"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 9

 
goldtrader >> :

Ich verkaufe nichts, ich werbe nicht, ich habe keine PAMMs und folglich auch nicht,

Ich habe nichts zu garantieren, und nazazhd. Ich habe, was ich habe.

Und dies:

"Ich mache das Forum auf ein Devisensignal des sehr zuverlässigen, aber selten gehandelten MTS aufmerksam:"

"Es liegt in der Verantwortung des Nutzers, das Signal und die Losauswahl zu verwenden."

Forex-Signale'.

Haben Sie es nicht geschrieben?


Worüber lachen Sie dann?

 
VictorArt >> :

Worüber lachen Sie dann?

Zunächst einmal: Ich lache nicht.

Zweitens: Wo haben Sie einen Verkauf, eine Anzeige oder eine Garantie gesehen? Ja, ich habe angeboten, meine TS-Signale zu verwenden.

Aber es war völlig kostenlos. Bietet anderen an, ihre Daten zu veröffentlichen. Kostenloser Austausch zum gegenseitigen Nutzen.

Aber die Initiative wurde nicht gut aufgenommen - wir begannen, das Wesen von TS zu klären, worauf die Signale beruhen ...

Die Offenlegung des Kerns des TS war nicht Teil des Plans. Also, passen Sie besser auf. Graben Sie weiter, wenn Sie interessiert sind...

 
VictorArt >> :

Unser System ist besser, weil es zuverlässig ist.

Es ist nicht besser als ein traditionelles Zwei-Maische-System mit vorsichtigem Einstieg (sagen wir mal 0,1 Lot pro zehntausend Einzahlungen).

Das "Zwei-Maschinen"-System weist sogar manchmal einen Gewinn auf und ist in diesem Sinne dem Ihren in Bezug auf die Stabilität unterlegen (das Ihre ist ein sehr stabiler Abfluss).

Können Sie garantieren, dass diese 26 Konten nach 6 Monaten noch Gewinne abwerfen?
Wie werden Sie Ihre Garantien absichern, mit welchen Mitteln?

Bitte geben Sie nur eine präzise und konkrete Antwort.

Nein, ich werde keine Garantien geben. Ich weiß nicht, wie sie funktionieren. Von diesen 26 "rentablen" PAMMs wiederum sind mindestens 80 % nicht stabil genug. Letztendlich gibt es also etwa ein halbes Prozent der PAMMs, denen man Aufmerksamkeit schenken sollte. Aus diesem Grund habe ich sogar Zweifel an der Echtheit der Aussage "95% verlieren Geld", die oft in Forex-Publikationen verwendet wird. Ich fürchte, die Zahl ist viel höher.

Ich konnte nur mit meinen eigenen Sachwerten, die ich auf dieses Konto eingezahlt hatte, Garantien bieten. Dies sind die von Alpari angebotenen Bedingungen und ich kann sie nicht ändern.

Es gibt aber auch noch andere Garantien. PAMM iNNovaTrade, das seit genau einem Jahr besteht (Platz 9), ist ein hervorragendes Beispiel für solche Garantien. Übrigens ist es dem Ihren auch an Zuverlässigkeit unterlegen :) - Aber unvergleichlich attraktiver für den Anleger.

 
goldtrader >> :

Zunächst einmal: Ich lache nicht.

Zweitens: Wo haben Sie den Verkauf oder die Werbung gesehen? Ja, ich habe angeboten, meine TS-Signale zu verwenden.

Aber es war völlig kostenlos. Bietet anderen an, ihre Daten zu veröffentlichen. Freier Austausch von Vorteilen für beide Seiten.

Aber die Initiative wurde nicht erwidert - sie begannen, das Wesen von TS zu klären, worauf die Signale beruhen.

Die Offenlegung des Kerns des TS war nicht Teil des Plans. Schenken Sie also mehr Aufmerksamkeit. Graben Sie weiter, wenn Sie interessiert sind ...


Graben ist nicht interessant.

Ich interessiere mich für die Auslegung des Begriffs "Zinn". Du scheinst nicht zu lachen ("Erstens lache ich nicht") und irgendetwas an dem Wort "Zufall" missfällt mir :)

Im Allgemeinen ist es ziemlich seltsam, dass Sie nichts tun (nicht verkaufen, keine Werbung machen, keine Konten verwalten usw.) und stolz darauf sind.

Ach, kommen Sie. Das ist mir eigentlich egal. Bleiben Sie beim "Flubbern", wenn Sie nichts zu dem Thema zu sagen haben.

 
Mathemat >> :

Es ist nicht besser als das traditionelle System mit zwei Maschinen und vorsichtiger Eingabe (z. B. 0,1 Lot pro zehntausend Einlagen).

Das System mit zwei Maschinen weist sogar gelegentlich Gewinne auf und ist in dieser Hinsicht dem Ihren in Bezug auf die Stabilität unterlegen (das Ihre ist ein sehr stabiler Abfluss).

Nein, ich werde keine Garantien geben. Ich weiß nicht, wie sie funktionieren. Von diesen 26 "rentablen" PAMMs wiederum sind mindestens 80 % nicht stabil genug. Es bleibt also etwa ein halbes Prozent der PAMMs übrig, bei denen es sinnvoll ist, sie zu beachten.

Ich konnte nur mit meinen eigenen Sachwerten, die ich auf dieses Konto eingezahlt hatte, Garantien bieten. Dies sind die von Alpari angebotenen Bedingungen und ich kann sie nicht ändern.

Es gibt aber auch noch andere Garantien. PAMM iNNovaTrade, das seit genau einem Jahr besteht (Platz 9), ist ein hervorragendes Beispiel für solche Garantien. Übrigens ist es dem Ihren auch an Zuverlässigkeit unterlegen :) - Aber für den Anleger ist es unvergleichlich attraktiver.


Ist iNNovaTrade Ihr Konto?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Sie meinen und von welchen Garantien wir sprechen.

Auf der Seite PAMM-Konten findet sich eine Inschrift wie diese: "Die vom Manager in der Vergangenheit erzielten Erträge sind keine Garantie für künftige Erträge!"

Erwähnt von Ihnen, habe ich das beste Konto (mehr Igonter und besser), im Wettbewerb markiert: "Bester Verwalter von PAMM-Konten - der Publikumspreis", aber ein Jahr ist keine Garantie dafür, dass es so weitergeht. Und 5 Jahre sind keine Garantie und 10 oder eine andere Frist.

Was die Attraktivität anbelangt, so ist sie unbestritten - die Anleger investieren in Aktien, und die meisten investieren auf dem Höhepunkt der Gewinne und ziehen den Restbetrag zum Zeitpunkt der Auszahlung ab, so dass der PAMM-Service für die DCs ein sehr profitables Geschäft ist.

 
Mathemat >> :

Es ist nicht besser als das traditionelle Zwei-Maische-System mit vorsichtigem Einstieg (sagen wir 0,1 Lot pro zehntausend Einzahlungen).

Das System "zwei Maschinen" zeigt sogar manchmal Gewinn und in diesem Sinne ist schlechter als Ihre durch Stabilität (Ihre ist eine sehr stabile Verlust).


"Ein Zwei-Maschinen-System" - und warum sind 97% der PAMMs unrentabel?

Meinen Sie nicht, dass Ihre Aussage, wie einfach es ist, völlig an der Realität vorbeigeht?

Wenn Ihre Worte wahr wären, dann würde jeder "zwei Brei" handeln und die Statistik wäre genau das Gegenteil - 3 % würden verlieren und 97 % würden verdienen.

 
VictorArt >> :

Im Allgemeinen ist es ziemlich seltsam, dass Sie nichts tun (verkaufen, werben, Konten verwalten usw.) und stolz darauf sind.

Das ist eine tiefgreifende Schlussfolgerung. :)

>> Ich verabschiede mich an dieser Stelle.

>> Viel Glück.

 
VictorArt >> :

Glauben Sie nicht, dass Ihre Aussage, wie einfach alles ist, völlig an der Realität vorbeigeht?

Wenn Ihre Worte wahr wären, dann würde jeder mit "zwei Brei" handeln und die Statistik wäre genau das Gegenteil - 3 % würden verlieren und 97 % würden verdienen.

Wo habe ich gesagt, dass es einfach ist? Wo habe ich gesagt, dass das Zwei-Maschinen-System rentabel ist? Du bist ein Meister der Verdrehung, Victor.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Sie damit meinen und von welchen Garantien wir sprechen.

Auf der Seite der PAMM-Konten findet sich eine Aufschrift wie diese: "Das Einkommen, das der Manager in der Vergangenheit erhalten hat, ist keine Garantie für das Einkommen in der Zukunft!"

Von Ihnen erwähnt, habe ich das beste Konto (mehr Igonter und besser), im Wettbewerb markiert: "Bester Verwalter von PAMM-Konten - der Publikumspreis", aber ein Jahr ist keine Garantie dafür, dass es so weitergeht. Und 5 Jahre sind keine Garantie und 10 oder eine andere Frist.

OK, ich habe hier auch nichts anderes zu tun. Es ist unmöglich, die Meinung eines Mannes zu ändern, der absichtlich Sophisterei betreibt.

Ihr System ist garantiert und absolut zuverlässig und wird weiterhin abfließen, und in dieser Hinsicht ist es bei weitem das beste aller PAMMs.

 
Mathemat >> :

Ihr System ist garantiert und absolut zuverlässig und es ist das beste aller PAMMs.

Was wäre der Beweis für Ihre Worte? :)

Zum Beispiel, gegen Ihre Worte, ich habe eine adaptive EA, die mehr als 200% Gewinn im letzten Monat gezeigt hat.

Außerdem liegt sie im Quellcode vor und jeder kann ihre Qualität sehen.

Stellen Sie sich nun vor, ich hätte alle anderen adaptiven Handelsroboter einfach deaktivieren können und hätte stattdessen den gleichen Gewinn von 200% mit PAMM für den gleichen Monat erzielt.

Könnte das passieren? Ja, das könnte es.

War das möglich? Ja, das haben Sie. Kann ich es verwenden? Das können Sie haben.

Die Frage ist nun: Was werden Sie noch garantieren? :)

Ein halber Penny für Ihre Schlussfolgerungen und Garantien.

 
VictorArt >> :

Stellen Sie sich nun vor, ich hätte einfach alle anderen adaptiven Handelsroboter ausschalten können und stattdessen denselben 200%igen Gewinn mit einem PAMM im selben Monat erzielt.

Könnte das passieren? Ja, das könnte es.

War das möglich? Ja, das haben Sie. Kann ich es verwenden? Ja, das können Sie.

Wenn Sie diese großartige Gelegenheit nicht nutzen und weiterhin Gelder auf PAMM abfließen lassen, während Sie andere davon überzeugen, dass Ihr System (das auf PAMM jetzt) fast perfekt ist, dann haben Sie wahrscheinlich so etwas Ähnliches wie ein Krebsgehirn.

Ich versuche nur, die Beweggründe zu verstehen, die hinter Ihrer... äh... Das ist, gelinde gesagt, kein sehr vernünftiges Argument.