EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2092

 
Telepuzik >>:

Все свои селы закрыл цели достигнуты даже передостигнуты. У меня закрадываются сомнения на ближайщие 2 недели по паре. По идее открыта дорога в 1.23, но с другой стороны не 2008 год. поэтому рассматриваю и разворот в 1.33, но на этом пути может быть (должен) технический откат до 1.31 по дороге в 1.23. Давайте обсуждать.

Ich freue mich, den Gastgeber dieses Threads zu sehen :-)) . Wo bist du gewesen?

 

Ich frage mich, ob es noch mehr davon geben wird?

 

Der Thread ist nicht von mir, es gab schon einmal einen ähnlichen Thread, aber er wurde von einer Person zur anderen zu einem Basar und einer Messmuschi. Also wurde von mir ein neues gestartet. Es gab eine Menge Arbeit und keine Zeit.

 
MaximuS60 >>:

интересно, будут еще?


Es liegt nicht an mir, sie schicken mich.
P.S.: Neuling.
 
tzvetay >>:


Не от меня зависит, мне присылают.
P.S. новичек.

Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen jederzeit Informationen über diese Methode von meinem Landsmann schicken

 
SEVER11 >>:

если интересует это информация могу выкладывать постоянно жлет земляк инфу по этому методу


Was ist die Methode?
 
tzvetay >>:


А что за метод ?

Die Taach-Methode

 
Kumpel, gibt es dazu Literatur?
SEVER11 >>:

Метод Таач

 
TupoiKachek >>:
Дружище, а есть литература по этому поводу?


Gehen Sie in die Suchmaschine, Sie werden die Seite finden, wenn nicht ... Ich schicke Ihnen morgen den Link, aber glauben Sie mir, die Taktik eines anderen ist die eines anderen ... zumal so viele bereits daran arbeiten. Suchen Sie also nach Ihrer goldenen Hälfte. Viel Glück.

Grund der Beschwerde: