10 % oder 20 % jeden Tag - ist das möglich? oder ist das von vornherein utopisch? - Seite 20

 
LeMaxx:
Mit offener Spekulation meine ich Maßnahmen, die allen bekannt sein werden.

Das ist das Geheimnis des Marktes: Das, was jeder weiß, wird definitiv nicht funktionieren, und selbst wenn es funktioniert, wird es erst viel später funktionieren, wenn die Händler ihre Einlagen verloren haben oder auf dumme Gedanken gekommen sind.

Damit sich der Preis bewegt, braucht man jemanden, der kaufen will, und jemanden, der verkaufen will, sonst geht es nicht. Wie würde die Kursentwicklung aussehen, wenn 100 % der Marktteilnehmer den EUR kaufen wollten und niemand verkaufen wollte?

ZS: wie für Sabotage, 10% oder 20% pro Tag zu machen, müssen Sie in der Lage sein, zu verlieren, nur echte Spieler können in der Zeit zu stoppen, während der Traum von einem Break-even-Handel, imho, Delirium des fieberhaften Geist.

 
LeMaxx:
Mit offener Spekulation meine ich Maßnahmen, die allen bekannt sein werden. Zum Beispiel: Warum wird der Euro am Montag steigen oder fallen? Wenn die Antworten massenhaft übereinstimmen, ist das Spekulation und kein Handel.


Im Allgemeinen versteht man unter Spekulation (Börsenhandel) den Handel an der Börse mit dem alleinigen Ziel, von Kursunterschieden zu profitieren.

und Sie müssen sich nichts ausdenken.

 
abolk:


Im Allgemeinen versteht man unter Spekulation (Börsenhandel) den Handel an der Börse mit dem alleinigen Ziel, von Kursunterschieden zu profitieren.

und Sie müssen sich nichts ausdenken.


Auch die Anleger profitieren von den Preisunterschieden.

Der Unterschied liegt in den Einkommensquellen und damit in der Art und Weise, wie sie gewonnen werden. Spekulanten profitieren auf Kosten der Verluste oder Gewinnausfälle der anderen Teilnehmer. Die Anleger profitieren beispielsweise vom makroökonomischen Wachstum einzelner Länder, Branchen und Unternehmen.

 
Avals:


Auch die Anleger profitieren von den Preisunterschieden.

Der Unterschied liegt in der Quelle des Einkommens und damit in der Methode der Gewinnung. Die Spekulanten profitieren auf Kosten der Verluste oder Gewinnausfälle der anderen Teilnehmer. Die Anleger profitieren beispielsweise vom makroökonomischen Wachstum einzelner Länder, Branchen und Unternehmen.


Wären Investition und Spekulation ein und dasselbe, wäre es nicht nötig, zwei Begriffe einzuführen.

Bei der Spekulation geht es lediglich darum, mit Preisunterschieden Geld zu verdienen.

Eine Investition ist eine Kapitalanlage.

Wie kann eine Kapitalanlage mit der Absicht des Verkaufs als Investition betrachtet werden?

Der Unterschied zwischen Investition und Spekulation wird in dem berühmten Film "Wall Street" deutlich.

 
abolk:


Wären Investition und Spekulation ein und dasselbe, wäre es nicht nötig, zwei Begriffe einzuführen.

Bei der Spekulation geht es nur darum, mit Preisunterschieden Geld zu verdienen.

Eine Investition ist eine Kapitalanlage.

Wie kann eine Kapitalanlage mit dem Ziel des Verkaufs als Investition betrachtet werden?

Der Unterschied zwischen Investition und Spekulation wird in dem berühmten Film "Wall Street" gezeigt.

Ich habe also geschrieben, dass Spekulation und Investition unterschiedlich sind und worin der Unterschied besteht.
Ein Spekulant, der mit seinem eigenen Geld handelt, investiert nicht? Woran verdienen die Anleger von Investmentfonds, wenn ein Investmentfonds nichts anderes tut, als Aktien zu kaufen und zu verkaufen? Nicht bei Preisunterschieden? :)
 
Avals:

Ein Spekulant, der auf eigene Faust handelt, investiert nicht? Woran verdienen die Anleger von Investmentfonds, wenn ein Investmentfonds nichts anderes tut, als Aktien zu kaufen und zu verkaufen? Nicht bei Preisunterschieden? :)


Jemand, der sein Geld nur mit der Preisdifferenz verdient, kann sich nennen, wie er will - "Investor", "Investmentfonds", "Händler", "Unternehmer" -, aber er ist nach der Definition des Begriffs im Wesentlichen immer noch ein Spekulant.

Ein Investor ist jemand, der Geld investiert, um neue Werte zu entwickeln und zu schaffen und aus dem Verkauf der neu geschaffenen Werte Einkommen zu erzielen.

 
abolk:


Jemand, der ausschließlich an Preisdifferenzen verdient, kann sich nennen, wie er will - "Investor", "Investmentfonds", "Trader", "Unternehmer" -, aber er wird nach der Definition des Begriffs im Wesentlichen immer ein Spekulant sein.

Jemand, der Geld investiert, um neue Werte zu entwickeln und zu schaffen und aus dem Verkauf der neu geschaffenen Werte Einkommen zu erzielen, wird als Investor bezeichnet. ein Investor verdient im Wesentlichen nicht an Preisunterschieden.


Leute, kümmert euch auch um dieses Thema, definiert Definitionen und Begriffe...

Ich bin an Ihrer Meinung dazu interessiert. Ich danke Ihnen.

 
IgorM:

Das ist das Geheimnis des Marktes - was jeder weiß, wird definitiv nicht funktionieren, und selbst wenn es funktioniert, wird es erst viel später funktionieren, wenn die Händler ihre Einlagen verloren haben oder auf dumme Gedanken gekommen sind.

Damit sich der Preis bewegt, braucht man jemanden, der kaufen will, und jemanden, der verkaufen will, sonst geht es nicht. Wie würde die Kursentwicklung aussehen, wenn 100 % der Marktteilnehmer den EUR kaufen wollten und niemand verkaufen wollte?

ZS: wie für Sabotage, 10% oder 20% pro Tag zu machen, müssen Sie in der Lage sein, zu verlieren, nur echte Spieler können in der Zeit zu stoppen, und von einem Break-even-Handel zu träumen, imho, Wahn des fiebrigen Geist.


1. Beispiel: Erhöhung/Verringerung des Abzinsungssatzes

2. Kauf/Verkauf = Zentralbank (Beispiel: Belarus)

 
SergSV:
für diejenigen, die nicht wissen, wie man ein Beispiel zu zählen, eine Einzahlung von 1.000 cu.e., Los 0,1, nehmen Sie 2,5 im Durchschnitt pro Tag, lassen Sie uns auch 3 als 2,5 geben, wie es nicht relevant ist, so haben wir 3 Pfund pro Tag, 20 Handelstage 60 cu.e. = 6 Prozent der 1000 cu, dann im nächsten Monat die gleiche Sache nur viel bei 6% mehr, und so weiter. Wer hat also Probleme mit Mathematik? Viele Menschen sind auf der Jagd nach Millionen, ohne zu verstehen, dass der Zinseszins Sie mit 1000 Cu bei 400 Punkten pro Monat nach 21 Monaten zum Millionär macht. Also ich nicht argumentieren, dass 3 Pips jeden Tag ist unrealistisch, setzen Sie ein Ziel von 60p pro Monat und das ist es.

Im Gange:
Hier ist 1 % pro Tag mehr als realistisch. Beginnen Sie einfach mit 50 Pfund und 0,01 Mikro-Lot und erhöhen Sie 5 Pips pro Tag. Sagen Sie mal, ist das übertrieben? Pips einmal am Tag und gehen über Ihr Geschäft) Aber nein, es ist Gier, die jeden tötet.

Jepp...pips.... einmal am Tag... das ist einfach... Es gibt einen Grund, warum alle Neulinge hier anfangen...

so, lassen Sie uns Pips: Ziel 3pp, Stop 10pp, nehmen Sie einen Gewinn - gut, nehmen Sie einen Stop... wir sind aus dem "Gewinndiagramm" für die gesamten 3 Tage heraus, wir steigen aus, oops... Und wenn eine neue Haltestelle... bevor wir anfangen, haben wir schon die ganze Handelswoche verpasst!... Was für eine Schande...

Sollen wir es noch einmal versuchen? ;) Nichts zu verlieren... außer der Kaution.

Es wurde hier schon alles gesagt, ich werde es nicht wiederholen.

Sie führen die Menschen in die Irre und machen sich selbst etwas vor.

 
denis_orlov:

Jepp...pips.... einmal am Tag... das ist einfach... Es gibt einen Grund, warum alle Neulinge hier anfangen...

so, lassen Sie uns Pips: Ziel 3pp, Stop 10pp, nehmen Sie einen Gewinn - gut, nehmen Sie einen Stop... wir sind aus dem "Profit-Chart" für die ganzen 3 Tage vor uns raus, wir steigen aus, oops... Und wenn eine neue Haltestelle... bevor wir anfangen, haben wir schon die ganze Handelswoche verpasst!... Was für eine Schande...

Sollen wir es noch einmal versuchen? ;) nichts zu verlieren... außer der Kaution.

Alles wurde hier schon gesagt, ich werde es nicht wiederholen.


Ich stimme zu: Wenn es keine Überlegenheit gegenüber dem Markt gibt, ist das Risiko größer als der Gewinn.
Grund der Beschwerde: