EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 365

 
Helex >> :
Ich bin in Longs eingestiegen, falls jemand daran interessiert ist, es ist ein bisschen gruselig intraday. Zumindest für eine Woche auf Eurobucks und gegen Yen auf den Inseln Scheine kaufen, und dann werden wir sehen.

Hi temp 8) und auf welches Ziel zielt dein Speer auf den Eurobock?

 
Ich bin verwirrt, dass das Pfund gestiegen ist - es könnte ein Verlust gegenüber dem aktuellen Stand sein. Wenn jemand in Buy ist - meiner Meinung nach ist es besser, die Bestellung aus dem Weg zu räumen.
 

Warum so plötzlich? ))))))))))

vielleicht könnten Sie ein Bild anhängen .....

 
Krotu писал(а) >>

Hallo temp 8) und was ist das Ziel deines Speers für Eurobucks?

1,505, und dort werden wir sehen, wie die Situation ist, aber ich habe auch einen Verkaufsstopp bei 1,484 gesetzt, denn alles, was jetzt eine klare Aufwärtsbewegung zu sein scheint, kann ein weiterer Eiskampf unter der eifrigen Führung von Alexander Newski von Weliki Nowgorod werden

 
azfaraon >> :

Warum so plötzlich? ))))))))))

>> Vielleicht können Sie ein Bild auf ..... einstellen.

Hier gibt es keine Tabelle - ich fühle mit meinem Helm 8)) - Und wenn Sie gleichzeitig kaufen und verkaufen wollen, setzen Sie die Anhänger über 1,6410 und unter 1,62 und genießen Sie es 8))))

 
Ich kann spüren, dass die Feinde nichts Gutes im Schilde führen .....
 
Krotu писал(а) >>
Ich habe das Gefühl, der Feind führt nichts Gutes im Schilde .....

>> so habe ich das Gefühl, dass mit dieser müßigen Pracht etwas nicht stimmt.

 

Sieht aus, als hättest du viele Abenteuer mit deinem Opa erlebt ))))

 

Bitte seien Sie nicht beleidigt, es ist nur ein Scherz, nichts Persönliches))))))))))))

 
azfaraon >> :

>> Scheint so, als hättest du eine Menge Ärger mit deinem Opa gehabt ))))

Man könnte meinen, ich würde einen Helm umsonst aufsetzen, oder? 8) Ich könnte gegen die Wand oder die Tastatur schlagen, solange ich meinen Kopf warm halte 8)))))))