Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 125

 
LeoV >> :

Und was machst du hier? Ich versteh's nicht.....

Wenn man bedenkt, dass wir in einer Art System leben... wir müssen uns anpassen.... um sich darauf einzustellen...

Aber Fische in der Morgendämmerung zu fangen macht viel mehr Spaß als Pips auf Forex zu fangen, außerdem wird der Stoploss hier sofort auf Breakeven verschoben, wenn Sie anfangen zu fangen...

 
RomanS >> :

Angesichts der Tatsache, dass wir in einer Art System leben... wir müssen uns anpassen.... um sich darauf einzustellen...

Aber Fische in der Morgendämmerung zu fangen, macht viel mehr Spaß als Pips am Forex zu fangen.

Auf der Burnaya und darüber hinaus gibt es jede Menge Lachs, mach mit.

 
LeoV >> :

In einigen Punkten stimme ich mit Ihnen überein. Aber ohne Geld werde ich meinen Eltern nicht helfen können. Ich habe keine Subsistenzlandwirtschaft, um sie zu ernähren. Ich auch nicht.....))))

Ich entschuldige mich für die Einmischung. Sie haben das Konzept vertauscht. Sie sprachen von natürlichen menschlichen Botschaften. Sie sprechen von den Mengen, in denen sie verkörpert sind. Die Hauptsache ist, dass man eine Botschaft hat, dann ist man ein Mensch. Und der Rest ist eine Chance. Wenn Sie Geld haben, fahren Sie mit ihnen nach Miami, wenn nicht, setzen Sie sich ans Bett und reden Sie. Und man weiß nicht, was ihnen mehr helfen wird.

 
joo >> :

Geld ist ein soziales Phänomen. Wo die Menschen leben, denken sie auch. Es gibt auch Gesellschaften, die vom Rest der Welt isoliert sind und in denen die Beziehungen zwischen den Menschen nicht an Geld gemessen werden. Und auch nicht aus Pflichtgefühl. Und sicher sind sie nicht weniger glücklich als andere.

Es wurde ein Experiment mit Tieren durchgeführt. Sie haben herausgefunden, warum sich Affen gegenseitig helfen. Es stellte sich heraus, dass der Affe seinem Kollegen nicht helfen wird, wenn er keinen direkten Nutzen sieht.

Es wurde ein Experiment mit Menschen durchgeführt. Eine Person hilft auch dann, wenn sie weder jetzt noch später einen direkten oder indirekten Nutzen daraus zieht. Der Grund dafür ist, dass der Mensch damit die Überlebensrate seiner Bevölkerung erhöht. Das ist der Unterschied zwischen Mensch und Tier. Deshalb hat sich der Mensch über den ganzen Planeten verstreut.

Es mag nach Mystizismus stinken, aber der Mensch sieht seinen Nutzen darin, die Struktur zu erhalten

(Weiter als der Affe es bei der Erhaltung seines eigenen Körpers sieht),

Die Struktur wird nicht nur durch die DNA, sondern auch durch Lernen weitergegeben (auch dies ist eine Art von Informationsstruktur).

Wie sonst ließe sich das Verhalten eines alten, kinderlosen Professors erklären, der kostenlos bei einem hervorragenden Studenten studiert.

Gesellschaften, in denen Beziehungen in Geld und anderen materiellen Werten gemessen werden, sterben allmählich aus. Schauen Sie sich die USA, Kanada, Europa.... an, das sind die Länder der Alten.

Man kann darüber streiten, aber Indien mit seiner riesigen, aber armen Bevölkerung ist auch kein schöner Anblick, denn das Gesetz der Normalverteilung besagt, dass die Mitte besser ist.

 
Urain >> :

Es mag nach Mystizismus stinken, aber ein Mann sieht seinen Gewinn in der Aufrechterhaltung der Struktur

Die Struktur wird nicht nur durch die DNA übertragen, sondern auch durch Lernen (auch dies ist eine Art von Informationsstruktur),

Die Struktur wird nicht nur durch die DNA, sondern auch durch Lernen weitergegeben (auch dies ist eine Art von Informationsstruktur).

Wie sonst wäre das Verhalten eines älteren, kinderlosen Professors zu erklären, der einen hervorragenden Studenten kostenlos unterrichtet.

Die Ziele mögen unterschiedlich benannt werden, aber es geht um das Überleben der menschlichen Spezies.

Urain schrieb(a) >>

Darüber lässt sich streiten, Indien mit seiner riesigen, aber armen Bevölkerung ist auch kein schöner Anblick, das Gesetz der Normalverteilung ist in der Mitte besser.

Die Inder vermehren sich, was bedeutet, dass sie gedeihen. Die Tatsache, dass es von außen betrachtet nicht witzig ist, hmm, nicht witzig für diejenigen, die aussterben.

Und die reichen Staaten sind am Aussterben.

 
Urain >> :

Das mag mystisch klingen, aber er sieht seinen eigenen Vorteil in der Aufrechterhaltung der Struktur.

Die Struktur wird nicht nur durch die DNA übertragen, sondern auch durch Lernen (auch dies ist eine Art von Informationsstruktur),

Die Struktur wird nicht nur durch die DNA, sondern auch durch Lernen weitergegeben (auch dies ist eine Art von Informationsstruktur).

Wie sonst wäre das Verhalten eines älteren, kinderlosen Professors zu erklären, der kostenlos mit einem hervorragenden Studenten zusammenarbeitet.


Es ist besser, ihm nicht die Tür zu öffnen.

werden wir einen Streit haben).

 
Yurixx писал(а) >>

Nein, Bruder, Krebsgehirn! Sie leiden wieder unter diesem Alles-oder-Nichts-Blödsinn. Ich habe dieses Problem nicht. Ich habe Geld und andere Dinge in meinem Leben. Und ich verwechsle Geld nicht mit diesen anderen Dingen.

Mit deinen Fragen über das Mädchen im Wald lenkst du das Gespräch nur ab. Dein Satz über Mädchen, die dir ohne Geld nichts geben, ist eine Frechheit und ein ungehobelter Spruch. Lena hat Sie zu Recht darauf hingewiesen und Ihnen angeboten, sich zu entschuldigen und das Gesagte zurückzunehmen.

Und all diese "Beweise", die Sie hier geschaffen haben, nur weil Sie sich nicht entschuldigen oder zugeben wollen, dass Sie falsch lagen. Ich weiß es nicht! Was für ein Dzhigit wollen Sie sein, wenn Sie nicht beweisen können, dass Sie Recht haben? Immer und überall. Um jeden Preis.

Nun, arbeite hart.

granit77 schrieb >>

Tut mir leid, dass ich so reinplatze. Sie haben das Konzept vertauscht. Sie sprachen von natürlichen menschlichen Trieben. Sie sprechen von den Mengen, in denen sie verkörpert sind. Das Wichtigste ist, dass man eine Botschaft hat, dann ist man ein Mensch. Und der Rest ist eine Chance. Wenn Sie Geld haben, fahren Sie mit ihnen nach Miami, wenn nicht, setzen Sie sich ans Bett und reden Sie. Und man weiß nicht, was ihnen mehr helfen wird.

Ufff....Es hat keinen Sinn, etwas in einem Internetforum zu beweisen, denn es ist nutzlos und unwirksam und jeder wird bei seiner Meinung bleiben. Im Allgemeinen ging es zunächst um die Tatsache, dass die Grale kostenlos abgegeben werden. Im Scherz antwortete ich: "Wer gibt schon etwas umsonst?". Diese scherzhafte Form wurde als Blutrache oder als eine Art äußerst globale Herausforderung an die Gesellschaft aufgefasst, was sehr komisch ist. OK, ich habe das Thema nur um der Unterhaltung willen unterstützt. Das Entscheidende ist, dass Sie eine große Sache daraus gemacht haben. Wissen Sie nicht, dass es korrupte Frauen gibt? Habe ich "Amerika" entdeckt? Dann wissen Sie, dass es sie gibt! Aber grundsätzlich rate ich Ihnen, sich in Internetforen zurückhaltend auszudrücken. Sie ist nicht bindend und niemand versucht, jemanden umzustimmen oder zu überreden.....))))) Der Witz des Humors. Kergudu.....))))

 
LeoV >> :

Ufff....

Na los! Ich habe technisch darauf herumgehackt, ich sehe, dass die Logik im Umlauf ist. Bemühen Sie sich nicht :))

 
Und sie haben noch etwas getrunken )
 
Nun.... zum Verständnis....