FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 344

 
forte928:
Im Devisenhandel gibt es kein Gewissen mehr, es bleibt nur noch die Gier...

Ja, das kann ich sehen.)
 
lotos7:

Der Devisenmarkt wird Ihnen aus der Patsche helfen.

Ich stimme zu, Forex ist einfach, Sie können eine Menge Geld überall mit Forex machen, alles, was Sie tun müssen, ist billiger kaufen und für mehr verkaufen )))))))))))) Gg
 
Beowulf:

Ich stimme zu, Forex ist einfach, mit Forex können Sie eine Menge Geld machen, wo immer Sie wollen, alles, was Sie tun müssen, ist kaufen billiger und verkaufen für mehr )))))))))))) Gg

ein Arzt braucht 7 Jahre für sein Studium... ein Ingenieur braucht 5 Jahre... ein Händler nicht weniger... es ist einfacher, Balalaika zu lernen und Konzerte zu geben...
 
Ich habe die Hälfte von Irina Kaverinas Buch "Forex is easy" gelesen und naiv 10 Cents investiert und ))))))))))))))) ausprobiert.
 
lotos7:

ein Arzt braucht 7 Jahre für sein Studium... ein Ingenieur 5 Jahre... ein Händler nicht weniger... es ist einfacher, die Balalaika zu lernen und Konzerte zu geben...
Die Erfahrung des Händlers auf dem Devisenmarkt spielt natürlich auch eine Rolle, aber man muss ständig und schneller lernen als das System. Dann gibt es eine Chance auf Erfolg. Warum unterrichten und schreiben reife Männer mit mehr als dreißig Jahren Handelserfahrung Bücher? Sie sind es leid, dem Fortschritt hinterherzujagen, oder sie kommen einfach nicht mehr hinterher. Ihr TS macht keinen wirklichen Gewinn mehr. Oder vielleicht auch gar nicht... Sie unterrichten also, um zumindest einige Erfahrungen zu sammeln.
 
Serg51:
Die Erfahrung im Forex-Handel spielt sicherlich eine Rolle, aber Sie müssen ständig und schneller lernen als das System. Dann gibt es eine Chance auf Erfolg. Warum unterrichten und schreiben erwachsene Männer mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung im Handel Bücher? Sie sind es leid, dem Fortschritt hinterherzujagen, oder sie kommen einfach nicht mehr hinterher. Ihr TS macht keinen wirklichen Gewinn mehr. Oder vielleicht auch gar nicht... Sie unterrichten also, um zumindest einige Erfahrungen zu sammeln.
Wenn sie kein verdientes Ziel haben, geben sie auf und fangen an zu unterrichten ... Wenn sich der Markt verändert hat und das System nicht mehr funktioniert, stellt sich heraus, dass sie wieder von vorne anfangen müssen ...
 
forte928:
Der Markt hat sich verändert und das System funktioniert nicht mehr - also muss man wieder von vorne anfangen - und die Leute sind faul, wenn es kein lohnendes Ziel gibt, also geben sie auf und gehen zur Lehre...
Die meisten Lehrer haben überhaupt nicht erfolgreich auf dem Markt gearbeitet.
 
Beowulf:
Ich habe die Hälfte von Irina Kaverinas Buch "Forex is easy" gelesen und naiv 10 Cents investiert und ))))))))))))))) ausprobiert.

Wenigstens ein paar Verluste - eine Garantie von fast 100 %.
 
Sta2066:
Und wo setzen Sie die Stopps?

Sie sind in Ordnung... man muss sie nachfüllen...
 
Und was ist und gibt es eine Chance, dass es noch weitergeht?
Grund der Beschwerde: