Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 5

 

Klicken Sie mit der linken Maustaste auf den Indikator und ziehen Sie ihn in das gleiche Fenster.

 

(lacht))) Das erinnert mich an den Film über Peter.


 

vielleicht ist es nur vorübergehend, es ist wieder eine Art Betrug.... Es ist ein Betrug.

 

Es gibt keine Trends, keine Kanäle, keine Niveaus, keine Pivots, keine Akkumulationen, keine Ausverkäufe und Überkauftheit.

Es ist ein Betrug für Trottel wie uns ))))))))

 

Ja, ja, du hast Recht.


 

Ich frage mich, ob er weiß, wie ein Market Maker wirklich arbeitet, oder ob das nur ein Werbegag ist.

 
Alexander Ivanov: Es gibt keine Trends, keine Drehpunkte...



Siehst du einen Hasen? Nein! Das tut er!

Wie kann es keine Drehpunkte geben? Wenn ja, dann nur in der Zukunft, so dass die Berechnung aus der Vergangenheit nicht logisch korrekt ist.

 
Alexander Ivanov:

Es gibt keine Trends, keine Kanäle, keine Niveaus, keine Pivots, keine Akkumulationen, keine Ausverkäufe und Überkauftheit.

Es ist ein Betrug für Trottel wie uns ))))))))


Natürlich nicht, außerdem gibt es auch keine Vergangenheit für den Preis, der Preis hätte bis zu diesem Punkt kommen können, wie er wollte, aber er kam so. Aber im Gegensatz zu einem zufälligen Diagramm hat der Preis ein Gedächtnis. Den Preis mitzuverfolgen ist natürlich eine coole Idee, aber wie lässt sie sich umsetzen....?

 

Ergebnis von einem anderen Konto, das dieses System verwendet.

Zuerst habe ich von neteller eingezahlt, dann habe ich es zu kiwi transferiert.

Und dann begann der Handel.


 

die Rechnung von gestern,

+10% hinzugefügt.