EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1550

 
Alex_Xv >>:

далеко?


Hinter den Fahrgästen.))
 
Vlad72 >>:

3450 не отработали что ни есть хорошо, придётся немножко вверх а потом вниз на отработку, а то и ниже.Как думаете?

Ich sitze hier und warte auf sie.... Ich habe auf eine Gelegenheit gewartet, pipsqueak....

Und um die Korrektur zu beginnen, können wir wieder dorthin gehen... Es ist noch Platz auf den Indizes.... Ich wünschte es wäre so - der rote Kanal hält, also ist die Aufwärtsbewegung noch nicht bestätigt .... dies ist keine Vorhersage - dies sind Gedanken

 
ewww... und ich dachte schon, es würde nicht funktionieren))
 
  • 19:25:54 *Trische: Haushaltsdefizit der Eurozone bei 7% des BIP gegenüber 10,5% des BIP in den USA
  • 19:25:23 *Trische: Das durchschnittliche Haushaltsdefizit in der Eurozone ist niedriger als in den USA und Japan
  • 19:20:45 *Trische: Im Allgemeinen sollte die Leistungsbilanz in der Eurozone ausgeglichen sein
  • 19:20:22 *Trische: Deutsche Demografie rechtfertigt Leistungsbilanzüberschuss
 
Alex_Xv >>:
фуууу... а я уже думал что не пробьет))

Es gibt auch einen blauen... Wenn er durchkommt, werden wir höher gehen, aber in der Zwischenzeit warte ich auf....

 
 
strangerr >>:

und eine Erklärung?

 
oleniknik >>:

там еще синенький есть... вот когда его пробьет тогда повыше пойдем а пока жду....

aber ich denke, wenn wir davon abprallen, könnte es keinen Stopp mit einer Umkehrung bei 3450 geben.... sondern zum nächsten Ziel hinuntergehen...

Ich habe 1,3300 bis 1,3350.... Ich habe dort Unterstützung...

 
Alex_Xv >>:

а пояснение??


Was gibt es da zu erklären? Die Kanäle sind sichtbar, ebenso die Lautstärke.