Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 31

 
kombat >> :

Wie viele...

Die Banken der Russischen Föderation sind die Nachfolger des Bankensystems der UdSSR, das Bankensystem der UdSSR ist der Nachfolger der Bank des zaristischen Russlands, die Bank der Tschechischen Republik ist der Nachfolger von ...

Rechnen Sie nach...

;)

Vielleicht möchten sie, dass die Menschen um sie herum das glauben. Aber in Wirklichkeit sind sie Neureiche ohne Geschichte, ohne Namen und ohne Ansehen.

 
Avals >> :

Der Punkt ist, dass ein Teil dieser Routine, die für den Multi-Experten-Handel im MT4 typisch ist, automatisch war und in die Architektur eingebaut wurde, was im MT5 nicht der Fall ist. Das ist natürlich nicht fatal, aber nicht für jedermann geeignet.

Ich würde sogar sagen, es ist nicht für jeden bequem oder komfortabel.

Ich bin es auch nicht.

Aber in den meisten Fällen ist es nur eine Frage der Gewohnheit:


Ist es möglich, im MT5 eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der Struktur einer aggregierten Position zu implementieren?


vielleicht

Sichern Sie in der Datei die Informationen, die verloren gehen, wenn Sie vom Los-System zum Netting-System wechseln.

Dies wird die Leistung Ihrer EAs nicht beeinträchtigen.

-----

Im Allgemeinen wäre es interessant, den Entwicklern zuzuhören.

warum sie gegen die gleichzeitige Einführung beider Systeme sind

Ich denke, dies würde den Umfang der Verteilung erheblich vergrößern.

und verlangsamen auch das gesamte System.

aber das müssen Sie sie fragen.

 
knt-kmrd >> :

Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren?


möglich

die Informationen in einer Datei zu speichern, die verloren gehen, wenn Sie vom Lot-System zum Netting-System wechseln

Dadurch wird die Arbeit Ihrer Expert Advisors nicht verlangsamt.

Das Problem ist nicht die Komplexität der Implementierung, sondern die Zuverlässigkeit der Lösung. Eine solche Methode wurde bereits erörtert und es wurden Beispiele für ihre Unzuverlässigkeit angeführt.

 

Es sei darauf hingewiesen, dass diese Beispiele sowie das Konzept der "Zuverlässigkeit" selbst viele Menschen nicht überzeugen. Sie ersetzen routinemäßig Begriffe, und mit "Zuverlässigkeit" meinen Sie etwas anderes.


Bingo - der tausendste Flubber!

 
getch >> :

Die Frage ist nicht die nach der Komplexität der Umsetzung, sondern nach der Zuverlässigkeit der Lösung. Diese Methode wurde bereits erörtert und es wurden Beispiele für ihre Unzuverlässigkeit angeführt.


Sagen Sie es mir, Dummkopf (entschuldigen Sie im Voraus, ich habe das Thema nicht zuerst gelesen, viel Text)

Wie unterscheidet sich das Lesen aus einer Datei vom Lesen aus der Historie oder dem Aufruf einer Standard-µl4-Funktion?

Sie können alles in die Datei eingeben, was Sie wollen

Sie können die Öffnungszeit, den Öffnungspreis und die Ticketnummer festlegen...

was immer du willst :)

 
knt-kmrd писал(а) >>

Sagen Sie es mir, Dummkopf (entschuldigen Sie im Voraus, ich habe das Thema nicht zuerst gelesen, viel Text)

Wie unterscheidet sich das Lesen aus einer Datei vom Lesen aus der Historie oder dem Aufruf einer Standard-µl4-Funktion?

Sie können alles in die Datei eingeben, was Sie wollen

und die Öffnungszeit, den Öffnungspreis und die Ticketnummer...

was immer du willst :)

Was ist, wenn die Datei verloren gegangen ist? Oder ein Fehler bei der Aufzeichnung in die Datei aufgetreten ist, so dass der Inhalt und die Aufträge nicht mit dem Server übereinstimmen? Oder Sie müssen sich von einer anderen Firma aus ohne die Datei einloggen? Es gibt viele Möglichkeiten, bei denen diese Informationen verloren gehen, und wenn dieser Verlust unbeabsichtigt algorithmisch erfolgt, kann dies zu schwerwiegenden finanziellen Folgen führen. Das heißt, es kommt ein neues Glied hinzu, das die Zuverlässigkeit des Gesamtsystems beeinträchtigen kann.

 
knt-kmrd >> :


Sagen Sie es mir, Dummkopf (entschuldigen Sie im Voraus, ich habe das Thema nicht zuerst gelesen, viel Text)

Wie unterscheidet sich das Lesen aus einer Datei vom Lesen aus der Historie oder vom Aufruf einer Standard-µl4-Funktion?

Sie können alles in die Datei eingeben, was Sie wollen

Sie können die Öffnungszeit, den Öffnungspreis und die Ticketnummer festlegen...

was immer du willst :)


Auf die Frage, wie sie sich unterscheidet, sowie auf die frühere Frage nach der "Einführung von zwei Rechnungsführungssystemen und Komplexität".

Es gibt keine Komplikationen und schon gar keinen Anstieg der Verteilung...

Die Frage der Abrechnung liegt auf der Ebene der einfachen Abfragen an die Datenbank des Servers.

Ich wiederhole: zur Server-Datenbank, d.h. wo immer wir sind, von welchem Terminal aus auch immer,

unsere Datei getötet hat oder nicht, ist der ordnungsgemäße Betrieb gewährleistet... im Gegensatz zum Selbstbau...

 
In der Praxis kann eine Datei nur in einem Fall ohne die Möglichkeit der Wiederbelebung gelöscht werden:

wenn ein "böser Hacker" mit einem Vorschlaghammer auf eine Festplatte einschlägt

und die Datei wird drucklos und die Daten darin gehen verloren.
Aber in diesem Fall, auch MT4 wird nicht retten Sie, weil die EA tot ist.

In anderen Fällen, etwa bei einem plötzlichen Stromausfall,
die Daten auf der Festplatte (und damit in der Datei) werden gespeichert

---

es besteht jedoch die Möglichkeit, dass ein böses Programm (z. B. ein anderer Experte)

in die Datei eindringt und die Daten versehentlich löscht

aber es geht nicht um die Qualität des Terminals, sondern um die Qualität des Programmierers :)

 
 
knt-kmrd писал(а) >>
In der Praxis kann eine Datei nur in einem Fall ohne die Möglichkeit der Wiederbelebung gelöscht werden:

wenn ein "böser Hacker" mit einem Vorschlaghammer auf eine Festplatte einschlägt

und dass der Druck in einem Gerät abgelassen wurde, wobei die darauf gespeicherten Daten vollständig verloren gingen
aber in diesem Fall wird auch MT4 Sie nicht retten, weil der Expert Advisor tot ist

In anderen Fällen, etwa bei einem plötzlichen Stromausfall,
>> die Daten auf dem Datenträger (und damit in der Datei) bleiben erhalten.

---

es besteht jedoch die Möglichkeit, dass ein böses Programm (z. B. ein anderer Experte)

in die Datei eindringt und die Daten versehentlich löscht.

aber das ist keine Frage der Qualität des Terminals, sondern eine Frage der Qualität des Programmierers :)

Sie müssen die Datei nicht einmal löschen, es reicht aus, wenn einige Informationen nicht überschrieben werden, z. B. im Falle eines Fehlers.

Die Pflege der Positionen wird auf den Benutzer verlagert und kann eine zusätzliche Fehlerquelle darstellen. Auch rein logisch bei der Umsetzung dieses Blocks.

Grund der Beschwerde: