Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 20

 

NYROBA, es gibt ein Elliott-Forum für Wellen.

P.S. Es ist gut, dass ich zu meiner Zeit auf Waves und FOREX verzichtet habe, sonst hätte ich nie angefangen, (an der Börse) zu verdienen. Natürlich nicht 12000% pro Tag. Für das Jahr stehen jedoch 100 % ohne Steuern zur Verfügung.

Viel Glück mit dem Trend!

 
forexigrok >> :

P.S. Es ist gut, dass ich Waves und FOREX zu meiner Zeit aufgegeben habe, sonst hätte ich nie angefangen, (am Aktienmarkt) zu verdienen. Natürlich nicht 12000% pro Tag. Für das Jahr stehen jedoch 100 % ohne Steuern zur Verfügung.

Folgen wir dem Trend!

Um mit 100 % pro Jahr bequem leben zu können, müssen Sie viel investieren. Und so wollen Sie von 100 Dollar zu Millionären werden.

Und dann hört man von allen Seiten: "Jeder Koch kann mit der Wechselkursdifferenz Geld verdienen" (fast Lenin).

 
timbo писал(а) >>

Um mit 100 % pro Jahr bequem leben zu können, müssen Sie viel investieren. Und so wollen Sie von 100 Dollar zu Millionären werden.

Und dann gibt es noch alle Seiten: "Jeder Koch kann mit der Wechselkursdifferenz Geld verdienen" (fast V. Lenin).

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass Sie mit 100 Dollar zum Millionär werden. Sie können es mit ein paar zehntausend Rubel versuchen. Die Hauptsache ist, dass man Erfahrungen sammelt. Und ich kann nicht bequem von meinen %% leben. Aber ich arbeite darauf hin.

Das ist nicht der Punkt. Es ist einfach lustig zu lesen, wie Leute 12000% mit einer Einzahlung von 10000$ machen!!! Soros ruht. Oder bin ich vielleicht neidisch auf solche Leute?

 
forexigrok >> :

NYROBA, es gibt ein Elliott-Forum für Wellen.

P.S. Es ist gut, dass ich zu meiner Zeit auf Waves und FOREX verzichtet habe, sonst hätte ich nicht angefangen, (an der Börse) zu verdienen. Natürlich nicht 12000% pro Tag. Für das Jahr stehen jedoch 100 % ohne Steuern zur Verfügung.

Viel Glück mit dem Trend!


Handeln Sie mit Amerika oder mit uns?
 

forexigrok писал(а) >>.

...Es ist einfach witzig zu lesen, wie Leute mit einer Einzahlung von 10000$ 12000% machen!!! Soros ruht...

Vorsicht!

Durch den Handel mit Screenshots, den Verkauf von ANALYTHIK und bezahlte Schulungen.

 
NYROBA писал(а) >>

+40 im Schatten, nur ein kaltes Bier kann dich retten :-)

Alex, bei allem Respekt, auf Bali ist es das ganze Jahr über +29...+31 - glauben Sie mir, ich war schon dort. Es ist nicht +40 :))

Also - ich dachte, wir hätten uns vor ein paar Wochen auf invest-password geeinigt, zumal der erste Teil des Deals abgeschlossen ist - das Konto scheint bereits eingerichtet zu sein.

 

Entschuldigung, aber der Name dieses Threads ist Niroba stripping.

 
 

PRAGNOS (METAD niribanimas)

 
cablyk >> :

>> PRAGNOS (METHODE NIRBANIMYAS)


Schön :-D
Grund der Beschwerde: