Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 15

 
Svinozavr писал(а) >>

Der Vergleich ist völlig unzutreffend. Multitasking ist das A und O, denn die AUFGABEN sind unterschiedlich. Ich habe nichts dagegen, wenn Antivirus, Word, Hintergrundarchivierung und Videokonvertierung gleichzeitig laufen. Und ich habe nichts gegen die gleichzeitige Arbeit verschiedener Expert Advisors an ihren Tools.

Und was die Zeit anbelangt - Sie sind hier völlig aus der Zeit gefallen. Selbst ein Kern kann während eines Taktes Aktionen von verschiedenen Threads ausführen. Aber das ist näher an unserer speziellen Branche.

Nun, darum geht es nicht.

Es ist nur Ihr Finger im Himmel. Pro Taktzyklus können nur die Operationen eines Threads ausgeführt werden, d.h. ohne Kontextwechsel. Und der Kontextwechsel erfolgt weit entfernt von einem Taktzyklus. :)))

Aber Sie haben sich gerade an die Themen erinnert! Auf einer Multi-Core-CPU können Sie mehrere Threads gleichzeitig, d. h. parallel, mit derselben Aufgabe ausführen. Nun, zum Beispiel das Rendern eines Rahmens für einen 3D-Cartoon. Und jeder Faden führt dieselbe Aufgabe aus, aber jeder erledigt eine andere Aufgabe! Zum Beispiel verschiedene Rahmen oder verschiedene Teile desselben Rahmens.

Stellen Sie sich vor, dass der freie Spielraum eine Ressource freier Kerne ist, die Sie mit der Aufgabe belasten können oder nicht. Sie laden also nicht, aber das bedeutet nicht, dass andere das auch tun werden.

 

Es kann möglich sein, alles über den Anforderungsverlauf umzuleiten. Nur der Stoploss und der Takeprofit sind für jedes Symbol gleich.

Aufgabe 1!

 
Integer писал(а) >>

Es könnte möglich sein, alles über den Anforderungsverlauf umzuleiten. Allerdings sind Stoploss und Takeprofit für jedes Symbol gleich.

Aufgabe 1!

Ja, wir kennen )))). Der Händler stellt die Geschichte für 1 Tag ein - und das war's. Wir sehen nichts. Alle Trades, die vor mehr als einem Tag stattgefunden haben, sind verschwunden und der EA weiß nicht, was er tun soll.

Oder die zweite Option - wir setzen die gesamte Geschichte. 5-6 Jahre lang gab es täglich 20-25 Geschäfte. Und man muss die Geschichte der Geschäfte bei jedem Häkchen durchgehen ...

 
Integer >> :

Es könnte möglich sein, alles über den Anforderungsverlauf umzuleiten. Allerdings sind Stoploss und Takeprofit für jedes Symbol gleich.

Aufgabe Nr. 1!

Bei einer Netto-Verkaufsposition ist ein Kauf-Stopp-Auftrag in gleicher Größe ein Stop-Loss. Und es funktioniert bestens.

Sie müssen nur Ihre Denkweise ändern :o)

Wenn Sie einen alten Auftrag emulieren, sollten Sie eine Position ohne Stop Loss und Take Profit eröffnen,

und zwei anhängige Aufträge gleichen Umfangs.

 
Urain >> :

Bei einer Netto-Verkaufsposition ist ein Kauf-Stopp-Auftrag in gleicher Größe ein Stop-Loss. Und es funktioniert bestens.

Man muss nur seine Denkweise ändern.)

An dieser Einstellung ist nichts auszusetzen. >> Wir werden ein bisschen schneller werden...

Dies ist jedoch nicht die CCA, und wenn Sie eine Pose schließen und den Stopp vergessen...

;)))) Wir werden eine schöne Überraschung erleben...

 
kombat >> :

Mit dem Verstand ist alles in Ordnung... Wir holen eine Ecke und beschleunigen sie...

Es handelt sich jedoch nicht um CCA, und wenn Sie eine Position schließen und den Stopp vergessen

;)))) wir haben eine schöne Überraschung...

Ich habe mit Integer über die Nachahmung der alten Ordnung gesprochen, die durch den EA funktioniert,

und die EA wird daran denken, alle Anhänger zu nehmen, wenn sie die Schließung der alten Ordnung nachahmt.


Das Einzige, was ich noch nicht herausgefunden habe, sind die Sicherheiten für die Positionsumkehr. Wer es herausgefunden hat, möge bitte erklären, wie es funktioniert.

 
Urain >> :

Ich habe mit Integtr über die Nachahmung der alten Ordnung gesprochen und der EA funktioniert,

und der EA wird daran denken, alle Anhänger zu nehmen, wenn er die Schließung der alten Ordnung nachahmt.


ZZY Ich habe die Sicherheiten für die Positionsumkehr noch nicht herausgefunden. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich eine Position umdrehen kann.

Ich bin in erster Linie daran interessiert, ohne mql-"Helfer" zu handeln.

D.h. etwas, das ausnahmslos allen Nutzern zur Verfügung steht.

Die Automatisierung von Prozessen erfordert etwas mehr Aufwand und ist vor allem nicht für jeden zugänglich.


Und alles ist einfach, die Marge wird "aus einer Position" berechnet und die Aufträge und Geschäfte sind eine andere Operation.

Ein angenommener (ausgeführter) Auftrag führt zu einem Abschluss, der eine Positionsänderung zur Folge hat.

Dessen zukünftiger Wert ist dem "Margin Expert Advisor" bekannt, der den Befehl zur Annahme der Order, d.h. zur Durchführung der Transaktion, gibt,

d.h., um den Handel auszuführen...


Die Umdrehung selbst ist nur eine Änderung der Positionsrichtung, die Größe des Spielraums ist in etwa gleich geblieben.

Grob gesagt. Das ist mir jetzt nicht klar. Der Flip wird wahrscheinlich die aktuellen Kurse und die Variante berücksichtigen

Wenn Sie bei einer Marge von nahezu 100 % umdrehen, kann die berechnete Marge "passieren",

oder besser gesagt, das Niveau wird auf 99,999 % steigen und dann... was dann??

 
api писал(а) >>

Ja, wir kennen )))). 1. Der Händler gab eine 1-Tages-Geschichte ein - und das war's... sehen wir nichts. Alle Geschäfte, die vor mehr als einem Tag abgeschlossen wurden, sind verschwunden, und der Expert Advisor weiß nicht, was er tun soll.

Die zweite Option - wir setzen die gesamte Geschichte. Zum Beispiel, 5-6 Jahre lang, 20-25 Geschäfte pro Tag. Und Sie müssen sich bei jedem Tick durch die Geschichte der Angebote wühlen...

1. Die Probleme des Händlers.

2. Das Problem des Programmierers.

Mit dem richtigen Ansatz - lösbar. 1 - leicht, 2 - Sie werden schwitzen müssen (was ich in den nächsten Tagen tun werde).

 
Urain писал(а) >>

Bei einer Netto-Verkaufsposition ist ein Kauf-Stopp-Auftrag in gleicher Größe ein Stop-Loss. Und es funktioniert bestens.

Man muss nur seine Denkweise ändern.)

Wenn Sie eine Emulation eines alten Auftrags platzieren, sollten Sie eine Position ohne Stopp oder Gewinn eröffnen,

und zwei anhängige Aufträge gleichen Umfangs.

Stop Loss mit Stop Loss, Aufträge mit Aufträgen. Es ist zu früh, um zu sagen, wie es sein wird, wir müssen denken und handeln. Oder vielleicht wäre es besser, zu warten, bis der Tester erscheint.

 
AlexEro >> :

Tut mir leid, Kollegen, aber Sie sind auf Währungspunkte fixiert, und.... Sie sind zu faul. Es ist Zeit, erwachsen zu werden. Wer nicht mit allerlei Termingeschäften, Tauschgeschäften und Optionsgeschäften allmählich von der Küche zu den Seriösen übergehen will, sondern aus Faulheit fordert, "alles zurückzustellen", der hat das große Geld nicht verdient. Sie verdient nur ein wenig Geld.

Drucken Sie ihn groß aus, hängen Sie ihn an die Wand und lesen Sie ihn so oft, wie Sie keine 20.000 Dollar einzahlen können. Das ist die Antwort auf alle Fragen nach dem Warum. Die Metaquoten sind erwachsen geworden und wollen echtes Geld, kein ewiges Kauern in endlosen Küchen-Nano-Demokonten. Sie geben dem Rest von uns die Chance, ebenfalls erwachsen zu werden und Zugang zu echten Märkten und echtem Geld zu erhalten.

Grund der Beschwerde: