EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1937

 
1.3000 IMHO natürlich, man muss es unbedingt anfassen
 
Es gibt einen Haufen von Buchten, die um 1,42 herum untätig sind.
Wenn Sie sie ausdrucken?
 
stochastic >>:


Добрый день всем.Последняя свечка на дневке пожалуй рост обещает.Мое воображение рисует такую вот картину.Треугольник на неделе манит ойро своей нижней гранью,но прежде,чем коснуться его V,надо дорисовать IV. Я думаю сначала 1,3768,хотя затейливей было бы 1,3923,а потом уж на 1,29-1,28.Как то так

 
und der Preis ist jetzt auf 1,3422 gesunken, schauen Sie woanders hin, ich habe bei Oanda nachgeschaut...

Ich denke, der Kurs wird nach unten kippen oder zumindest auf dieses Niveau am Montag-Donnerstag sinken.
 
 
hier ist eine weitere Möglichkeit ... Am Montag können Sie im weiteren Verlauf des Handels gute Positionen eröffnen ....



Montag - Dienstag sollte entscheiden, wo .... die zweite Tageskerze schließt oberhalb der grünen Unterstützung (auf dem Weg von der unteren Grenze zur oberen Grenze im hellgrünen Kanal, der parallel zum flacheren rosafarbenen Kanal verläuft), wenn wir unter die grüne Grenze zurückkehren, bedeutet dies, dass wir die rosafarbene Grenze von 670 Punkten testen (die möglicherweise am Ende dieses Monats erreicht wurde) .... wenn wir über 50% blauen Widerstand für den Abwärtstrend von August 2009 nach oben praktisch nonstop zu 1200b (Ankunft möglich bis Ende nächsten Monats) .... brechen interessiert und schauen Sie sich .... an. Ich bin eher geneigt, nach oben zu gehen .... es gibt mehr Teig und weniger Hindernisse .... und nach unten gibt es ein Kreuz aus vielen Kanälen .... das sehr verantwortungsvolle Niveau ist 128.50.... Wenn wir da runtergehen, könnte es sehr heiß werden ....
 

Ich habe diese Option


 

Leute, bitte lasst mich etwas Literatur zur Fundamentalanalyse herunterladen.

 
nurbekwww >>:

люди, дайти пажалусто,скачать какую нибуть литературу о фундаментальном анализе

http://www.assessor.ru/forex/link4.html auf eigene Faust lesen ...

 
Kak sdelat' SCREEN SHOT?
Grund der Beschwerde: