Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 8

 
LeoV >> :

Es gibt einen Witz über Leutnant Rzewski -

"Gestern hatte ich eine Frau am Klavier. Sehr unbequem - ihre Beine gescheitelt....."))))

Das kommt vor)))

 
paramzin писал(а) >>

Das kommt vor)))

Das ist auch hier so. Zunächst müssen Sie verstehen - gibt es einen profitablen Expert Advisor? Ist es dann noch notwendig, den Computer einzuschalten, wenn es einen gibt? - Mit all seinen Konsequenzen. Fehlfunktionen, Pannen und anderer Blödsinn.....))))

 
LeoV >> :

Zunächst einmal müssen wir verstehen, ob es einen profitablen Expert Advisor gibt.

Es gibt keinen Expert Advisor, aber es gibt einen profitablen TS.

Es ist wahr, dass die Ergebnisse verloren gehen und ich möchte selbst einen Expert Advisor schreiben. Aber ich habe kein Wissen.

Ich möchte einen EA bekommen, aber ich möchte nicht TOR und ... Ich möchte auch nicht zahlen.

Deshalb sprudeln die Gewinne aus meinem Portemonnaie (((

Das Leben ist voll von Widersprüchen.

 
goldtrader писал(а) >> Das Leben ist voller Widersprüche.

Ich würde sagen, es ist ein Teufelskreis. ))))

 
LeoV >> :

Ich würde sagen, es ist ein Teufelskreis. ))))

Es sollte eine Spirale )))) geben.

 
goldtrader >> :

Es sollte eine Spirale )))) geben.

Sie können so lange Demoguerie betreiben, wie Sie wollen, aber es wird Sie nicht weiterbringen.

 
paramzin писал(а) >>

Sie können sich so lange mit Demagogie beschäftigen, wie Sie wollen, aber es wird Sie nicht weiterbringen.

Die Demagogie kommt also von Ihnen. Wenn Sie es kostenlos haben wollen, legen Sie die Aufgabenstellung fest - wer will es schreiben. Oder wenn Sie wollen, dass niemand davon weiß, nehmen Sie einen Programmierer, zahlen Sie für seine Arbeit und er wird es tun. Und es wird keine Demagogie geben ....))))

 

lustig..... und warten Sie dann auf jemanden, der Ihnen schreibt.

Wenn jemand den Wunsch hat, zu schreiben.... SprechenSie mich einfach persönlich an.

 
paramzin >> :

Sie können sich so lange mit Demagogie beschäftigen, wie Sie wollen, aber es wird keine Wirkung haben.

Und was soll man sonst tun, wenn es keine TK oder deren Ergebnisse gibt,

sondern nur, um einen Programmierer zu finden, der (C) Integer eine "Gehirnwäsche" verpasst.

.

Und solche Kunden tauchen in diesem Forum mit beneidenswerter Regelmäßigkeit auf.

 
goldtrader >> :

Was soll man sonst tun, wenn es keine TS und keine Ergebnisse gibt,

Es bleibt nur noch die Suche nach einem Programmierer, der (C) Integer eine "Gehirnwäsche" verpasst.

warum sollte ich den TS in den öffentlichen Bereich stellen wollen.

D.h. wer das Ergebnis sehen will, schreibt selbst)))

Grund der Beschwerde: