EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2088

 
forte928 >>:


Очепятался 1.1800/ всем доброго - если сказал значит там будем наверное снова держит когонибудь в подвале мафия
 
zhuki >>:

Я думаю так EUR не может пробить и закрепиться ниже 1.300,также и CHF не может пробить и закрепиться ниже 1.100 .Коррелированные валюты. Это противоречит многим постулатам о целых числах. Отсюда вывод,откат неизбежен. Что на это скажете?

Der Devisenmarkt kümmert sich, gelinde gesagt, nicht um die Grundsätze der ...

 
Joker писал(а) >>

Meine Automatisierung zeigt, dass es nicht sein muss... Bis zum Ende des Tages wird es klar sein...


meine Automatik zeigt mindestens 60p an
 
zhuki >>:

Я думаю так EUR не может пробить и закрепиться ниже 1.300,также и CHF не может пробить и закрепиться ниже 1.100 .Коррелированные валюты. Это противоречит многим постулатам о целых числах. Отсюда вывод,откат неизбежен. Что на это скажете?

Wir stehen, weil es in den Gebäuden echten Widerstand gibt ...




die ersten Durchbruchsversuche finden jetzt statt .... Wenn die 4-Stunden-Linie darunter schließt (unter 3025), dann stehen die Chancen gut, dass er ohne große Korrektur bis zur nächsten Linie bei 2840 -50 geht ... Korrektur kann passieren, aber ein wenig später irgendwo von 2930 - 50 und nur für einen Test von 3025 von unten ... so sehe ich das ... und was passiert ... Wir sollten auch heute Abend aktiv sein ...

 
Da wacht ein Niroba am unvergänglichen Faden auf, verteilt links und rechts Vorhersagen, und du rätst auf Kaffeesatz:
https://www.mql5.com/ru/forum/120788/page269
 
Im Allgemeinen hat jeder seine eigene Meinung, und das ist gut so - je mehr Meinungen, desto besser für diejenigen, die keine haben. Wie ich bereits sagte, sind dies die besten Möglichkeiten, um Gewinne zu erzielen. Die Hauptsache ist, dass alles zumindest irgendwie profitabel gewesen wäre. Man sollte argumentieren und diskutieren, das ist interessant, aber man sollte nicht nach Hinweisen handeln, sonst wird man scheitern. Man muss selbst denken und selbst handeln. Sind Sie damit einverstanden? Oder sollen wir noch weiter streiten?
 
zhuki >>:
В общем у каждого своё и это хорошо,чем больше мнений,тем лучше для тех, у кого их нет. Кто то линии рисует,у кого то автоматика,у кого то постулаты. Главное,что бы это всё, хоть как то приносило пользу в виде профита. А спорить и дискутировать надо,это интересно, а вот действовать по подсказкам нельзя,пролетишь. Думать надо самому и действовать по своему. Согласны? Или поспорим ещё?

Dem stimme ich voll und ganz zu.

 
OlegTs писал(а) >>
Da wacht ein Niroba am unvergänglichen Faden auf, verteilt links und rechts Vorhersagen, und du rätst auf Kaffeesatz:
https://www.mql5.com/ru/forum/120788/page269


Er ist nicht wach, er schüttelt ab, was aus ihm herausgeflossen ist.

 
wenn wir unter 3000 kommen ... das war's dann auch schon ...

 
was ist passiert, die Paare tanzen, schämt euch, meine Herren Spekulanten, gebt dem Euro ein wenig Luft, er könnte kurz vor einem Zahlungsausfall stehen - und wie er gestiegen ist, ist eine Schönheit
Grund der Beschwerde: