EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1936

 
strangerr >>:

Махом только кошки родятся, потому и слепые.)))
Если серьезно этим заниматься, то первое, что надо для себя уяснить - стабильно зарабатывать можно только медленно, а тот кто думает, что вложит сто баксов и через год будет миллионером, лепит лоты на полдепо, старается поймать каждое движение на минутках обречен.
Производство СССР Ту-154Р.

Das ist verständlich, aber nicht für Kinder.
Um es anders zu formulieren: Warum das explosive Wachstum?

 
kamik >>:
Кто нить знает что с еврорублём будет в понедельник ? киньте прогноз пожалуйста ! =)

Ich wage eine Prognose für Montag.

 
NikT_58 >>:

Это понятно.Не дети.
Перефразирую почему бурный рост?

Nicolas, habe ich dir etwas über einen schnellen Anstieg erzählt?))) Der Pfundcad soll am 6. Juni 1,90 erreichen, aber ich glaube nicht an einen solchen Zeitrahmen.

 
kamik >>:
Кто нить знает что с еврорублём будет в понедельник ? киньте прогноз пожалуйста ! =)

Ich persönlich kann hier überhaupt nichts wissen.
Rein aus dem Gefühl heraus, unter 30 zu fallen

 
strangerr >>:

Николя, я тебе говорил что то о бурном росте?)))

Bitte sprechen Sie mich nicht mit Nicolas an.

 
NikT_58 >>:

Ну не надо обращаться ко мне Николя прошу.

Kapuze. Bei dieser Markierung müsste der 1. Mai bei 1,3773 liegen. Es gibt aber auch einen Punkt 5 - 1,3144.

 
strangerr >>:

Гуд. Вот по этой разметке 1-го мая должно быть 1.3773. Но есть еще точка 5 - 1.3144.

Also gehen wir runter. Das ist klar.
Wenn Sie es wissen, sind Sie gewappnet.
Ich danke Ihnen.

 
NikT_58 >>:

Значит пойдем вниз. Все четко.
Когда знаешь то вооружен.
Спасибо.


Guten Tag zusammen, die letzte Kerze auf dem Tageskurs ist vielversprechend. Meine Phantasie zeichnet ein solches Bild, das Dreieck auf der Woche zieht den Euro mit seiner Unterkante an, aber bevor es das V berührt, müssen wir das IV zeichnen. Ich denke, dass es zuerst 1,3768 sein muss, aber es muss 1,3923 sein, und dann muss es 1,29-1,28 sein.
 
Alter, falscher Screenshot, das ist vom Arbeitsterminal ...



Im Grunde ändert sich nichts ... nur die Steuerleitung ist näher.... aber ich denke, wir werden zum blauen Widerstand übergehen .... Zwei Szenarien (wenn es nicht aufwärts geht, geht es abwärts), aber trotzdem ... Wenn wir durch die blaue Widerstand - dann bis zu 1,3660 - 90 gibt es absolut keine Hindernisse ... Wenn wir die grüne Linie durchbrechen - gibt es vielleicht keinen Weg zurück nach unten ... Zweitens - wenn wir nicht über die blaue Linie kommen - werden wir mindestens auf das Niveau von 1,3267 in der vorletzten Woche gehen ... Wenn wir die untere, dicke grüne Linie überwinden, ist der Weg zu 1,3000 - 1,2950 offen (kein Hindernis für den Aufschlag) ....
 
stochastic >>:


Добрый день всем.Последняя свечка на дневке пожалуй рост обещает.Мое воображение рисует такую вот картину.Треугольник на неделе манит ойро своей нижней гранью,но прежде,чем коснуться его V,надо дорисовать IV. Я думаю сначала 1,3768,хотя затейливей было бы 1,3923,а потом уж на 1,29-1,28.Как то так

Und wenn wir den Fall des Euro als Korrektur und nicht als Haupttrend betrachten, reichen vielleicht drei Wellen (ich meine a..b..c) aus?

Grund der Beschwerde: