Widerstand und Unterstützung durch den CCI-Indikator - Seite 3

 
Arbeitet der Berater für jemanden, der oben steht?
 
Geronimo:

1. Bewertung Frage auf Ihrem Screenshot - wie gut (zuverlässig) wäre ein Verkauf Eintrag? dh Ziel (Ausgang), gibt es eine Notwendigkeit, Ebenen zu bewerten


Wahrscheinlich werde ich den Kaufauftrag schließen, wenn die Indikatorkurve die rote Linie auf H4 kreuzt. Aber das ist nicht sicher.

Es gab einen weiteren Eintrag zu kaufen. Allerdings etwas später als das empfangene Signal. Aber das ist nicht sehr wichtig, denn der Trend ist aufsteigend.


 
ZZZEROXXX:
Arbeitet der Berater für jemanden, der oben steht?
Ich habe es noch nicht ausprobiert...
 
ZZZEROXXX:
Arbeitet der Berater für jemanden, der oben steht?

Wenn Sie die von mir gepostete Version meinen, funktioniert sie. Ich habe es überprüft und tue genau das, was die Helferin sagt.
 

Ich habe am 7. Mai um 21:40 Uhr Moskauer Zeit eine Locking Order mit einem Gesamtlot platziert, da die CCI-Kurve die Unterstützung auf H1 durchbrochen hat. Sobald klar ist, dass der Ausbruch auf H4 nicht falsch ist, schließe ich die Aufträge und beginne zu verkaufen:

 

Es gab einen verpassten Verkaufseinstieg auf M30 mit Bestätigung auf H1 um 14 Uhr MOS. Wäre ein guter Einstieg gewesen... Ich warte auf das nächste Signal :)

Schließen der gesperrten Aufträge.

 

Auf dem H4 wird ein vorläufiges Kaufsignal erwartet. Mit anschließender Auslösung auf H1 und M30.

 

Verkaufssignale auf M30 und H1. Ich habe beschlossen, um 10 Uhr Moskauer Zeit zu verkaufen. Weil es vorher ein Kaufsignal gab und das Paar nicht steigen wollte :) Auf H4 warten wir immer noch auf ein Kaufsignal.

 

Wir können das Widerstandsniveau auf H4 wie folgt verschieben und den Verkauf vorerst beibehalten:

 

gut gemacht. folgen Sie dem Thema

Grund der Beschwerde: