"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 19

 
lea >> :

Ich denke, es ist üblich, in einem Kurs über Wahrscheinlichkeitsrechnung und mathematische Statistik die Kriterien für die Prüfung statistischer Hypothesen zu studieren. Hier ist imho keine spezielle "Mathematik für Finnen" erforderlich.

Sie müssen jedoch Ihre eigene Frage beantworten. Warum haben Sie plötzlich das Recht, eine "eigene Funktion" im Gegensatz zu einer "Marktfunktion" zu konstruieren, wenn Sie die "Mathe für Märkte" nicht kennen? Sie haben eine Hypothese aufgestellt - haben Sie das Gewissen, sie zu prüfen. Wenn es sich nicht um eine Hypothese handelt, bedeutet das, dass Sie die "Mathematik der Märkte" kennen - warum stellen Sie diese Frage? ;)

Ich habe einige einfache Fragen gestellt (die Sie ignoriert haben). Es kann keine Beweise für Handelstheorien geben? Aber es können praktische Ergebnisse und eine gründliche Analyse dieser Ergebnisse vorliegen, aus denen sich Schlussfolgerungen über die wahrscheinliche Nachhaltigkeit der EA in der Zukunft ziehen lassen.

Ihr "es ist wahr, innerhalb gewisser Grenzen", bitte und beweisen Sie es.


Es tut mir leid. Warum sollte ich OTT im Rahmen der Wahrscheinlichkeitstheorie und der mathematischen Statistik beweisen? :)

Beweisen Sie die Anwendbarkeit dieser Theorien auf die Finanzmärkte, dann werde ich es tun :)

 
LeoV >> :

Das ist keine Fantasie, sondern die blanke Realität. Aber Sie, Ihre Aussagen, dass "Investoren sich nicht um Gewinne kümmern" - das ist wirklich Ihre Fantasie....)))))

Das ist die harte Realität:

"Optimierungszeitraum 2009.01.02-2009.04.01.

Testergebnis:

EURUSD-Symbol (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 4 Stunden (H4) 2009.01.02 08:00 - 2009.08.31 00:00 (2009.01.01 - 2009.09.01)"

Sie sollten zumindest einen Blick darauf werfen, bevor Sie weiterschreiben.

 
Sta2066 >> :

>> wie üblich haben die Anti-Spam-Leute alles mit Spamming belegt.

"Wir haben dafür gekämpft, was wir bekommen haben", oder "Wir wollten das Beste, aber wir haben bekommen, was wir immer bekommen haben".

 
FION >> :

Ich verstehe nur nicht, wo er die Sinuswelle auf dem Markt gefunden hat. Sie können genauso gut eine beliebige Funktion handeln, sie in eine Schleife legen und loslegen - zu bestimmten Zeitpunkten wird sie mit dem Markt übereinstimmen. Ich verstehe unter Anpassung etwas anderes: Wir erkennen die Marktlage und handeln sie. Alles andere ist wie Würfeln.


Es gibt nur ein kleines Problem - der Zustand des Marktes ist die Vergangenheit und der Handel sollte die Zukunft sein :)
 
VictorArt писал(а) >>

Der dünne ist im Inneren des dicken. Seine Länge nimmt zu, nachdem die Länge des dicken Teils zugenommen hat.

Wenn nun das dicke Band seine Richtung ändert, wird das dünne Band, wenn es nicht mit dem dicken Band synchronisiert ist, seine Ausdehnung in der Leere fortsetzen - außerhalb des dicken Bandes.

Ändern Sie nun die dicke Linie in ein Rohr und die dünne Linie in ein Kabel, das in das Rohr geschoben wird. Wenn sich das Rohr biegt, wird das Kabel durch das Rohr synchronisiert, so dass sich auch das Kabel biegt - ihre Biegungen sind synchronisiert.

Es stellt sich die Frage, warum ein Blinder und sogar ein betrunkener Maulwurf das Abflussrohr als Sinuswelle erklimmen sollte, die von seiner entzündeten Phantasie gezeichnet wird, während der Rest der Welt mit klassischen Kursniveaus handelt, die auf den Kurscharts mit Hilfe bekannter Instrumente elementar unterschieden werden?

 
FION >> :

Es stellt sich die Frage, warum ein blinder und betrunkener Maulwurf wie eine Sinuswelle, die von einer entzündeten Fantasie gezeichnet wurde, über ein Kanalrohr klettern sollte, während der Rest der Welt auf klassischen Niveaus handelt, die mit Hilfe bekannter Instrumente leicht auf den Kurscharts zu erkennen sind.


Machen Sie weiter und tauschen Sie - wer hält Sie davon ab :)

Oder wollen Sie vielleicht, dass jeder so handelt wie Sie? Sie dürfen nicht hierher, sondern zu einer Filiale nach Napoleon gehen.

 
VictorArt писал(а) >>

Handeln Sie für sich selbst - wer hindert Sie daran :)

Oder wollen Sie vielleicht, dass alle so handeln wie Sie? Es steht nicht hier, sondern in Napoleons Thread.

Kein Problem. Sie meinen eine Filiale von jemandem, den Sie kennen?

 
FION >> :

Kein Problem. Meinten Sie einen Zweig von jemandem, den Sie kennen?


Der Snobismus des Händlers :)

Wenn Ihre Handelsmethoden so gut sind, was machen Sie dann hier? Gehen Sie auf Ihre Insel im Pazifischen Ozean und erholen Sie sich von der "Kanalisation".

Übrigens haben Sie eine seltsame Assoziation: Wo ein Rohr ist, da ist auch ein Abwasserkanal. Ich denke, dafür gibt es einen Grund.

 
LeoV >> :

Das ist keine Fantasie, sondern die blanke Realität. Aber Sie, Ihre Aussagen, dass "Investoren nicht am Gewinn interessiert sind" - das ist wirklich Ihre Fantasie....)))))


Ach, kommen Sie. Victor spricht hier von hoher Materie, und Sie sprechen immer noch von Gewinnen, Investoren ... :)))

 
VictorArt >> :

Tausche nun die dicke Linie mit dem Rohr und die dünne Linie mit dem Kabel, das in das Rohr geschoben wird. Wenn sich das Rohr biegt, wird das Kabel mit dem Rohr synchronisiert, so dass sich auch das Kabel biegt - ihre Biegungen sind synchronisiert.


Eine weitere Illustration des Prozesses.

Anstelle eines Rohrs sollte es ein Lichtleiter sein und anstelle eines Kabels eine Lichtwelle.

Es ist offensichtlich, dass die Lichtwelle nicht die Zukunft vorhersagen muss, um in die nächste Biegung des Lichtleiters zu passen - der Lichtleiter selbst wird sie mit seiner Form synchronisieren.

Grund der Beschwerde: