Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 3

 
edikjefimov:

---------------------------------------------------------------------------.2550 Bai-Geschäfte und Verkaufsstopps hier



--------------------------------------------------------------------------1.2500 бай 0.01/0.04

-------------------------------------------------------------------------.1.2480 сел 0.02



------------------------------------------------------------------------.2430 Bai stoppt und verkauft hier Gewinne

so vielleicht können Sie besser sehen? ich habe nicht mehr als 4 Aufträge offen, und wie lange kann der Preis an einem Ort bleiben? nicht sehr lange )), weil ich es zu bewegen haben

Der Stopp übersteigt also den Gewinn plus den Spread
 
BeerGod:
Nun, der Stopp übersteigt den Gewinn plus den Spread.
So sollten Sie sich anmelden :)
 
BeerGod:
Der Stopp überschneidet sich also mit dem Gewinn plus dem Spread.

Ich habe einen Spread von 1 Pips und wenn Sie sich das Diagramm genau ansehen, gibt es einen Nettogewinn von 30 Pips
 
Woher stammt der Gewinn? Der Markt hat zwei Aufträge aufgegriffen und zu beiden Seiten gezogen, ist der Verlust aus dem Verlust größer als der Gewinn aus dem Gewinn oder nicht?
 
Es ist schade, dass wir hier keinen Screenshot einstellen können, dann gäbe es nicht so viele Fragen((!)
 
BeerGod:
Woher kommt der Gewinn? Der Markt nimmt zwei Aufträge an und zieht nach beiden Seiten, ist der Verlust bei einem Verlust größer als der Gewinn bei einem Gewinn oder nicht?

Dies ist eine Pending-Order-Strategie, ich wiederhole einen Kaufauftrag und einen Verkaufsauftrag, wenn es einen Verkaufsauftrag gekauft hat, platzieren Sie einen weiteren Kaufauftrag, wenn es den zweiten Kaufauftrag gekauft hat, platzieren Sie einen weiteren Verkaufsauftrag, in diesem Markt hätte ich angeblich 3 Kaufaufträge aktiviert und geschlossen, wenn es nach unten gegangen wäre, hätte ich einen weiteren sel 0,08 geöffnet und mit einem weiteren 30 Pips Gewinn geschlossen, aber es wäre in der Summe der Währung höher gewesen
 
Du warst in der Schule gut in Grammatik, aber nicht so gut in Mathe).
 
Meine wichtigste Regel ist, nicht dem Preis hinterherzulaufen, sondern ihn laufen zu lassen, und nicht den Preis zu sperren, sondern den Preis zu sperren.
 

Nun denn, das ist etwas Ähnliches https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=%D0%BB%D0D0%D0%B2%D0%B8%D0%BD%D0%B0

und die Bilder werden hier aufgehängt.


 
edikjefimov: Ich bin in Estland geboren, also schreibe ich, was ich höre.
Tut mir leid, ich sehe, Sie kommen aus Estland. Wenn es nicht meine Muttersprache ist, kann ich mich nicht beschweren.
Grund der Beschwerde: