EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 368

 

Intraday könnte ich es sein, aber es wird eine schwach gerichtete Bewegung sein.

 
Krotu писал(а) >>

Ich schrieb am Freitag - Vielleicht steigt der Eurofoon auf 0,95 - Jetzt beginnt der Eurofoon gerade zu steigen. Dann wird das GBP sinken und der EUR könnte bis auf 1,5050 steigen.

Ich weiß nicht, was Sie tun, aber mein Test war erfolgreich.

 
Ich habe beschlossen, meinen Beitrag zu löschen. Meiner Meinung nach ist es am sinnvollsten, schwebende Aufträge auf GBP über 1,6405 mit 1,6550-1,66 als Ziel und unter 1,62 mit 1,58 als Ziel zu platzieren. Und für den Eurofound können wir bei 0,95 mit einem Stopp unter 0,9090 "hands-off" gehen.
 

Derzeit ist das Pfund abwärts gerichtet und seine Bewegung auf H4 und H1 ergänzen sich gegenseitig

 
forte928 >> :

Aktuell ist das Pfund abwärts gerichtet und seine Bewegungen auf H4 und H1 ergänzen sich gegenseitig

Was sind Ihre Abwärtsziele für die Poundbucks?

 

Auf M15 gibt es noch ein Ziel von 1,6195, M30 gibt einen Punkt von 1,6190, aber diese Bewegung wird mit Aufwärtsabweichungen gehalten werden.

 
forte928 >> :

auf M15 gibt es noch ein Ziel von 1,6195, M30 gibt einen Punkt von 1,6190, aber diese Bewegung wird mit Abweichungen nach oben gehen.

Haben Sie irgendwelche Prognosen für EUR/USD? Lassen Sie es Ihre persönliche Meinung sein! Das ist für mich sehr schwerwiegend.

 
muzaboss писал(а) >>

Haben Sie irgendwelche Prognosen für EUR/USD? Lassen Sie es Ihre persönliche Meinung sein! Für mich ist das schwerwiegend.

Ich kann keine Ratschläge erteilen, sondern nur Empfehlungen aussprechen. Die Entscheidung müssen Sie selbst treffen.

Meiner Meinung nach ist die praktische Bewegung nach oben heute erschöpft, es gibt nur noch eine kleine mögliche Bewegung nach oben, die aber nicht signifikant sein wird...

Der nächste erwartete Zielpunkt ist 1.4815-.14810, ich werde Ihnen die Bilder später zeigen.

leicht modifizierte Prognose zeigt, dass die Abwärtsbewegung bis 1,4871 gehen wird - dieser Punkt ist ein Konsolidierungspunkt für

Der untere Indikator ist ein etwas abgewandelter CCI.

 

Dow's Bandkommentar zum Pfund:

19. Oktober. /Dow Jones/. Das britische Pfund/US-Dollar-Paar erreichte einen Höchststand von 1,6315, nachdem kleine Stop-Orders ausgelöst wurden, als es die 1,63......

Der nächste Widerstand für diese Paarung liegt bei 1,6370, mit Trendlinienwiderständen bei 1,64 und 1,6455.

 

Aleh Ihr Lieblingspfund wird für etwa eine Stunde fallen und dann wieder steigen...