EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1927

 
syan >>:
да нет, я доволен своим ДЦ :) мне кажется что везде так, да и жесткая пипсовка - это не трейдинг. Военно-морское звание ))


Es ist nicht so, dass ich versucht habe, zu scherzen. Zuerst hatte ich es auf H4 überhaupt im Sinn. Aber das ist sehr langweilig )))))) Ich habe beschlossen, es auf M5 zu setzen. Ich habe es überarbeitet, und es stellt sich heraus, dass es das ist, Mihalych )))) Ich hab's.
 
Ich erinnerte mich an einen Charakter im Forum, der mit seinen Ergebnissen prahlte, und wenn man seinen Augen trauen darf, hat er in einer Woche 20 Riesen verdient und sie dann sofort wieder abgehoben... Ich erinnere mich nicht mehr an ihn... wahrscheinlich nicht die 20))) und am wichtigsten für die aktuelle Diskussion war das durchschnittliche Los 2 von 05 bis 3 Losen ... und der Bericht zeigt Überweisungen an. 21. Jahrhundert... Photoshop... oder vielleicht...
 
Das nächste Ziel liegt bei 1,3508. Die nächste Marke ist 1,3636.
Das Verkaufen ist vorbei. Ich empfehle, bei Rückschlägen bis 1,3636 zu kaufen.
 
Was 3508 geht es hinunter.
 
EricGR >>:
мне тут вспомнился один персонаж, на форуме тут появлялся хвалилcя результатам, так если верить глазам, то он за неделю походу сорвал 20-ку, и тут же вывел... больше я его не помню... наверное 20-ка не вывелась))) да и самое главное актуально для текущего обсуждения среднее значение лота было 2 от 05 до 3 лот... и по отчету видны переводы. 21 век... фотошоп... а быть может...

Sie meinen Botsman? Er hat also einen Demo-Bericht veröffentlicht, ein Alpari-Konto in siebenstelliger Höhe, und es gab keine Abhebung.

 
DFX >>:
Ближайшая цель - 1.3508. Далее - 1.3636.
Продажи закончились. Рекомендую покупать на откатах до 1.3636.

Warum sollte ich das tun? Bis zu 3495 und hiiiiiiiiiiiiiise !

 
DFX >>:
Ближайшая цель - 1.3508. Далее - 1.3636.
Продажи закончились. Рекомендую покупать на откатах до 1.3636.

Wenn der Kurs 1,3508 überschreitet und es keinen Abwärtstrend gibt, ist der Verkauf vorbei...

 
Wie geht der Tag zu Ende, und wie die Woche? Ich würde sagen 1,3430-40. Wahrscheinlich niedriger, aber unwahrscheinlich. Ich würde gerne von Galina hören, sie ist auf solche Dinge spezialisiert. Meinungen anhören, Wetten annehmen :)
 
Experten erwarten die EZB-Telefonkonferenz im Laufe des Tages, glauben aber, dass der Euro an der oberen Begrenzung (Widerstandslinie) des Abwärtstrends auf dem H4-Zeitrahmen bei 1,35 stoppen wird.
 
w2m >>:


Эксперты ожидают ECB teleconference сегодня позднее, но полагают, что евро остановится на верхней границе (линии сопротивления) нисходящего тренда на таймфрейме Н4 1.35.

Und in den anderen Zeiträumen?