Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 371

 
alexx_v:
Alexej, wie kann ich Geld in Ihr PAMM investieren?
Nun, hier ist ein weiteres Opfer der NYROB!!! Und doch hat er die Kräfte der Hypnose...=)
 
Komm schon, du kannst dich nicht mitten in der Woche darüber lustig machen )))
 
alexx_v:
Alexej, wie kann ich Geld in Ihr PAMM investieren?


Offensichtlich ist das unmöglich. Es handelt sich um einen fiktiven PAMM. Einfache Beispiele: Sie legen dort Geld an. Nirobka hat zwei Möglichkeiten: Entweder er handelt mit Ihnen oder er handelt nicht. Wenn Sie nicht mit Ihrem Geld handeln, wird die Gesamtrentabilität auf Kosten des toten Kapitals gleich Null sein, selbst bei einer guten Variante für nirobka. Wenn er handelt, wird er nicht in der Lage sein, sein Konto mit hundert Dollar vor einem Margin Call zu retten.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Nirobka selbst darauf gekommen ist, sondern dass ihm jemand gesagt hat, er solle es tun :)

 
Mathemat:

Alexej, und goldtrader hat recht: Ich habe diesen Beitrag auch überprüft, aber Ende 2009 gab es noch keinen Zusammenbruch der Währungen gegenüber dem Pfund. Sie hat gerade erst begonnen.

Bleiben wir dennoch unvoreingenommen: Ihre Ende November 2009 ausgesprochene Empfehlung, den quid zu kaufen, hat sich als richtig erwiesen.

Was Ihre Prognose "Euro-Minimum bis 1,72 bis Ende 2010" angeht - irgendwie ist sie zu phantastisch: der Euro muss alle seine 4-5er beenden, irgendwo in der Nähe des Bodens stoppen, und dann, frühestens in drei Monaten, anfangen, 50-55 Stellen Minimum für 3 Monate zu machen.

Vielleicht, denn es gibt Präzedenzfälle: In den zwei Wochen des Dezembers 2008 stieg der EUR um 20 Punkte (wenn man die Schatten mitzählt - von 1,27 auf 1,47). Aber das war Teil einer korrigierenden Welle B in den Wochen, die alles sein könnte. Es handelte sich nicht um einen Wellenimpuls.

Im Moment befindet sich der Yevra in der Impulswelle C, deren vierte Unterwelle gerade skizziert wird. Für einen globalen Aufschwung ist es noch zu früh.


Der Euro wird ohne das Pfund nicht umkehren! Der aktuelle Kurs des Pfunds liegt bei 1,49, er wird noch ein wenig höher auf 1,50-1,51 steigen, dann erwarte ich eine Korrektur auf 1,35 und erst dann wird der Pfund-Bock umkehren und in diesem Moment wird auch der Euro umkehren))

 
alexx_v:
Komm schon, du kannst dich nicht mitten in der Woche darüber lustig machen )))
Nun, um ehrlich zu sein, sind die langfristigen Prognosen von Niroba positiv, aber es gibt Probleme mit dem Timing. Ich weiß nicht, wie es vorher war, aber zu meiner Zeit hat das Paar eur\usd 1,5 getroffen... Es ist interessant zu sehen, wie Niroba in Zukunft denkt...
 

Ja, ja,

Das bedeutet also, dass der Witz am Mittwoch nicht geklappt hat.)

Ich bin am Freitag wieder da ))

 
Ja, ja, am Freitag wird es sicher ein Scherz sein, die Leute werden nicht so ernst sein.
 
Rover82:
Um ehrlich zu sein, ist die Langzeitprognose für Niroba positiv,

In welche Kategorie würden Sie diesen Fall einordnen?


 
NYROBA: К концу 2010 года жду валютную пару Евро/Доллар как минимум на отметке 1.72.

Es ist schade, dass die Zitate nur zwei Richtungen haben - auf und ab. Wenn es mehr wären, gäbe es auch mehr unterschiedliche Vorhersagen.

"GIB MEHR PROGNOSEN SCHÖN UND ANDERS!"

 

Ja, die Roten und die Grünen.

Grund der Beschwerde: