EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1764

 
olivero писал(а) >>
Über die Truthähne.
Gepostet strangerr neulich

Ich beschloss, es mit einer kleinen Menge zu versuchen. Gekauft, wo empfohlen, Stopps gesetzt - empfohlen. Und die Ahle berührt.....
Wie auch immer, ich bin das Wochenende über dabei.


Kann ich einen Link zu dem Indikator bekommen? - um es auszuprobieren :-)
 
waitra >>:


А можно ссылочку на индюк? - потестить :-)

Strangers Truthahn hat gepostet, wenn es ihm nichts ausmacht - fang ihn

Dateien:
1_2_1.rar  59 kb
 
gip >>:


У них всего две проблемы с исполнением - ночью типа на рынке нет контрагентов и не кому купить-продать, а днем типа слишком много контрагентов и сервер не справляется.

Ihre Geldbörsen sind überlastet.........

 
syan писал(а) >>


Schlusskurs eur +55p, aud halten für ein bisschen. Nach der Erholung des Euro sehe ich wieder eine Verkaufsposition


Ich werde wahrscheinlich in einer halben Stunde oder einer Stunde verkaufen... Ich werde sehen ... vielleicht werde ich nur Pips mit Verkäufen
aud wird nicht aufhören...
Ich frage mich, ob Waitra im wirklichen Leben genauso schön ist wie auf ihrem Avatar...

 
syan писал(а) >>
Ich frage mich, ob Waitra im wirklichen Leben genauso schön ist wie auf ihrem Avatar...


Im wirklichen Leben sogar noch besser :-)

 
olivero писал(а) >>

Strangers Truthahn hat gepostet, wenn es ihm nichts ausmacht - fang ihn.


>>Dankeschön.)
 
waitra писал(а) >>


Im echten Leben sogar noch besser :-)


Sind Sie das?

 

syan, ja, aber die Links gehören nicht zum Thema, bitte posten Sie sie nicht hier

 

TORONTO, 31. März. /Dow Jones/. Der US-Dollar fiel am frühen Mittwoch in New York gegenüber den meisten Hauptwährungen weiter ab, nachdem die ADP-Arbeitsmarktdaten für den privaten Sektor deutlich schlechter als erwartet ausgefallen waren.

Nach der Veröffentlichung der Daten von Automatic Data Processing Inc /ADP/ und Macroeconomic Advisers, wonach die Zahl der Arbeitsplätze in der US-Privatwirtschaft im März um 23.000 zurückgegangen ist, setzte das Euro/Dollar-Paar seinen Anstieg fort, durchbrach die Marke von 1,3500 und erreichte am EBS ein Tageshoch von 1,3518.

Für den März wurde ein Anstieg der Arbeitsplätze in der US-Privatwirtschaft um rund 50.000 prognostiziert.

"Es gab viele gute Nachrichten, die die Erwartung formten, dass die Daten positiv sein würden, aber es stellte sich heraus, dass sie trotzdem negativ waren", sagte Camille Sutton, Währungsstrategin und Analystin bei Scotia Capital in Toronto.

"Damit setzte sich der Abwärtstrend des Dollars fort, der bereits vor der Veröffentlichung der Daten eingesetzt hatte", sagte sie.

 
waitra писал(а) >>

Ja, aber die Links gehören nicht zum Thema, also posten Sie sie bitte nicht hier.


Bild nicht nettes Verhalten - wenn Sie schweben Ihr Cursor verwandelt sich von einem schönen Mädchen zu wütenden Drachen :))) Nun, das lässt sich sicher beheben :) Versucht, die Pyramide in die entgegengesetzte Richtung zu drehen - will nicht :)
Grund der Beschwerde: