FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 634

 
sxww:
Der Rubel wurde verkauft, und das ist eine todsichere Sache.
Für den Lehrer?
 
sxww:
Der Rubel ist ausverkauft, und er ist kein lebendiger Rubel.

Seltsam, es gibt ein Sprichwort, das besagt, dass man nicht "Goop" sagen sollte, ohne zu springen.

In dieser Situation ist es nicht so einfach. Ich habe so deutlich zeigt jetzt das Paar geht nach oben, aber definitiv nicht für lange (September, Oktober) und wir haben, um loszuwerden, der Dollar wieder und gießen in Rubel und Aktien.

Wie auch immer, wir werden im Herbst sehen und im neuen Jahr die Daten überprüfen...

 

Ein neues Chaos. Gut gemacht. Verbinden Sie

Ich habe nirgendwo nachgeschaut, nicht in den Charts, nicht in den Indikatoren, überhaupt nicht.

Bis zu 55 vor September, und bis zu 80 oder mehr vor Mitte Januar.

Ich erkläre mir den derzeitigen Aufschwung damit, dass die Dollarkredite von denjenigen zurückgezahlt werden, die sie aufgenommen haben.

Das wird auch im September der Fall sein. Und am Ende des Jahres - überhaupt - müssen wir die Rechnungen bezahlen.

 
Lesorub:

Nein, im Moment hängen dort zwei Bojen...


Ich bin auch für die mittlere Frist. Wahrscheinlich 267 zu müssen. Ich sehe die Schulden, aber wenn ich mir nicht sicher bin, warte ich, weil ich nicht mehr in der Lage bin, sie zu bezahlen.)

 
sterva:

Ich habe auch einen mittelfristigen Rückgang zu verzeichnen. Wahrscheinlich 267 zu müssen. Ich sehe Schulden, aber wenn ich mir nicht sicher bin, warte ich, weil ich kein Paar mehr bin).

Bitte teilen Sie uns die KMU-Berichte mit, die nicht mehr im FTP-Archiv verfügbar sind.

Wenn Sie können, auf eine beliebige File-Sharing-Website?

 
sxww:

Wer hat euch diese Sache mit der TF eingeimpft?

Wie stellen Sie sich eine TF auf dem Markt vor?

Sie erhalten einen Auftrag zur Ausführung von tausend Verträgen und alle rennen los, um die TF zu beobachten?

Aghtaunting.

Die schlaueren Entenschnäbel schauen auf den Verfallszeitplan - Viertel... Monate... sie haben einen größeren Zeitrahmen ... aber das wird nicht helfen.
 
new-rena:
Aber es gibt doch Zecken in der Menge, oder? Ein Beispiel: 1 Tick nach unten + 1 Tick nach oben ergibt ein Volumen von 2. Was soll uns das sagen und was sehen Sie in dieser Zahl als nützlich an?

Die Ticks sind der Mindestwert der Zeit! Es gibt ein bekanntes Sprichwort: Zeit ist Geld, Zeit "tickt" ist alles. Dies ist das Wichtigste beim Handel. Wenn Sie die Nachfrage kennen, wissen Sie auch, was Sie verkaufen müssen. Und all diese Berichte, die jede Woche herauskommen, sind für Preiskorrekturen, gerade am Ende der Handelswoche.

 
sxww:

Wie stellen Sie sich thef auf dem Markt vor?

Es werden tausend Verträge angefordert, und alle rennen los, um sich die tf?

Akhtung.

Das ist es, was ich mir vorstelle - Doll hat es auf sich genommen, Tausende von Verträgen zu erfüllen. Er rennt zum COT, um dafür zu sorgen, dass der alte Mann nicht verloren geht... Und im CME wird er nicht vergessen zu nähen... in rot zwischen den Zeilen

Und nun die Frage

 
Sergey Novokhatskiy:
Auf den Rubel für die künftige Reflexion zu meinen Ebenen. Für Informationen https://news.mail.ru/economics/26666062/?frommail=1
Was für ein Haufen von Entenschnäbeln... Sie haben das Unternehmen verbrannt!!! Wie sollen sie jetzt Geld verdienen?
 
new-rena:
1,2630 wird gesichtet
https://www.youtube.com/watch?v=x7Eh7Lt3jrQ
Мумий Тролль Медведица
Мумий Тролль Медведица
  • 2012.09.04
  • www.youtube.com
Солист группы "Мумий Тролль" Илья Лагутенко участвует в благотворительной акции в помощь бездомным животным, для того чтобы поддержать певца,или связатся с н...
Grund der Beschwerde: