Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 32

 

Übrigens weiß ich nicht einmal, worüber wir uns streiten.

es gibt eine Historie von Bestellungen auf dem Server

analysieren Sie so viel Sie wollen :)

 
knt-kmrd писал(а) >>

Übrigens weiß ich nicht einmal, worüber wir uns streiten.

es gibt eine Historie von Bestellungen auf dem Server

Sie können so viel analysieren, wie Sie wollen :)

Sind Sie zu faul, ihn vorher zu lesen? WARUM SCHREIBEN SIE DANN HIER? Oder glauben Sie, dass es uns wirklich Spaß macht, unsere Argumente 10 Mal zu wiederholen?

Lesen Sie es zuerst und finden Sie die Antwort auf alle Ihre Fragen, die Sie gestellt haben und die Sie noch nicht gestellt haben.

 

Hey, Kesselflicker.

Ich habe Sie nicht persönlich um etwas gebeten.

WARUM MACHEN SIE SICH ALSO DIE MÜHE, ZU ANTWORTEN?

alle bereits genannten und noch zu nennenden "Argumente" wurden oben beantwortet:

Sie können sich entweder an neue Bedingungen anpassen und mehrere Strategien zu einer einzigen kombinieren

oder MT4 verwenden
---
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit - eröffnen Sie mehrere Konten für verschiedene Strategien

aber vielleicht nicht für jeden geeignet
---
und im Allgemeinen, meine Herren, ist es offensichtlich, dass die einzige Position keine Laune der Entwickler ist
aber es ist eine Anforderung ihrer Kunden - Maklerfirmen (obwohl wir das natürlich mit den Entwicklern klären müssen - woher die Beine kommen)
Also noch einmal, reg dich nicht auf :)

es wird sich nichts ändern (zumindest werden wir nicht zwei Systeme - Los und Netting - gleichzeitig sehen)

 
knt-kmrd писал(а) >>

Hey, Kesselflicker.

Ich habe Sie nicht persönlich um etwas gebeten.

WARUM MACHEN SIE SICH ALSO DIE MÜHE, ZU ANTWORTEN?

Denn manche Leute kommen mit dummen Ratschlägen, die schon lange diskutiert wurden. Und dumm sind sie nicht von Natur aus, sondern weil sie wiederholt werden.

Und Sie, bitte.

 

Die offizielle Antwort auf die Frage nach dem Thema lautet NEIN. Die Antwort finden Sie hier:

Renat:
В МТ5 совокупная позиция и мы не обещали предоставлять каких-либо средств работы нескольких экспертов на одном символе. Это вытекает из самой идеологии совокупной позиции. Торговля нескольких экспертов на одном символе - это бред. Но новый холивар на эту тему развивать не надо.

Если кто-то из нашей компании мягко отвечал (статус отложено), это означает лишь нежелание идти на конфронтацию. К сожалению, именно мне приходится жестко расставлять точки над i.

....

Der gleichzeitige Handel mit mehreren EAs (oder Händen) auf ein und demselben Symbol ist reiner Unsinn/Fatalität. Natürlich verbietet niemand die gleichzeitige Verwaltung einer Gesamtposition, aber alle Konsequenzen liegen in Ihrer Verantwortung.

 
getch >>:
4. ....И чтобы надежно удалить TP при срабатывании SL, просто НЕОБХОДИМО (иначе нельзя), чтобы TP не был в стакане, иначе есть вероятность, что он исполнится после срабатывания SL.

Sie sind sich sicher, dass "es einfach WIRKLICH notwendig ist (man kann es nicht anders machen)". Ich glaube nicht, dass jedes Angebot (SL, TP) eine Verpflichtung darstellt. Sie sind nur Preisschilder in einem Devisengeschäft. Der Verkäufer (Server) kann jederzeit sagen: "Warte eine Millisekunde, wir müssen uns um einen anderen Kunden kümmern, der sich zuvor angemeldet hat. Wenn er SL kauft, nehmen wir das Produkt (TP) von der Ladentheke, ansonsten verkaufen wir. Warum ich das glaube. Ich habe einfach noch keine einzige Plattform ohne OCO und/oder SL,TP-Aufträge gesehen. Ich denke, der Grund für das Fehlen eines normalen Bestellsystems ist sehr einfach. Wenn Sie schwebende Aufträge in einer OCO-Gruppe und sogar mit SL,TP einstellen, nehmen Sie dem Semi-Cookie die Möglichkeit, Sie mit Pausen mit Requotes für ihre ruchlosen Zwecke zu quälen. Sie können zum Beispiel versuchen, Ihren Auftrag zu einem besseren Marktpreis auszuführen, um zusätzlich zum Spread Geld zu verdienen. Es gibt viele Varianten, um Ihre Einlage auf Null zu setzen, und es gibt fertige Softwarelösungen auf dem Markt für die MT4-Serverseite, um Geld von Trotteln zu nehmen. Als Nächstes, denke ich, ist alles klar: "Wer mit dem Mädchen tanzt, speist mit ihr".

 
getch >>:

2. На рынке нельзя одновременно выставить несколько ордеров. Это возможно было только на "несовсем" рыночных платформах...

Auf "sehr marktgängigen" ;-) Plattformen (STP-Broker) kann absolut jedes Ordersystem verwendet werden. Lassen Sie mich versuchen, das zu erklären. Ein guter STP-Broker funktioniert wie eine Wechselstube für eine oder mehrere Banken. Als Bezahlung für seine Arbeit erhält der STP-Broker eine Provision oder er erweitert den Spread (manchmal beides). Die Banken haben mit den Aufträgen nichts zu tun und wissen nichts von ihnen, bis sie ausgeführt werden. Wenn ein Auftrag "ausgelöst" wird, führt der Server des Brokers einfach eine(in der Regel sofortige) Kauf- oder Verkaufsoperation zum besten verfügbaren Bankpreis aus . Der STP-Broker arbeitet nicht mit aggregierten Positionen und spielt nicht gegen den Trader. Während noch vor kurzem das Mindestvolumen für die Ausführung auf dem Interbankenmarkt 10.000 betrug, bieten einige Banken jetzt Mikrolots mit nur 1.000 an! Beispiele für STP/ESN-Broker sind FXCM und DBFX(Deutsche Bank - der größte Forex-Broker der Welt). Beide Broker nutzen als Grundlage eine gemeinsame Plattform, die für Händler konzipiert ist und natürlich ein sehr einfaches und flexibles System von Aufträgen und viele andere Vorzüge bietet. Was Dukascopy und seine Wettbüros betrifft, so scheinen sie eher im Geschäft zu sein, ihre Kunden zu "paaren" und/oder als Market Maker (Aufträge in einer Wette) zu agieren, als Aufträge auf dem Interbankenmarkt sofort und ohne vorherige Aufträge und Angebote auszuführen. FXCM bietet auf einigen Plattformen nur Bankgebote im Wettmarkt an. Die Deutsche Bank kommt sehr gut ohne den Full-Depth-Market-Maker aus, weil sie immer bereit ist, fast jeden Betrag sofort zum Marktpreis zu investieren und anscheinend niemanden außer sich selbst vorzuweisen hat.

 
IGGL >>:

Вы уверены, что "просто НЕОБХОДИМО (иначе нельзя)".

Die Antwort war hier.

 
Es gibt Pseudo-ECN-Plattformen (große, kleine): Currenex, HotSpotFXi, LavaFX, 3DForex, FxAll, SWFX, FXCM, ... und einige Banken. Sie haben ECN/STP-Ausführung. Das bedeutet, dass die Aufträge zunächst versuchen, sich innerhalb des Kundenstamms im ECN-System zu überschneiden. Wenn das nicht gelingt, überschneiden sie sich mit externen Liquiditätsquellen im STP-System. Die garantierte und sofortige Ausführung der Aufträge auf dem Marktplatz erfolgt aufgrund der Tatsache, dass der Preisübergang nicht angezeigt wird, solange Ihr Auftrag nicht ausgeführt wurde (auch wenn er auf der externen Seite war).
Es gibt einen echten ECN-Marktplatz: die EBS. Es gibt 64 Banken, die miteinander Handel treiben. Wenn Sie EBS als 65. Bank mit der vollen Möglichkeit, Aufträge an den Cup zu erteilen, eingeben, besteht keine Notwendigkeit für Pseudo-ECN. Die einzige Einschränkung ist, dass bei der EBS der Mindestumsatz 1 Mio. Euro beträgt. Auf Currenex, zum Beispiel, 40K. Wenn Sie also mit Volumina von weniger als 1 Mio. Euro handeln wollen, müssen Sie die Möglichkeiten von ECN/STP-Plattformen nutzen.
 
getch >>:

Официальный ответ на вопрос темы - НЕТ. Ответ здесь:

Das ist nicht gut - aber wir werden damit leben müssen und uns nicht beeilen, auf MQL5 umzustellen, bis der Tester klar ist und es keine Verbindung zu den Börsen gibt.

Für Forex verliert MetaTrader5 meiner Meinung nach bisher gegenüber MetaTrader4. Und in Zukunft werden die Wirtschaftsbeteiligten wahrscheinlich einen gemeinsamen Handlungsstandard entwickeln

Vielleicht werden die Händler in Zukunft einen einheitlichen Aktionsstandard für das Ungleichgewicht der Gesamtposition mehrerer EAs entwickeln und durch den Aufruf der erforderlichen Funktionen aus der Standardbibliothek in jedem EA implementieren, was das Problem irgendwie lindern sollte.

Grund der Beschwerde: