EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 334

 
forte928 писал(а) >>

Dann seien Sie nicht zu viele... Galina hat eine Empfehlung ausgesprochen, keinen Ratschlag... Es liegt also an Ihrem Gewissen...

Ja, das ist okay, es war eine Mini-Einlage von nur 200 Dollar. 2 große Depots, ich vertraue keinem Rat, nur meinem System.

 
Zeigen Sie mir ein Bild des Systems... was heute vor sich geht, ist auf Seite 331 beschrieben...
 
Pitbull >> :

Ja, das war nichts, es war eine Mini-Versuchseinlage von nur 200 Dollar. Ich vertraue keinen Tipps, nur meinem System.

>> GALYA !!!!!!! Er hat Geld! 8))))

 
Krotu писал(а) >>

GARY !!!!!!! Er hat Geld! 8))))

Hm... Hör auf zu lachen! :))))) Verschonen Sie den Mann. >> er ist ein lustiger Typ :)))

 
Leute, der DPO auf M1 hat eine Flagge mit einem Ziel von 10.000 gezeichnet. Schnallen wir unsere Hosen an und fliegen wir auf 1,50 !
 
forte928 писал(а) >>
Zeigen Sie mir ein Bild des Systems... was heute geschieht, ist auf Seite 331 beschrieben...

>> Sie für mich?

 
forte928 писал(а) >>
Zeigen Sie mir ein Bild des Systems... was heute geschieht, ist auf Seite 331 beschrieben...

Ich werde Ihnen das Bild nicht zeigen, aber wenn Sie sich Ihr Wochenchart anschauen, wo es nicht klar ist, habe ich einen Short auf 1,4580

 
Pitbull писал(а) >>

Ich werde Ihnen das Bild nicht zeigen, aber wenn Sie sich Ihr Wochenchart anschauen, wo die Verwirrung herrscht, habe ich einen Short auf 1,4580.

Es gibt eine Konsolidierungsebene bei 1,4851, so dass der Preis in diesem Bereich 2 Tage schwanken wird.

 
Pitbull >> :

Auf deinen Rat hin habe ich Onkel Kolya getroffen, der einen fetten Elch mitgebracht hat :) Ein Depot verlor :( das ganze hart verdiente Geld. Seien Sie vorsichtig mit Ihren Kommentaren, wenn Sie sich des Ergebnisses nicht sicher sind. Schließlich kommen die Leute, um sich beraten zu lassen....

:) Sie ist diejenige, die Niroba um Rat gefragt und ihn hier empfohlen hat. Also alle Ansprüche an Niroba 'Online-Trading auf Wellentheorie (NIROBA-Methode)':)

 


So werden Geschäfte gemacht