EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 371

 
Veronika писал(а) >>
Ich habe gerade eröffnet, um zu verkaufen.

Tapfererweise gehe ich nicht bis zu 1,515.

 
rid >> :

Dow's Bandkommentar zum Pfund:

19. Oktober. /Dow Jones/. Das britische Pfund/US-Dollar-Paar erreichte einen Höchststand von 1,6315, nachdem kleine Stop-Orders ausgelöst wurden, als es die 1,63......

Der nächste Widerstand für diese Paarung liegt bei 1,6370, mit Trendlinienwiderständen bei 1,64 und 1,6455.


Die Vorhersage von Dow hat sich bestätigt. Merkwürdigerweise wurde im Dow-Feed vor diesem Kommentar offen empfohlen, das Pfund bei 1,6235 zu kaufen (ich habe am Limit gekauft), und zwar um die Mittagszeit (der Kurs ging nach unten).


 
Helex >> :

Tapfererweise gehe ich nicht bis zu 1,515.


Es ist nicht das erste Mal, wir sammeln Haltestellen und gehen zurück, und dann 1,52 ist nicht schrecklich für die Kaution, es ist immer noch für den Verkauf, wenn überhaupt.
 
Ich kann sehen, meine Freunde, dass wir uns reibungslos auf das Finale zubewegen. Brent steht bei 77, und es ist noch ein kleines Stück bis 80. Das Euro-Pfund dümpelt vor einem Anstieg auf 1,50 und das Pfund bewegt sich gerade auf 1,66 zu. Wie sieht es heute aus? Um wie viel Uhr spricht der Leiter der P&B?
 
rid писал(а) >>

Die Vorhersage des Dow wird bestätigt. Interessanterweise gab es um die Mittagszeit (der Kurs war im Sinken begriffen) vor diesem Kommentar im Dow-Feed eine offene Empfehlung, das Pfund ab 1,6235 zu kaufen (ich kaufte per Limit).

Ist dies Ihr Berater oder eine Schöpfung des Volkes?

 

Die Hauptschwuchtel hat sich zu Wort gemeldet. Heute gibt es nur noch eine Nachricht

19.10.2009 21:00:00 Wohnungsmarkt-Index USA Oktober 19 20

Wann kommt es denn nun endlich runter?
 
Helex >> :

Ist das Ihr Berater oder eine Volkskunst?

Murrays Indikator (es ist besser, damit nur auf dem Eurusd zu arbeiten).

Dateien:
 

Ich denke, der Euro wird wieder sinken.


 
rid писал(а) >>

Murrays Indikator (er sollte nur für den Eurusd verwendet werden!)

>> Steht das nicht im Quellenbuch?

 
Es gibt... nur die Buchstaben sind anders :)
Dateien: