Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 24

 
avtomat >> :

Ein sehr interessanter Ansatz :), bei dem überall, wo man hinschaut, alles keinen Sinn ergibt...

Die Quintessenz ist jedoch die:

1) zum Zeitpunkt Tx2 Open=595,00, SL=630, TP=440

2) zum Zeitpunkt Tx3 Open=583,33, SL=540, TP=430

.

Oder? Ich habe nirgendwo einen Fehler gemacht? Kann ich es auf der Karte markieren?

Nur Gerechtigkeit ist sinnvoll. Was macht es für einen Unterschied, wie viel Sie bereits gekauft haben? Das gehört alles der Vergangenheit an. Es kommt darauf an, wie viel man verkaufen kann. Sie haben einen Haufen Mist, den Sie verkaufen müssen. Wie viel Sie gekauft haben, hat keinen Einfluss auf den Marktwert des Materials. Wenn es sich herausstellt, dass Sie es zu teuer gekauft haben, was soll's? Willst du nur rumsitzen und warten, bis der Preis steigt? Warum sollte sie steigen? Nur weil Sie viel bezahlt haben und es jetzt noch mehr verkaufen wollen? Ihr Kaufpreis hat keinen Einfluss auf den Markt, das heißt, er sollte aus Ihrer TS-Gleichung herausgenommen werden.

 
Ich habe schon oft geschrieben: Berater, die Entscheidungen über Transaktionen auf der Grundlage ihrer Geschichte treffen, logisch, zielgerichtet und einfach nach dem gesunden Menschenverstand, sind fehlerhaft. Die Entscheidung, eine Transaktion zu tätigen, muss auf der Grundlage Ihres Kontos, Ihres Depots und der Marktlage getroffen werden. Aber nicht auf das, was Sie in der Vergangenheit hatten! Auch hier handelt es sich um eine fehlerhafte Logik, die NICHTS mit dem ZWECK des Handels zu tun hat.
 

Und was die zuverlässige Buchführung betrifft, so möchte ich es so formulieren:

Kann man ein Flugzeug in ein Auto verwandeln, so dass es nicht fliegt, sondern fährt? - Das ist möglich. Aber es wäre ein unzuverlässiges Auto. Ein Flugzeug ist ursprünglich für etwas anderes gedacht.

 

Liege ich so falsch, wenn ich sage, dass die Schließfächer durch das Fehlen von Schlössern entmutigt sind?

Aber die Tatsache, dass etwas nicht geschehen ist und nicht geschehen wird - würden sie so viel schreiben? :-)

Wenn jemand etwas braucht, wird er es woanders finden.

"Geschäftlicher Bedarf". Über geschäftliche Notwendigkeiten kann man nicht streiten.

Aber fünf Leute wiederholen von Seite zu Seite, dass Loki Unsinn ist.

.

Was für ein verdächtiges Thema...

Was für verdächtige Gestalten... :-)

 
jartmailru >> :

Aber fünf Leute wiederholen von Seite zu Seite, dass loki Quatsch ist.

.

Was für ein verdächtiges Thema...

Was für verdächtige Gestalten... :-)

Es gibt so etwas wie Philanthropie.

 
timbo >> :

Es gibt so etwas wie Philanthropie.

Und wer ist in diesem Fall der Begünstigte?

 
jartmailru >> :

Und wer ist in diesem Fall der Begünstigte?

Ein Philanthrop, wer sonst! )))

Nicht die Loki sind Mist, sondern das panische Geschrei über ihre mangelnde Verfügbarkeit in der 5. Das ist nun wirklich Blödsinn. Wer der Begünstigte ist, entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

 
jartmailru >> :

Und wer ist in diesem Fall der Begünstigte?

Jeder, der sich die Mühe macht, das Wissen zu verstehen, das Philanthropen freiwillig mit ihnen teilen.

 
Svinozavr писал(а) >>
Ich habe schon oft geschrieben: Expert Advisors, die Entscheidungen über Transaktionen auf der Grundlage ihrer Historie treffen, logisch, absichtlich und einfach nach dem gesunden Menschenverstand, sind fehlerhaft. Die Entscheidung über die Transaktion sollte auf der Grundlage Ihres Kontostandes, der Wertpapiere und der Marktlage getroffen werden. Aber nicht auf das, was Sie in der Vergangenheit hatten! Auch hier handelt es sich um eine fehlerhafte Logik, die NICHTS mit dem ZWECK des Handels zu tun hat.

Begründen Sie das.

Nur damit jedem klar ist, dass außer Ihrem Ansatz alle anderen Ansätze unrentabel und damit fehlerhaft sind! Oder was ist der Fehler daran?

 
api >> :

Begründen Sie das.

Nur damit jedem klar ist, dass außer Ihrem Ansatz alle anderen Ansätze unrentabel und damit fehlerhaft sind! Oder was ist der Fehler daran?

Was rechtfertigen? Dass der Expert Advisor den aktuellen Stand des Kontos und des Marktes betrachten sollte und nicht die Position, die er eröffnet hat? ))) Das ist schon hundertmal gesagt worden. Schlagen Sie es nach. Vielleicht im nächsten Thema - ich fange an, vor lauter Verwirrung den Kopf zu verlieren.

Nun, sehen Sie, Sie haben einen Expert Advisor angeschlossen. Sie haben so viel Geld auf Ihrem Konto, so viele Instrumente - einige in Shorts, einige in Longs. Der Expert Advisor sieht sich all diese Dinge und den Markt an und trifft eine Entscheidung. Was zum Teufel hat die Geschichte damit zu tun?

Das heißt, wenn er den gleichen Köder sieht, aber nicht nachdem er ihn eingeschaltet hat, sondern während des Prozesses, außerdem hat er ihn selbst gehandelt, muss er eine andere Handelsentscheidung treffen, richtig? Ist es das, was Sie sagen wollen? Wenn ja, müssen Sie sich an andere Experten wenden.

Und dann: Wo habe ich das "unrentabel" geschrieben? Beobachten Sie den Basar - er liegt direkt vor Ihnen. Drüsen können auch durch den Anus entfernt werden, aber warum? Das nenne ich einen fehlerhaften Ansatz. (Es ist einfacher, einen Busen abzunehmen und ihn in Ruhe auszusortieren. ))))

Grund der Beschwerde: