EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1396

 
Roman.:

Ich wage zu behaupten, dass die Dynamik der Bewegung und der Trendentwicklung unterschiedlich ist.
Ich stimme zu, die Dichte des Informationsflusses ändert sich, daher die Änderungen, keine zwei Trends sind gleich, obwohl die Abhängigkeiten gleich bleiben können, was Odyssey schreibt, es ist einfach! Die Hauptsache ist, diese Einfachheit zu sehen :)))
 
impossibleISnth:
Ich bin gut im mittel- und langfristigen Handel, täglich und länger), aber intraday, ich falle von der ganzen Sache) Wie kann ich es bekämpfen?

Man sollte auf jedem Zeitrahmen gleich handeln, aber auf kleinen Zeitrahmen ist es schwieriger, weil man auf mehr ältere Zeitrahmen zurückblicken muss. Aber im Allgemeinen sollte man nicht nach dem Guten suchen. Ich mache keine Vorhersagen, es besteht die Gefahr, dass ich sie selbst glaube)))
 
strangerr:

Der Handel sollte auf jedem Zeitrahmen gleich sein, aber er wird auf kleineren Zeitrahmen dadurch erschwert, dass man auf mehr ältere Zeitrahmen zurückblicken muss, was die Aufmerksamkeit stärker ablenkt. Aber im Allgemeinen sollte man nicht nach dem Guten suchen. Ich mache keine Vorhersagen, es besteht die Gefahr, dass ich sie selbst glaube)))

Früher habe ich gerne mit kleinen Kursen gehandelt, was falsch war! Jetzt möchte ich nicht einmal unter H1 schauen, unter H1 ist ein Job für einen Roboter ;).

Ich denke, dass unterhalb von M5 die Informationen verzerrt sind und es keinen Sinn macht, sie zu analysieren, imho natürlich, zumindest hat unser Gehirn keine Zeit, sie zu verarbeiten, und sicherlich nicht die Maschine :)))

 
odiseif:


Um welche Art von Indikator handelt es sich?
 

Können wir jetzt anfangen :)))), ich werde bis Mittwoch verkaufen, Schlüsselwiderstandszone 1,3450-1,3600, realistisch erreichbares Ziel ist unter 1,3220.

 
... und an der Spitze 1,39
 

Wir sind jetzt schon bei 1,3180, wenn man sich die Wochenendkurse ansieht.

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html?chartpair=Euro_US%2520Dollar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=GMT&per=5m&sub=Save

 

mein Ziel hat schon vor ein paar Minuten geklappt :)))) wer es nicht geschafft hat, ist nicht meine Schuld ;)))

 

Glückwunsch! kann jemand den Verkauf von 1,3340 rechtfertigen? gehen wir diese Woche überhaupt runter oder haben wir uns nur dieses Wochenende bewegt? denn es sieht so aus, als würden wir weit nach oben gehen...

 
Legeo:

Gratulation! Kann jemand den Verkauf von 1,3340 rechtfertigen? gehen wir diese Woche überhaupt runter oder haben wir uns nur dieses Wochenende bewegt? denn es sieht so aus, als würden wir weit nach oben gehen...

Diese Daten (1,3180) werden nicht in den Terminals sein, also wer weiß, wohin es gehen wird, vielleicht müssen wir warten...
Grund der Beschwerde: