EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 243

 
strangerr писал(а) >>

Ich habe gerade gekauft, was sollen wir tun?)))

Ich habe noch nicht geschlossen, ich warte auf ein neues Hoch, also werden wir, wenn überhaupt, gemeinsam nach unten gehen ))))

 
Auf 1,45 ein wenig falsch, 1,45 wurde durch eine Nachricht Spike getroffen.
 
Helex >> :

Ich habe noch nicht geschlossen, ich warte auf einen neuen Höchststand, so dass wir, wenn überhaupt, gemeinsam nach unten gehen werden )))

Helex, zusammenstehen, bis die letzte Axt und der letzte Streitkolben in der Tasche sind 8))))

 
Ich erwarte, dass er 1,4670 erreicht und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten 8) - Entweder der Flug nach unten auf 1.4180 (das Terminal ist aber nach den Worten des Kollegen 8)))))) zu hoch) oder der Flug des Arsches nach oben und das Ende der Intrige für die nächsten ein bis zwei Monate.
 

Die heutige Situation im Yen ist in den Niveaus verschlossen...

 
Ich sehe nichts - es hängt einfach da.
 
Krotu писал(а) >>

Helex, bleibt zusammen, bis die letzte Axt und der letzte Streitkolben in eurer Tasche sind 8))))

Alpari sagt, aufwärts heißt aufwärts, keine Chance, es sei denn, da ist etwas kaputt, im Allgemeinen ist der Aktienmarkt chancenlos.

 
xrust >> :

Die heutige Situation in der EU - sie ist in den Ebenen festgefahren...

Das ist genau mein Punkt. Man weiß nicht, was kommen wird. Es ist immer noch Freitag.

Die Indizes drehten nicht, nur der Dow Jones erholte sich nach der Erholung.

 
Und alle haben Internet, überprüfen Sie die Verbindung für den Fall, dass die EU bereits gesprungen ist, während alle DCs ein Ablenkungsmanöver unternommen haben - das Megakabel mit Amerika wurde abgeschaltet 8)))))
 
xrust >> :

Die heutige Situation im Yen ist vollgestopft mit Niveaus...


Wie lauten die Zahlen an den Spitzen der Stöcke, wenn ich fragen darf?
Grund der Beschwerde: