EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 244

 
Im Allgemeinen hängt jetzt viel von den Grundlagen ab, es gibt viele Intrigen über die multipolare Welt und andere politische Irrlehren, die Meinungen sind geteilt und man kann alles erwarten. Es ist wünschenswert, die technische Analyse im Einklang mit den Fundamentaldaten durchzuführen. Wie man so schön sagt: Der Trend ist ein Freund.)
 

Wahrscheinlich geht es runter auf 1,4497... Wenn wir jedoch ein neues Intraday-Hoch erreichen, wird die Prognose aufgehoben...

Ich sehe, dass 1,4618 vorerst nach oben geht... wenn auch unwahrscheinlich...

 
Ich denke, dass sich mindestens noch eine weitere Woche dasselbe Bild ergeben wird, nur eine Woche vor dem Auslaufen der Oktoberkontrakte. Im Moment sind die beliebtesten Zähler Kauf bei 1,4470 und Verkauf bei 1,4690. Warten wir ab und sehen....
 
xrust писал(а) >>
Ich denke, dass mindestens eine weitere Woche nach dem gleichen Muster verlaufen wird, nur eine Woche vor dem Auslaufen der Oktoberkontrakte. Im Moment ist der beliebteste Zähler der Kauf bei 1,4470 und der Verkauf bei 1,4690. Warten wir es ab....

Es wird mit einer hohen Volatilität gerechnet.

 
Xrust, was können Sie über den Indikator VolumeLevels_Surg_1.9 sagen?
 
ULAD писал(а) >>

Und was sagen die Zahlen an den Spitzen der Stöcke aus, wenn ich fragen darf?

zum Auftragsvolumen

 
xrust >> :

zum Auftragsvolumen


>> Ja. Verstanden.
 

Hallo zusammen!

Kuriose aktuelle Situation beim Dax (Kurs hat sich wieder der Trendlinie genähert):

DAX, M5


 
strangerr писал(а) >>
Xrust, was können Sie über den Indikator VolumeLevels_Surg_1.9 sagen, die Hauptfrage ist, woher er seine Daten bekommt?

Interessant... Ich muss die Anzeige abschrauben und nachsehen.

 
Wird uns das Land Pendosia am Ende des Tages mit etwas erfreuen? Es ist schließlich Freitag, wir wollen keinen schönen Abschluss am Wochenende haben, wir werden nicht einmal etwas haben, woran wir uns erinnern können 8)))
Grund der Beschwerde: