Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 360

 
Swetten:

Ein Bündel von Soros ist ein Bündel von Soros! Wir werden gegen Napoleons tauschen.

Und Präsidenten. Übrigens, in welcher Kammer ist er?

Und erinnert sich jemand an den Verlauf des Soros-Bündels zu Napoleon?

:)


:))

Man muss nur aufpassen, wie man sich ausdrückt, sonst verlegen einen die Pfleger auf eine Station mit Beria.

 
Schweigen... Schweigen...
 
Malta, Leutnant!!! )))
 

Was hat es mit dem Ast auf sich, Leute? Öffnen Sie ein Thema nach dem anderen, mal sehen... Die Gleichförmigkeit der Positionen und Gedanken ist deprimierend.

 
Ich habe eine seltsame Wirkung auf die Leute - du bist irgendwie still geworden... Nein. Kein Grund zum Nachdenken - fahren Sie fort. Ich werde lesen... )))))))))))
 
Mathemat:

Peter, komm schon. Das ist eine Entwicklungsphase, die vorbei geht, wenn man in eine Katastrophe gerät.

Ich selbst handele übrigens nur auf Basis von Wellen, Fibs und Kanälen. Nicht alles klappt. Aber die reale (wenn auch mikro) ist sehr schnell zu begradigen mein Geist. Das geht viel schneller als jahrelanges Theoretisieren im Forum.

Seltsamerweise bin ich sehr froh über den jüngsten Crash, der 90 % meines Kontos vernichtet hat. Nur aus Katastrophen lernt man etwas. Erfolg tut das nicht, da man nicht dazu neigt, aus falschen, aber zufällig erfolgreichen Handlungen Schlüsse zu ziehen (Taleb im Gegenteil).


Herzlichen Glückwunsch zu dem echten Konto. Sie ist die einzige, die die "richtige" Psychologie lehren kann.

Seltsamerweise bin ich sehr froh über die jüngste Katastrophe, die 90 % meines Kontos vernichtet hat.

Für jemanden, der sich seit mehr als einem Jahr mit dem (wenn auch meist theoretischen) Handel beschäftigt, sagen Sie unmögliche Dinge. 90 % auf einen Schlag ist kein akzeptables Ergebnis für Ihr Niveau. 90 % auf einen Schlag ist eine Katastrophe, die Sie selbst verschuldet haben. Kein Markt, auch nicht der schwierigste, ist dazu in der Lage.

 
Mathemat:


Nachricht von Seite 151 hinzugefügt von der Moderatorin am 03.11.2009


Alexej, unterscheidet sich DEINE THEORIE von der PRAXIS, NICHT? :))
 
C-4:


Herzlichen Glückwunsch zu dem echten Konto. Sie ist die einzige, die die "richtige" Psychologie lehren kann.

Sie sagen Dinge, die für jemanden, der sich seit mehr als einem Jahr mit dem (wenn auch meist theoretischen) Handel beschäftigt, unmöglich sind. 90 % der Verluste auf einen Schlag ist kein akzeptables Ergebnis für Ihr Niveau. 90 % auf einen Schlag ist eine selbstverschuldete Katastrophe. Nicht einmal der anspruchsvollste Markt ist dazu in der Lage.


Hier ist der Zwischenbericht. Der Handelsroboter machte 267 Geschäfte, die alle mit Gewinn abgeschlossen wurden! Nicht ein einziger Verlusthandel!!!

Das verfügbare Guthaben beträgt 1.495 Euro, die Einlage 23 Euro, die Quote 6.549%!

 
NYROBA:


Hier ist der Vermittlungsbericht. Der Handelsroboter machte 267 Geschäfte, die alle mit Gewinn abgeschlossen wurden! Nicht ein einziger Verlusthandel!!!

Verfügbare Mittel 1.495 Euro, Einzahlung 23 Euro, Level 6.549%!


Das Gleichgewicht kann im Prinzip steigen und das Eigenkapital fallen, was ist Ihnen wichtiger? :)).
 

Alexey, wird der Euro heute wieder unter 1,2270 fallen? Ich bin nur verwirrt über die "Trebles" und kann nicht herausfinden, was mein Fehler ist?

http://savepic.ru/1313986.gif

scheint durch die Niveaus zu sein, aber verwirrt durch die Interpretation der Höhen, die 1,235 C-Welle erreicht

Grund der Beschwerde: