Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 183

 
NYROBA >> :

Ich bin nicht daran interessiert, mit Demokonten zu handeln - es ist eine leere und vor allem nutzlose Zeitverschwendung!

>> Das war's, ich habe den Verstand verloren.

Sie scheinen es nicht zu verstehen.

 
Also ein weiterer Wichs unter dem Deckmantel der "Wellentheorie"? Und eine Investitionsparodie-Show? Hat irgendjemand erwartet, dass es so sein würde, wie er es in seinen Vorträgen sagt? Das Santa Barbara eines Händlers, wie es besser nicht sein könnte. Reißt den Faden dieses Penners ab und macht Feierabend.
 
Gans-deGlucker писал(а) >>
Also ein weiterer Wichs unter dem Deckmantel der "Wellentheorie"? Und eine Investitionsparodie-Show? Hat jemand erwartet, dass es das gibt, was er in seinen Vorträgen erzählt? Das Santa Barbara eines Händlers, wie es besser nicht sein könnte. Reißt den Faden dieses Penners ab und macht Feierabend.

Nee... man kann es nicht abreißen. Man sieht es ja nicht jeden Tag auf dem Bildschirm...

 

Ich habe mich schon immer über Gauner gewundert.

Wie können Sie so sicher sein, dass die Leute darauf hereinfallen?

Jetzt weiß ich es - GerTruda und seine Mitarbeiter, Shvonder und Alexander Niroba selbst, haben es gezeigt.

Und keine Scham und kein Gewissen.

Sie geben ein privilegiertes Demokonto als echtes Geld aus und verleiten leichtgläubige Menschen zu Wetten.

Es ist furchtbar... Und das in der Öffentlichkeit! Und das ungestraft.

Es wird hässlich.

Jeder von uns hat und wird den Glauben an den Anstand und ein wenig den Glauben an Wunder haben.

Nachdem ich die Arbeit des Meisters und die Unzucht gesehen habe, ist das weniger der Fall.

Ich werde mich mit Anwälten beraten und versuchen, Sie, Herr Niroba, wegen Betrugs vor Gericht zu bringen.


Ich fühle mich geehrt.

 
NYROBA >> :

Es gibt viele Diskutanten, aber kein einziger von ihnen handelt auf dem realen Markt.

Was gibt es sonst noch zu besprechen...

Was ist dann der Zweck dieses Themas?

 
Das Ziel der Niederlassung ist es, den Penner zu verklagen. IMHO ist das vernünftig und machbar.
 
goldtrader >> :

Was ist dann der Zweck dieses Threads?

Er hat sich wahrscheinlich schon vergessen. Er konkurriert wahrscheinlich mit jemand anderem.

Schizophrenie

 
Sorento >> :

>> er versucht, leichtgläubige Menschen zum Wetten zu verleiten.

Ja, ich versuche es, aber es klappt nicht ....

Er sagt, ich handele nicht mit der Demo.

aber so möchte....

 
goldtrader писал(а) >>

Was ist dann der Zweck dieses Themas?

Die Analytik+Wellenanalyse wird in Form von profitablen Pips serviert. Verkauf von Analysen + Anwerbung von Studenten und so weiter. Was ist der Trick - es funktioniert alles nicht. Der Autor selbst ist pipsing, er hat eine Entschuldigung - zu entscheiden, ob die Position zu öffnen oder nicht. Im Prinzip ist alles klar.

 
Gans-deGlucker >> :
Also ein weiterer Wichs unter dem Deckmantel der "Wellentheorie"? Und eine Investitions-Parodie-Show? Hat irgendjemand erwartet, dass es das sein würde, worüber er doziert? Das Santa Barbara eines Händlers, wie es besser nicht sein könnte. Reißt den Faden dieses Penners ab und macht Feierabend.


Oh, verzeihen Sie mir, meine Liebe! Sie wollen, dass wir die Räucherkammer auflösen? Wo würden wir spucken?