Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 233

 
oil >> :

Ihr Dilemma ist, dass Sie für Neuroba sind und es aus Prinzip bis zum Ende durchziehen werden.

und komm mir nicht mit diesem Mist... es ist der lausige Punk, der über die Konkurrenz schreit

Wenn ich selbst eine Investition veröffentlichen möchte, dann nicht auf Anfrage, sondern ausschließlich auf meine Initiative hin, um diese oder jene technische Analyse zu diskutieren, und nicht in einem ähnlichen Thread.

und es ist Blödsinn, zu konkurrieren

Ich wusste von Anfang an, dass die Neuroba eine Nummer abziehen würde und bestand darauf, das Bankkonto wiederholt zu zeigen.

Neuroba behauptete, er bräuchte kein Bankkonto.

Wenn Sie glauben, dass jemand mit Dutzenden von K's handelt und kein einziges Bankkonto hat, sind Sie ein VERLORENER

Geh zum Judokurs oder schlag ein paar Birnen.

Ich bin kein Befürworter von Niroba. Ich bin auch nicht dagegen. Ich bin im Wesentlichen neutral. Es macht mir einfach Spaß, auf die Leute einzuprügeln, so wie sie auf Niroba einprügeln, und dann zu beobachten, was sie aus ihnen herauszupressen beginnen. Im Gegensatz zu den meisten seiner Kritiker zeigt Niroba eine gute Selbstbeherrschung - eine Eigenschaft, die guten Händlern eigen ist.


Der Scan der Überweisung von fibo an die Bank von Niroba zeigt übrigens. Die Kontonummern sind dort eingeklebt, und das erscheint mir ganz normal. Ich habe noch keine Scans von Ihnen oder dem toten Geld oder dem Mega-Goldhändler gesehen, der die EU bei 14810 gekauft hat.

 
TsaiShenYeh >> :

Übrigens, ein Scan der Überweisung von fibo an die Niroba Bank zeigte. Die Kontonummern sind dort eingeklebt, und das erscheint mir ganz normal. Keine Scans von Ihnen oder dem toten Geld oder dem Mega-Goldhändler, der die EU bei 14810 gekauft hat, habe ich noch nicht gesehen.

Du bist ein verdammter Verlierer.

Wenn du und Neuroba über Banken Bescheid wüssten, würdet ihr euch nicht so lächerlich machen.

Im letzten Thread bat ich ihn um einen Screenshot seines Online-Bankings, nicht um einen Scan.

Wenn er zeigen wollte, dass er ein Alfabank-Konto hat, hätte er einen Screenshot des Alpha-Klicks machen sollen.

Wenn es vtb24 war, hätte es ein Screenshot von Telebank usw. sein müssen.

Ich habe ihn gerade verdammt noch mal um einen Screenshot der Bank gebeten... wenn er uns mit Screenshots des mt4-Terminals überflutet hätte, hätte er auch kein Problem damit gehabt, uns den Screenshot der Bank zu zeigen

Der verdammte Idiot wollte angeben und wie ein dummer Affe machte er sich zum Narren, indem er die Website eines Brokers ausdruckte und einscannte...

Zuallererst sind der vollständige Name und der Vatersname erforderlich.

zweitens hat er die Nummer des Transitkontos nicht verwischt, sondern einfach leer gelassen... ich habe ihm sogar die Nummer der Korrespondenzbank gegeben, wenn es sich um eine Gmporgan handelt

Diese beiden Fehler zeigen, dass er sich nie mit Transfers beschäftigt hat.

es gibt Bankregeln, von denen ich persönlich nicht wagen würde, abzuweichen... eine Überweisung kann nicht nur rückgängig gemacht werden, sondern für immer verloren gehen... ich kenne solche Fälle

 
oil >> :

Du bist ein verdammter Verlierer.

Wenn Sie und neuroba sich mit Banken auskennen würden, würden Sie sich nicht so lächerlich machen.

Im letzten Thread habe ich nicht um einen Scan, sondern um einen Screenshot seines Online-Bankings gebeten.

Wenn er zeigen wollte, dass er ein Alfabank-Konto hat, hätte er einen Screenshot des Alpha-Klicks machen sollen.

Wenn es vtb24 war, hätte es ein Screenshot von Telebank usw. sein müssen.

Ich habe ihn nur gebeten, mir einen verdammten Screenshot der Bank zu zeigen... wenn er uns mit Screenshots des MT4-Terminals überschwemmt hätte, hätte er auch keine Probleme gehabt, uns einen Screenshot der Bank zu zeigen

Der verdammte Idiot wollte angeben und wie ein dummer Affe machte er sich zum Narren, indem er die Website eines Brokers ausdruckte und einscannte...

Zuallererst sind der vollständige Name und der Vatersname erforderlich

zweitens hat er die Nummer des Transitkontos nicht verwischt, sondern einfach leer gelassen... ich habe ihm sogar die Nummer der Korrespondenzbank gegeben, wenn es sich um eine Gmporgan handelt

diese beiden Fehler zeigen, dass er sich nie mit Transfers befasst hat

Es gibt Bankregeln, von denen ich persönlich nicht wagen würde, abzuweichen... eine Währungsüberweisung kann nicht nur rückgängig gemacht werden, sondern für immer verloren gehen... Ich habe das schon erlebt.

Du bist ein dreckiges, dummes Arschloch. Was für ein Scheiß-Patronym. Wen interessiert schon der zweite Vorname? Ich habe noch nie in meinem Leben ein Konto mit einem zweiten Vornamen gesehen. Vielleicht braucht nur die sidorianische Bank, bei der du ein 2-Dollar-Konto hast, einen zweiten Namen. Zeigen Sie mir einen Screenshot Ihres Online-Bankings und nennen Sie mir Ihre IP, Ihren zweiten Vornamen und den Nachnamen Ihrer Mutter, Sie verdammter Schwanzlutscher. Vergessen Sie nicht Ihr Geburtsdatum, Sie butterweiches Wunder. Erst jetzt wird mir klar, warum dein Spitzname ölig ist.

Sie haben das Wort "Vaseline" falsch übersetzt.

 
TsaiShenYeh >> :

>> Fick dich.

 

 

Warum seid ihr alle so nervös... nehmt einen "Novopasitnik".

Ich bin sicherlich nicht der "Papst" des Forums und sicherlich nicht der "Papst" des Marktes (nur 5 Jahre Erfahrung), aber ich habe genug negative Emotionen auf dem Markt (wenn ich in einem Drawdown sitze) und im Leben (es gibt viele unhöfliche Menschen überall):

Menschen! Menschen! Menschen!!!! (с)

Seien wir sanft zueinander, seien wir freundlich ... manchmal will man gar nicht ins Forum kommen... Ich warte auf eine Fortsetzung wie Santa Barbara oder Dom2.

Wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind, sollten Sie Ihren verbalen Duellanten nicht einreden, dass jemand an Märchen glauben will, lassen Sie ihn daran glauben, warum so viel Negativität erzeugen,

Es gibt unabhängige Forumsleser, die beurteilen können, wessen Standpunkt richtiger oder fairer ist, um die Wahrheit zu sagen..... ... obwohl ich als Antwort Konstanten bekomme, wie: die Zeit wird es richten ... usw. usw.

P.s. Ich ergreife keine Partei, weder Niroba (seine Anhänger) noch Sabluk (und seine Anhänger) ...

 
Lesta >> :

Warum seid ihr alle so nervös... nehmt einen "Novopasitnik".

Ich bin sicherlich nicht der "Papst" des Forums und sicherlich nicht der "Papst" des Marktes (nur 5 Jahre Erfahrung), aber ich habe genug negative Emotionen auf dem Markt (wenn ich in einem Drawdown sitze) und im Leben (es gibt viele unhöfliche Menschen überall):

Menschen! Menschen! Menschen!!!! (с)

Seien wir sanft zueinander, seien wir freundlich oder so... Schließlich will man sich manchmal nicht einmal im Forum anmelden... Ich warte auf eine Fortsetzung wie Santa Barbara oder Dom2.

Wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind, sollten Sie Ihren verbalen Duellanten nicht einreden, dass jemand an Märchen glauben will, lassen Sie ihn daran glauben, warum so viel Negativität erzeugen,

Es gibt unabhängige Forumsleser, die beurteilen können, wessen Standpunkt richtiger oder fairer ist, um die Wahrheit zu sagen..... ... obwohl ich als Antwort Konstanten bekomme, wie: die Zeit wird es richten ... usw. usw.

P.s. Ich ergreife keine Partei, weder Niroba (seine Anhänger) noch Sabluk (und seine Anhänger) ...

Ein Geiger kam zu einem Kastraten.

Er war arm, aber er war reich.

Er war ein armer Mann, und der reiche Mann sagte zu ihm:

"Schau, meine Diamanten, meine Smaragde;

Früher habe ich sie aus Langeweile auseinandergenommen.

Und übrigens", fuhr er fort:

"Wenn du dich langweilst,

"Ich bitte Sie, mir zu sagen, was Sie tun."

Und der arme Mann sagte zu ihm, gleichgültig:

"Я? Ich kratze mich am Sack."

( A.S. Puschkin )

 
Lesta >> :

Warum seid ihr alle so nervös... nehmt einen "Novopasitnik".

Ich bin sicherlich nicht der "Papst" des Forums und sicherlich nicht der "Papst" des Marktes (nur 5 Jahre Erfahrung), aber ich habe genug negative Emotionen auf dem Markt (wenn ich in einem Drawdown sitze) und im Leben (es gibt viele unhöfliche Menschen überall):

Menschen! Menschen! Menschen!!!! (с)

Seien wir sanft zueinander, seien wir freundlich ... manchmal will man gar nicht ins Forum kommen... Ich warte auf eine Fortsetzung wie Santa Barbara oder Dom2.

Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, sollte man den Duellanten nicht einreden, dass jemand an Märchen glauben will, dann soll er es glauben, warum so viel Negativität erzeugen,

Es gibt unabhängige Forumsleser, die beurteilen können, wessen Standpunkt richtiger oder fairer ist, um die Wahrheit zu sagen..... ... obwohl ich einige Konstanten als Antwort bekomme, wie: die Zeit wird es richten ... usw. usw.

P.s. Ich ergreife keine Partei, weder Niroba (seine Anhänger) noch Sabluk (und seine Anhänger)...

Es ist nur so, dass einige Spitznamen wahrscheinlich frisch aus der Schule kommen und so hart und kategorisch sind wie Babysekt

 
NYROBA писал(а) >>

Ja, ich habe eine Empfehlung zum Verkauf von Gold ab $1000 pro Feinunze mit einem Ziel von $642 gegeben, ich mache keinen Rückzieher bei meinen Prognosen,

Ja, ich stimme zu, der Preis hat gerade die 642 $-Marke verfehlt, drehte leicht nach oben auf 680 $, was nun?

Was für eine Frechheit!

A.NIROBA: Kurzfristig wird der Goldpreis sinken. Wir erwarten mindestens die Marke von 642 $ pro Feinunze. Jetzt liegt der Goldpreis bei 900 Dollar, ich glaube, er liegt bei 870 Dollar. Der Goldpreis wird in nächster Zeit fallen. Alle Metalle - Platin, Silber, Palladium und so weiter - sind rückläufig. Gold hält sich im Moment noch, aber...

Diese Vorhersage von Ihnen wurde auf Exchange Universities am 6. Januar 2009 um 11:13 MSK gemacht, d.h. drei Monate nachdem Gold seinen Tiefststand von 642 überschritten hatte, 890 erreichte und vorgab, wieder zu fallen. Und jetzt wollen Sie es so aussehen lassen, als hätten Sie auch noch Recht?

Das ist eine glatte Lüge! Und deshalb sind Sie wirklich ein Betrüger.

Ich hätte nicht gedacht, dass du dich zu so etwas herablassen würdest, Alexej. Es ist eine Sache, ob man nach dem System handelt oder nicht, gut oder schlecht. Eine ganz andere Sache ist es, so gezielt zu lügen. Sie wollen so dringend Geld?

 
Noch krasser ist seine Lüge, er erwarte, dass sich Gold in Richtung 1100 bewegt - das Maximum, das noch erwartet werden kann, liegt bei 1053, aber selbst das ist fraglich, denn eine tiefere Analyse auf H4 und D1 zeigt den Beginn einer starken Abwärtsbewegung, gerade den Beginn der ersten großen Welle.
Grund der Beschwerde: