor einem Monat gefunden, und den Zweig mit der Diskussion - erst vor drei Tagen.

Ich benutze ArbitrageReverse_1.1 seit einem Monat mit 3 verschiedenen Brokern (9-11 Paare bei jedem im Demomodus) und ich bin noch nicht enttäuscht. Wie viele andere Broker in früheren Diskussionen bin ich auf der Suche nach optimalen Toolsets für ein Konto. Meiner Meinung nach ist es mir gelungen, den EA (die oben genannte Version) so anzupassen, dass er mit jeder beliebigen Größe des Startloses (0,01; 0,1 oder 1,0) funktioniert.

Nachdem ich die Branche gelesen habe, werde ich auch mit Swiper arbeiten. Die abrupte Unterbrechung der Diskussion über das Thema im Jahr 2007 verwirrt jedoch.

Eine große Bitte an die Teilnehmer der ursprünglichen Diskussion (2007): Wenn es Ihnen nicht um Ihre Zeit und ein wenig um die von anderen leid tut, schreiben Sie, was SIE persönlich dazu gebracht hat, mit ArbitrageReverse oder Swiper Schluss zu machen.

Andererseits, wenn es noch Anhänger dieser Strategie gibt oder gab - sprechen Sie!!! Vielleicht werden wir noch mehr kämpfen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, llk1961.

 
llk1961 >>:

Прошел ветку "Арбитраж" и всю данную ветку.

Неясно, в какой момент и по какой причине прервалось такое активное и бравурное обсуждение. К сожалению, нашел данного советника только месяц назад, а ветки с обсуждением - всего три дня назад.

Гоняю ArbitrageReverse_1.1 на 3-х разных ДЦ (в демо-режимах по 9-11 пар на каждом) месяц, пока не разочарован. Как и многие в прошлых обсуждениях, ищу оптимальные наборы инструментов для одного счета. По моему, удалось приспособить советника (указанную выше версию) работать с любым размером стартового лота (0,01; 0,1 или 1,0).

Прочитав ветку, собираюсь поработать и со Swiper. Однако, смущает резкий обрыв обсуждения темы в 2007 году.

Огромная просьба к участникам первоначального обсуждения (2007 года): если не жалко своего времени и чуть-чуть жаль чужого, напишите, что ВАС лично заставило расстаться с ArbitrageReverse или с Swiper.

С другой стороны, если есть или еще остались последователи данной стратегии - отзовитесь!!! Может еще повоюем.

Заранее благодарен.

С уважением, llk1961.


Reagieren - auf das Zauberwort "Arbitrage". :-) Kam von hier:https://www.mql5.com/ru/code/mt4/ Ich habe jetzt seit 3 Tagen damit zu tun.

 
lerik >>:

Отзываюсь - на волшебное слово "Арбитраж". :-) Пришел отсюда:https://www.mql5.com/ru/code/mt4/ Разбираюсь дня 3 уже.

Dieser Thread und der "Arbitrage"-Thread geben Antworten auf viele Fragen, bis auf eine - wie der EA im Mehrwährungsmodus funktionieren wird.

Ich bin jetzt seit vier Monaten dabei, es "herauszufinden". Bis jetzt ist nur klar, dass dieser EA für die Geduldigen ist - weder ein Tag, noch eine Woche, noch ein Monat wird ihnen wirklichen Gewinn bringen. Aber wenn es eine Umkehrung gibt, ist das ein Fest für die Seele. Und das Wichtigste: Es gibt keine nervliche Anspannung wie bei Martingale.

Die Hauptsache ist, dass es nicht so nervenaufreibend ist, wenn Sie Martingale verwenden.

llk1961

 
llk1961 >>:

Данная ветка и ветка "Арбитраж" дают ответы на многие вопросы, кроме одного - как советник будет работать в мультивалютном режиме.

Я "разбираюсь" уже четвертый месяц. Пока ясно только то, что этот советник для терпеливых - ни за день, ни за неделю, ни даже за месяц, можно не дождаться реальной прибыли. Но когда идет разворот - это праздник души. А, главное, нет такого нервного напряжения, как при использовании Мартингейла.

В общем, если есть вопросы - помогу, чем смогу.

llk1961


Es gibt einen Tester in mt5, der mehrere Währungen testen kann. Vielleicht gibt es jemanden, der bereit ist, diesen EA mit gleichzeitiger Verbesserung zu übersetzen, um ihn im Mehrwährungsmodus zu testen?
 
ugrum >>:


появился тестер в мт5 с возможностью мультивалютного тестирования. Может найдутся желающие перевести этот советник с одновременной доработкой для проверки в мультивалютном режиме?
 
http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=13374 hier Überwachung mehr als ein halbes Jahr, keine Trades seit Anfang März, kein Bedarf mehr :)
heute habe ich ein weiteres Demokonto eröffnet, ich werde den Link später posten
 
ugrum >>:
http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=13374 здесь мониторинг более чем за полгода, с начала марта сделки не совершаются, отпала необходимость :)
сегодня завел еще один демосчет, ссылку выложу позже


http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=19550&lang=ru
 
ugrum:


появился тестер в мт5 с возможностью мультивалютного тестирования. Может найдутся желающие перевести этот советник с одновременной доработкой для проверки в мультивалютном режиме?



Natürlich werden sie das! Die exakte Übersetzung des "Arbitrage"-Algorithmus auf den MT5 ist jedoch unmöglich, da dieser die Politik "ein Paar - eine Position" verfolgt. Die Möglichkeit, mit den letzten Aufträgen beim geringsten Preisrückgang Gewinne zu erzielen, geht verloren - wir müssen warten, bis die gesamte Position rentabel wird.

Ein weiteres Problem ist die geringe Anzahl von Paaren auf MT5. Ich würde gerne die üblichen EUR- oder GBP-Paare testen.

Nachfolgend finden Sie die Ergebnisse des Tests der Mehrwährungsversion von Arbitrage mit 5 Paaren mit AUD und 3 Paaren mit USD im Jahr 2010. Leider zeigt das Diagramm aus irgendeinem Grund keine Aktienbewegungen an, aber Sie können sie in den Berichten sehen.

Der Algorithmus von Reschetow wird durch die Option ergänzt, alle Positionen zum erwarteten Aktienwachstum (in unserem Fall 2 000) zu schließen. Dies geschieht, um endlose Verlustpositionen zu vermeiden (vertikaler Drawdown des Saldos auf dem Chart).

Beim Testen wurden einige Feinheiten des Algorithmus entdeckt, an denen ich jetzt arbeite

Dateien:
 
llk1961:

Natürlich werden sie das! Die exakte Übersetzung des "Arbitrage"-Algorithmus auf den MT5 ist jedoch unmöglich, da dieser die Politik "ein Paar - eine Position" verfolgt. Die Möglichkeit, mit den letzten Aufträgen beim geringsten Preisrückgang Gewinne zu erzielen, geht verloren - wir müssen warten, bis die gesamte Position rentabel ist.


Wie kann man Lock und Arbitrage verwechseln?
Grund der Beschwerde: