Die Online-KKM oder neue Knüppel zwischen den Rädern für Freiberufler - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erinnere mich, dass vor etwa einem Jahr ein Zurückgebliebener eine große Pressekonferenz gab. Sie fragten ihn, warum Sie mit Ölgeldern Wertpapiere der US-Regierung aufkauften, es sei der Feind, Sanktionen würden verhängt. Warum investieren Sie nicht in die Wirtschaft des Landes? Der Blick des Idioten: Sie zahlen Zinsen. Fürs Protokoll: bestenfalls 0,5 % Zinsen.


Sie denken wahrscheinlich, dass sie alles aufkaufen und dann sagen, ha ha, wir sind eure Herren... Als ob man ihnen nicht sagen würde, dass sie sich verpissen sollen.

 

Dinosaurier sind Dämonen (Dämonen).

Es gibt vieles im Leben, was wir nicht wissen.


Die großen Weisen (wie die Forex-Professoren) haben immer gesagt, dass die Erde flach ist und auf drei Walen ruht.

Es stellte sich heraus, dass es ein Scherz war!

 
Alexander Ivanov:

aber es gibt Geld ))))


Und das auch in Fabriken, nicht nur in den Fesseln des Feindes. Das alles ist sinnvoll.

 
Alexander Ivanov:

und es gibt Geld ))))



es sieht aus wie eine Fälschung, verschiedene Blickwinkel, poste es aus einem Blickwinkel und erzähle dann Geschichten...

 
Alexander Ivanov:

und es gibt Geld )))) Tandem funktioniert)))



Und wo ist dieses Feodosia und wo ist die Fabrik? Liegt es in Jakutien?

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist vielleicht gar nicht der Fall. Durov war der erste, der das Internet de-anonymisierte, das Internet war das Internet, und dann Durov mit seinem Vkontakte und der Zwangsregistrierung per Telefon... Und alles über ihn, dass er so weiß und flauschig ist...

Und dann, als ob er so ein Kämpfer gegen den FSB wäre... Als ob er so stark wäre, dass er den FSB irgendwohin geschickt hat - das ist doch lächerlich. Er beendete seine Mission bei Vkontakte, um sein Image sauber zu halten, und verließ es.

Da er, wie man so schön sagt, "eine geförderte Marke" ist, gibt er sich jetzt als das Gesicht des Erfinders von Telegram aus... und das gleiche Lied - ein erbitterter Kämpfer mit dem FSB für die Rechte seiner Telegrammbenutzer.

vielleicht nicht gerade der Anspruch, ein Nicht-Sofa-Analyst zu sein ... es geht nicht wirklich um Durov... Wenn es nicht er war, wäre es jemand anderes, der Zweck der Nachricht ist anders ... so dass andere Seiten wissen, Saruman hat lange in roskomnadzor gewesen ...
Inkedin wurde geschnappt... warum fragen Sie... was hat linkedin damit zu tun... es stellt sich heraus, dass es ein Konkurrent für einen bekannten Job-Suchdienst ist...

Sogar Google kann das erkennen - es kann sehen, welche Websites Unternehmen gehören und was mit ihren Konkurrenten passiert, indem es verschiedene Tools einsetzt (roskomnadzor, Spam-Häuser, Haustiere, etc...)
Assange hat eine Menge gezeigt - das Ausmaß ist erstaunlich...

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist vielleicht gar nicht der Fall. Durov war der erste, der das Internet de-anonymisierte, das Internet war das Internet, und dann Durov mit seinem Vkontakte und der obligatorischen Registrierung per Telefon... Und alles über ihn, dass er so weiß und flauschig ist...

Und dann, als ob er so ein Kämpfer gegen den FSB wäre... Als ob er so stark wäre, dass er den FSB irgendwohin geschickt hat - das ist lächerlich. Er beendete seine Mission bei Vkontakte, um sein Image sauber zu halten, und verließ es.

Als, wie man so schön sagt, "gut beworbene Marke", präsentiert er sich nun als das Gesicht des Schöpfers von Telegram... und das gleiche Lied - ein erbitterter Kämpfer gegen den FSB für die Rechte seiner Telegram-Nutzer.

+

Durov ist also ein Kosake, d.h. ein FSB-Agent... Was für eine coole Idee.

Generell ist Durov mit seiner Idee der obligatorischen Registrierung per Telefon natürlich ein Schurke.

Warum hat er dann einen Dienst geschaffen, der jeden an die Möglichkeit der Verfolgung bindet?

Jetzt bezieht er Stellung - zur Verteidigung des Briefgeheimnisses, während naive Menschen wahrscheinlich immer noch glauben, dass Informationen, die online gehen, privat gehalten werden können.

...

 
Yuriy Zaytsev:

+

Durov ist also ein Kosake? Also ein FSB-Agent... Das ist eine coole Idee.

Generell ist Durov mit seiner Idee der obligatorischen Registrierung per Telefon natürlich ein Schurke.

Deshalb hat er einen Dienst geschaffen, der alle Menschen an die Möglichkeit der Verfolgung bindet.

Jetzt bezieht er Stellung - zur Verteidigung des Briefgeheimnisses, während naive Menschen wahrscheinlich immer noch glauben, dass Informationen, die online gehen, privat gehalten werden können.

...

Wie der alte Jude zu sagen pflegte: "Man hört das Rascheln der Nüsse nicht.


Er mag nicht gewusst haben, was und warum, er wurde von irgendeiner Handyfirma finanziert - das ist zumindest die Werbung für Handys. Auf jeden Fall wäre es nicht seine Aufgabe, jetzt für die Datenschutzrechte der Nutzer einzutreten.

 
Alexandr Gavrilin:

Beginn der Einrichtung einer Registrierkasse zur Annahme von Geld von Privatpersonen per Gesetz. Zum Glück gibt es das Gesetz 54-FZ der Russischen Föderation ((((.

Ich werde wahrscheinlich eine Geldstrafe vom Finanzamt bekommen ... (für eine Ip sind es weniger als 30 Tausend, aber nicht weniger als 10 Tausend, aber den genauen Betrag weiß ich nicht).

Demnächst werde ich also Geld von natürlichen Personen erhalten, und zwar streng nach dem 54-FZ-Gesetz. :-) Ich empfehle allen, die in der Russischen Föderation arbeiten, Geld von Privatpersonen annehmen und gut schlafen wollen.

Der berechnete Betrag für den Übergang:

1800 Rubel - 3000 Rubel \ Jahr - Erste CEP (qualifizierte elektronische Signatur, einmal im Jahr zu erneuern, die Kosten für die Erneuerung Ich weiß nicht, wahrscheinlich die gleichen).

6000 Rubel / Jahr - FFT (Fiskalspeicher, Zahlung einmal pro Jahr tatsächlich oder auf Füllung)

4000 Rubel / Monat - Miete der Online-Kasse

3000 Rubel/Jahr - Zahlung der OFD-Dienstleistungen (Übertragung der Scheckdaten an den Steuerausschuss), wenn Sie die Registrierkasse atol mieten, ist sie im Tarif enthalten.

Die Gesamtkosten für die Umstellung auf die Registrierkasse für einen normalen Bürger wie mich:

4 * 12 + 6000 + 3000 = 53 Tausend Rubel pro Jahr.

Davon müssen 15 Tausend für die Anlaufkosten im ersten Monat aufgewendet werden


Lassen Sie mich das Bild zu skizzieren, verkaufe ich nicht nur hier, sondern auch die Zahlung für ihre Dienste zu nehmen und über meine Website zu verkaufen. Zusätzliche Kosten für Bußgelder kann ich nicht gebrauchen, und eine Schließung aufgrund von Verstößen möchte ich auch nicht. Denn neben diesem Geschäft gibt es noch ein anderes.

Nach dem neuen Gesetz 54-FZ über die KKT müssen alle bis zum 1. Juli 2017 elektronische Schecks an das Finanzamt übermitteln, insbesondere für Online-Shops und Freiberufler, die als IE registriert sind und auf vereinfachtes Einkommen arbeiten. (

Leider war ich, wie viele andere auch, auf diesen Übergang nicht vorbereitet, hoffte, er würde vorübergehen, und erfuhr es zufällig in den letzten Tagen(((

*Aufschub bis zum 1. Juli 2018 gilt nur für diejenigen, die auf der UTII und Patent sind, und diejenigen, die in der Liste der Ausnahmen sind, leider unsere Aktivitäten sind es nicht((((


Herzlichen Dank für die Unterstützung der kleinen Unternehmen in unserer Heimat .... Neue Kosten, neuer Ärger, neue Art, kleine Unternehmen zu strangulieren.


Jemand hat hier einen Link angegeben, über den ich ein Video gefunden habe, in dem erklärt wird, wer, wann und was in diesem Zusammenhang erforderlich ist:


Hier ist alles klar ... Was nicht klar ist ...

  • ist, dass es sich nicht um hausgemachte Websites mit einem Server im Büro der Firma handelt, sondern um lizenzierte Websites mit VPS-Hosting. Und hier gibt es, soweit ich weiß, noch keine Integration dieser Fälle mit ihren Kassen (vielleicht bis Juli 2018, aber das ist unwahrscheinlich) - d.h. es gibt noch keine Hacks von den Finanzbehörden auf diese Kassen mit Integration auf ausländischer lizenzierter Software;

  • Elektronische Schecks werden auf Russisch an die E-Mail-Adresse des Kunden geschickt; Zum Beispiel, American Bill bezahlt für etwas (zur Verbesserung seiner Berater, zum Beispiel, oder kaufte einen Indikator), zum Zeitpunkt der Zahlung erhält er eine E-Mail-Scheck in russischer Sprache mit dem Namen und Nachnamen des Programmierer und die Straße, wo er lebt in Russland (Ich, zum Beispiel, leben auf Lenin Street) - und es kann Fälle geben, dass dieser Amerikaner, wenn er übersetzt diesen Scheck - wird bei der Polizei gehen und fragen, "wo zur Hölle habe ich bezahlt, und werde ich nicht bekommen zwei lebenslange Haftstrafen in Alabama Staatsgefängnis für eine solche Zahlung an Russland."

-------------

Für Händler von Waren über Online-Shops ist es einfacher, weil es bereits zwei offizielle Vertreter (juristische Personen) gibt, die für einen bestimmten Prozentsatz arbeiten, um Gelder mit allen Registrierkassen anzunehmen, und die Abrechnung erfolgt dann zwischen juristischen Personen. Für alle unsere Fälle mit digitalen Waren und Informationsdiensten gibt es keine solchen Vermittler.

Entweder hören Sie auf, Gelder von Menschen anzunehmen, oder, sorry, ziehen Sie nach Belarus, wo es keine solchen Probleme gibt, und arbeiten Sie dort ganz normal, zum Beispiel mit Skrill und einem persönlichen Konto bei einer weißrussischen Bank.

 
Sergey Golubev:

Jemand hat hier einen Link angegeben, und ich habe ihn benutzt, um ein Video zu finden, in dem erklärt wird, wer, wann und was in dieser Hinsicht zu tun ist:


Hier ist alles klar ... Was nicht klar ist ...

  • ist, dass es sich nicht um hausgemachte Websites mit einem Server im Büro der Firma handelt, sondern um lizenzierte Websites mit VPS-Hosting. Und hier gibt es, soweit ich weiß, noch keine Integration dieser Fälle mit ihren Kassen (vielleicht bis Juli 2018, aber das ist unwahrscheinlich) - d.h. es gibt noch keine Hacks von den Finanzbehörden auf diese Kassen mit Integration auf ausländischer lizenzierter Software;

  • Elektronische Schecks werden auf Russisch an die E-Mail-Adresse des Käufers geschickt; Ein Beispiel: Der Amerikaner Bill hat für etwas bezahlt (z. B. um seinen Berater zu verbessern oder einen Indikator zu kaufen), und zum Zeitpunkt der Zahlung erhält er einen Scheck per E-Mail in russischer Sprache mit dem Namen des Codierers und der Straße, in der er in Russland wohnt (ich z. B. wohne in der Leninstraße) - und es kann vorkommen, dass dieser Amerikaner, wenn er diesen Scheck übersetzt, damit zur Polizei geht und fragt: "Wo zum Teufel habe ich bezahlt, und werde ich für eine solche Zahlung an Russland nicht zweimal lebenslänglich im Staatsgefängnis von Alabama verurteilt?"

-------------

Für Händler von Waren über Online-Shops ist es einfacher, weil es bereits zwei offizielle Vertreter (juristische Personen) gibt, die für einen bestimmten Prozentsatz arbeiten, um Gelder mit allen Registrierkassen anzunehmen, und die Abrechnung erfolgt dann zwischen juristischen Personen. Für alle unsere Fälle mit digitalen Waren und Informationsdiensten gibt es keine solchen Vermittler.

Entweder hören Sie auf, Geld von anderen zu erhalten, oder, sorry, ziehen Sie nach Weißrussland, wo es solche Sorgen nicht gibt, und arbeiten Sie dort ganz normal, zum Beispiel mit Skrill und einem persönlichen Konto bei einer weißrussischen Bank.

Bei den Waren gibt es einen anderen Weg - man schickt sie über das Transportunternehmen per Nachnahme, die TK nimmt den Käufer in bar, und dann erfolgt die Berechnung zwischen juristischen Personen, abzüglich 3%.