Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 41

 
Aleksander писал(а) >>

Ich wiederhole einen Beitrag, den ich auf der Website a... http://forum.alpari.ru/showthread.php?p=1530039#post1530039

====

Wenn Sie mit einem MetaTrader 5 Expert Advisor auf dieselbe Weise handeln möchten wie im vorherigen Beispiel, müssen Sie Traversal vermeiden.
alles wird auf die gleiche Weise funktionieren....
zum Beispiel
- haben wir ein Diagramm wie dieses

/\/\/\/\/\//\ hin und her in einem flachen 20 Pips...
die alte (mt4).
wir haben zwei Systeme, eines funktioniert nur für den Kauf und das andere nur für den Verkauf...
Das Kaufsystem platziert einen Handel - TP 20 SL20 - wenn der SL erreicht wird
entweder ein neues Geschäft eröffnen (Los *2) oder einfach Bai-Los=1 hinzufügen
B(2)/\B4/\B6/\B8/\
B(1)/B3\/B5\/B7\/B9\
Gesamt-BA = 1 Deal+20py
2=-20; 3=+40; 4=-20; 5=+40; 6=-20; 7=+40; 8=-20; 9=0 Insgesamt +60 Pips
Das dörfliche System setzt gleichzeitig die
s(2)/\s4/\S6/\S8/\
S(1)/S3/S5/S7/S9\
auch TP 20 SL 20... die Ergebnisse der Handelsgeschäfte.
1=-20; 2=+40; 3=-20; 4=+40; 5=-20; 6=+40; 7=-20; 8=+40; 9=0; Insgesamt +80pips,
Gesamt in MT4 = +140pips
--------
Betrachten wir nun im MT5
wenn ich dort eine Kaufposition eröffne und sie mit einem Verkaufsgeschäft schließe
sofortige Berücksichtigung der Ergebnisse von 1...8 Geschäften
1B1S=0;
1S(der 1By schließt) 2B(Los=2) = -20 ...
dann eröffnet das 2. System (Dorf) sein Verkaufsgeschäft, Lot=2 2S = +40 ..;
usw...
3B+403S-20 = +20;
4B+204S+40 = +20;
5B+405S-20 = +20;
6B-206S+40 = +20;
7B+407S-20 = +20;
8B-208S+40 = +20;
Insgesamt +140 Pips... gleiches Ergebnis wie mt4....
Was ist mit dem Spread? Wenn ein Scalper während der gesamten Zeit, in der die Position mittelfristig gehalten wird, eine Kaufposition einnimmt, wird der Scalper sie dann 30 Mal einnehmen? Jedes Mal, wenn er die Position neu eröffnet und für den Spread bezahlt?
Welche Art von MO wäre erforderlich, um dies zu überstehen?
Zum Beispiel kann ein guter profitabler Scalper den MO innerhalb mehrerer Spreads haben.
Außerdem hat in meinem Beispiel nicht jeder EA eine Take Line. Und es ist nicht möglich, einen umgekehrten Auftrag mit einer Reihe von Aufträgen zu erteilen.
 
api писал(а) >>

Keine Argumente. Die Autoren können sich weigern, ihren EA an den EA eines anderen anzupassen. Und warum sollte ein reicher Händler für die Launen der MQ-Programmierer bezahlen?

Wenn der Autor sich weigert, den EA für 5, mit oder ohne Sperren, zu ändern, haben Sie kein Glück. Und was ist mit der Laune, die Sie verzerren, aber wirklich verzerren. Sie können NFA, MQ, Programmierer sein, aber nicht der Händler, der die Lots braucht, genau MT, und nur Geld verdienen will).

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, denn sie brauchen nicht viele LOCs in 5 aus einigen Gründen...

Allerdings ist das Fehlen von LOCs eine Einschränkung der Freiheit des Händlers, und das gefällt mir auch nicht wirklich...

Mann, ich will nicht mehr zu diesem Thema zurückkehren, ich bin süchtig danach).

 
alex1978 >> :

OK, ich werde die Frage anders formulieren.

Sie zweifeln nicht daran, dass man mit einem Konto gewinnbringend handeln und auskommen kann (in mt4),

Scalper und mittelfristige Trader können in einem Konto (mt4) gewinnbringend handeln.

Der Zeitpunkt des Handels kann unterschiedlich sein. Ich selbst bin kein Befürworter von reinen Verlustsystemen.

Aber bei Scalper- und mittelfristigen Strategien ist das unvermeidlich.

Persönlich können Sie, ohne die Logik der beiden Expert Advisors zu ändern

das gleiche Ergebnis in MT5 auf der Grundlage der Arbeit von zwei separaten Expert Advisors erhalten?

Eine Alternative mit zwei Konten und der Arbeit mit unterschiedlichen Symbolen kommt für mich nicht in Frage.

Sie können nicht nur ein Symbol verwenden. Ein Konto und ein Los.

Erstens bin ich noch nicht schizophren genug, um gleichzeitig ein Scalper und ein mittelfristiger Scalper in demselben Konto und Instrument zu sein. Aber das ist in Ordnung, so soll es sein. Die Menschen sind alle unterschiedlich.

Zweitens: Was bedeutet es, ohne die Logik zu ändern? Es gibt eine Logik der Entscheidungsfindung und eine Logik der Erteilung von Handelsaufträgen. Für MT5 müssen wir zwischen diesen "Logiken" einen Block der Nettobuchhaltung einfügen, um die Logik der Entscheidungsfindung nicht zu verändern. Dann bleibt alles beim Alten. Gleichzeitig wird die Diagnose von jemandem, der auf diese Weise handelt, offensichtlich sein. "Schizophrenie, wie man sagte" - M. Bulgakow.

 
Figar0 писал(а) >>

Wenn der Autor sich weigert, EAs für 5 zu ändern, mit oder ohne Schlösser, gibt es kein Glück. Und was die Laune anbelangt, so verzerren Sie geschickt, aber genau genommen verzerren Sie. Sie können NFA, MQ, Programmierer sein, aber nicht der Händler, der die Lots braucht, genau MT, und nur Geld verdienen will).

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, denn sie brauchen nicht viele LOCs in 5 aus einigen Gründen...

Allerdings ist das Fehlen von LOCs eine Einschränkung der Freiheit des Händlers, und das gefällt mir auch nicht wirklich...

HH: Gehe nie wieder in diesen Thread zurück, meine Zunge hat sich darin verfangen).

Lassen Sie ihn gehen und antworten Sie nicht auf die Hauptfrage, die ihm gestellt wurde. Aber ihr anderen, die ihr keine Lust auf Lokomotiven habt, stellt euch vor, dass die Frage an euch gestellt wurde. Ihre Antwort?

 
Svinozavr писал(а) >>

Erstens bin ich noch nicht schizophren genug, um gleichzeitig ein Scalper und ein mittelfristiger Scalper in demselben Konto und Instrument zu sein. Aber das ist in Ordnung, so soll es sein. Die Menschen sind alle unterschiedlich.

Zweitens: Was bedeutet es, ohne die Logik zu ändern? Es gibt eine Logik der Entscheidungsfindung oder eine Logik der Erteilung von Handelsaufträgen. Für MT5 müssen wir zwischen diesen "Logiken" einen Block der Nettobuchhaltung einfügen, um die Logik der Entscheidungsfindung nicht zu verändern. Dann bleibt alles beim Alten. Gleichzeitig wird die Diagnose von jemandem, der auf diese Weise handelt, offensichtlich sein. "Schizophrenie, wie man sagt" - M. Bulgakow.

Dies ist bereits eine Philosophie... die Frage ist die eines Scalper und eines mittelfristigen Händlers! Ich meinte die Logik des Eingangssignals. Es ist mir völlig egal, welche Funktion ich verwende.

Wenn Sie mit zwei Expert Advisors nicht die gleichen Ergebnisse erzielen können wie ich mit MT4, dann lassen Sie Ihre MT5-Agentur zum Teufel gehen.

Dies schränkt meine Möglichkeiten zum Handeln ein. Dies ist die Essenz der Elastizität des Marktes, ich versuche, es auf meinem Handelsroboter zu implementieren!

Sie müssen es ohne sie tun.

 
alex1978 писал(а) >>

Das ist eine Philosophie... das Problem ist sowohl scalper als auch mittelfristig! Ich meinte die Logik des Eingangssignals. Die Funktionen sind mir eigentlich egal.

Wenn Sie mit zwei EAs auf dem MT4 nicht das gleiche Ergebnis erzielen können, dann vergessen wir Ihren MT5.

Dies schränkt meine Möglichkeiten des Handels ein. Dies ist die Essenz der Elastizität des Marktes, und ich versuche, sie in meinem Handelsroboter zu implementieren!

Ohne sie geht es nicht.

Wenn Sie es nicht haben, wird der Markt weiter gehen und begrenzen den Gewinn des Händlers ... nicht mehr als 50 oder etwas anderes zu zahlen.

Was für eine verrückte Idee, auf die sie gekommen sind! Warum müssen Sie alles noch schlimmer machen?

 
alex1978 >> :

Dies ist bereits eine Philosophie ... die Frage ist, dass sowohl Scalper und mittelfristig! Ich meinte die Logik des Eingangssignals. Die Funktionen sind mir eigentlich egal.

Wenn Sie mit zwei Expert Advisors nicht die gleichen Ergebnisse erzielen können wie mit MT4, dann sollten Sie Ihren MT5 vergessen.

Dies schränkt meine Möglichkeiten des Handels ein. Dies ist die Essenz der Elastizität des Marktes, ich versuche, es auf meinem Handelsroboter zu implementieren!

Es gibt keinen Weg ohne sie.

Was ist unmöglich? Nun, ja, ein in 4 geschriebener Expert Advisor, der in 5 entgegengesetzte Signale gibt, wird nicht funktionieren.

Wenn wir wollen, dass zehn Schizophrene mit dem Buchhaltungsmodul handeln, sollen sie es tun. Das Ergebnis wird identisch sein.

Kommen Sie, es hat sich nichts Wesentliches geändert. Es ist nur so, dass in 4, lokas wurden auf dem Server vernichtet. Jetzt sind sie einfach verboten, da sie immer noch mit dem Netz verbunden sind.

 
Svinozavr писал(а) >>

Gibt es keine Möglichkeit? Nun, ja, ein Expert Advisor, der in 4 geschrieben wurde und in 5 entgegengesetzte Signale liefert, wird nicht funktionieren.

Es ist mir egal, ob zehn Schizophrene durch die Buchhaltungsabteilung gehen. Das Ergebnis wird identisch sein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich nichts Wesentliches geändert hat. Gerade im 4-Loki auf dem Server vernichtet. Jetzt sind sie einfach verboten, denn es wird immer noch das Netto berechnet.

Okay, ich stelle Ihnen eine Frage:

Sie sind ein Programmierer und verkaufen eine Lizenz zur Nutzung Ihres EA. Ich komme und sage, gib mir deinen Quellcode und ich gebe ihn meinem Programmierer, damit er deinen EA mit dem EA eines anderen Trottels zusammenführt, für den ich den Quellcode erstellt habe. Wie lautet Ihre Antwort?

 
Svinozavr писал(а) >>

Gibt es keine Möglichkeit? Nun, ja, ein Expert Advisor, der in 4 geschrieben wurde und in 5 entgegengesetzte Signale liefert, wird nicht funktionieren.

Es ist mir egal, ob zehn Schizophrene durch die Buchhaltungsabteilung gehen. Das Ergebnis wird identisch sein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich im Wesentlichen nichts geändert hat. Gerade im 4-Loki auf dem Server vernichtet. Jetzt sind sie einfach verboten, weil wir immer noch den Nettogewinn berechnen.

Was ist mit dem Spread? Wenn ich eine Position wieder eröffne, zahle ich den Spread. Wenn ich den Kauf 30 Mal wieder eröffne, während der Scalper beschäftigt ist, was dann?

Ich kann nicht durch Aufträge neu bieten, weil EAs keine Übernahmen haben. Es gibt ein entgegengesetztes Signal zum Ausstieg und den Zeitpunkt des Haltens der Position.

Wenn wir 30 Spreads statt einem bezahlen, ist das zu viel!

Der Erwartungswert der Matrix ist auch nicht gummiartig und könnte durch einen solchen Trick auf Null reduziert werden.

 
alex1978 >> :

Wenn Sie nicht halten können identische Ergebnisse mit 2 EAs wie in mt4, dann Schraube Ihre mt5.

Dies schränkt meine Möglichkeiten zum Handeln ein. Und die Möglichkeit eines Zeitschlosses ist in diesem Fall unerlässlich!

Ohne sie ist es unmöglich.

Alex, haben Sie wirklich einen Taschenrechner zur Hand genommen und die Ergebnisse Ihrer beiden Experten sowohl unter MT4 als auch unter MT5 berechnet?

Oder warten Sie darauf, dass es jemand anderes für Sie tut?

Grund der Beschwerde: