"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 141

 
VictorArt:

Aber, Kovalev, ich habe kein Problem mit Humor, und du kannst deine Logik und deinen Ärger für dich behalten :)

Auf "Sie haben ein Problem mit der Logik" mit "aber Ihr Humor ist ausgezeichnet" zu antworten, ist eindeutig geistig gestört. Sie haben ein Problem mit der Logik. Aber es bringt einen immer zum Lachen. Du bist ein lachender, morbider Verlierer. =)


Ich habe keine Wut, überhaupt nicht. Außerdem sagt uns die Logik, dass es keinen Sinn macht, auf kranke Menschen wütend zu sein. Und ich bin gut mit Logik, ja, ja.

 

Lassen Sie uns gegenseitig höflich sein, damit wir uns später nicht ärgern.

 
paukas:
Du hast einen großartigen Sinn für Humor -du wünschst andereneine Pflaume.


Man kann Feuer nicht mit Feuer bekämpfen.

 
VictorArt:


Man bekämpft Feuer mit Feuer.

Solange man sich vor Anstrengung nicht den Hintern aufreißt :))
 

und wir denken nicht einmal mehr über "perfekte" Systeme nach...


Das ist sehr bedauerlich.

 
Sorento:

und wir denken nicht einmal mehr über "perfekte" Systeme nach...


Das ist sehr bedauerlich.


Wiederbelebung?
 
Mathemat:

Peter, lassen Sie uns einen Deal machen: Sie schreiben persönliche Angriffe und literarische Zitate in verschiedenen Beiträgen. Und die Angriffe sind leicht zu löschen und die Zitate leiden nicht darunter... ALLES KLAR? Sonst muss ich alles auf einmal abreißen :(

P.S. Das musste ich schon.

Lesh. Komm schon, lass uns das nicht tun. Wenn Sie glauben, dass es sich um eine Fahrerflucht und ein besonders zynisches Zitat handelt, reißen Sie es ein. Oder noch schlimmer.

Und was und wie ich schreibe, das entscheide ich dann schon irgendwie selbst. Keine Einigung.

===

Sie können diesen Beitrag in den technischen Thread über "Spam, ...." verschieben und dort eine Peitschenmadonna machen. Ein Showdown. Was gibt es da zu besprechen? Hier ist es Victors Vorteil. Es ist peinlich.

 
Roman.:

Wiederbelebung?

Angela, offenbar - nicht Victors Vorteil und die Parade der Ehrgeiz der Teilnehmer in den "Streit", erwartet wurde.

Ich auch nicht.

Es gab zwar einige Diskussionsteilchen, aber auf der 141. Seite sind sie nicht mehr sichtbar.

Verschwunden...

:(

 
Sorento:

Angela, offenbar - nicht Victors Vorteil und die Parade der Ehrgeiz der Teilnehmer in den "Streit", erwartet wurde.

Ich auch nicht.

Es gab zwar einige Diskussionsteilchen, aber auf der 141. Seite sind sie nicht mehr sichtbar.

Sie lösten sich auf...

:(


C'est la vie - wie wir in Frankreich sagen...

Angela - als Vorspeise, vielleicht war es notwendig, mehr Durchsetzungsvermögen, um sich zu zeigen - zum Beispiel, senden Art, als eine Option in seinem eigenen gewidmet Flut, oder in Spammern ...

Aber vielleicht ist es noch nicht zu spät ... Es besteht die Möglichkeit... Um es zu beheben.