[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 335

 
CLAIN:
..... Ich möchte, dass mein EA den Handel stoppt, wenn ich 3 Mal hintereinander einen Verlust erleide ...


1. Ich kann empfehlen, die Klassiker zu konsultieren)) :

NumberOfLossPosToday() Funktion.

https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page24

PS. Shit, wie kopiere ich den Link zu einem bestimmten Beitrag in diesem Forum ?????

2. oder anders gesagt: Kontrollieren Sie Ihren Verlust.

Oder - Beenden, wenn die Losgröße überschritten wird.

 
n-i-k:


Ich kann empfehlen, sich auf die Klassiker zu beziehen)) :

NumberOfLossPosToday() Funktion.

https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page24

PS Mann, wie kopiert man den Link zu einem bestimmten Beitrag in diesem Forum ?????

NumberOfLossPosToday - Gibt die Anzahl der heute geschlossenen Verlustpositionen zurück.
 

>
 
Woher weiß ich, welche Mindestwerte für Stop-Loss und Take-Profit ich derzeit in der Order setzen kann? (Weil sie sich manchmal ändern, mindestens 30, dann 31, dann 40... "NormalizeDouble(Bid-40*Point,Digits)")
 

https://docs.mql4.com/ru/common/MarketInfo

h ttps://docs.mql4.com/ru/constants/marketinfo

MODE_STOPLEVEL14Minimal zulässiges Stop-Loss/Stake-Profit-Niveau in Pips
 

-F1- Danke.

 
Guten Tag an alle! Ich weiß nicht, wie ich es besser machen kann, also bitte ich die Fachleute um Rat. Die Funktion A führt einige Berechnungen durch, die mehrere hundert Werte vom Typ Double ergeben. Die Funktion B führt auch einige Berechnungen durch, die zu mehreren hundert Werten vom Typ Double führen. Die Funktion C verarbeitet die Ergebnisse der von den Funktionen A und B empfangenen Daten und das Ergebnis ist logisch TRUE oder FALSE. Danach werden die Daten der Funktionen A und B nicht mehr benötigt. Die Frage ist, wie man Arrays besser organisieren kann, denn wenn wir alle Arrays auf globaler Ebene deklarieren, wird zu viel Speicher benötigt, und wenn man bedenkt, dass der EA auf VPS arbeiten und auf jedem der 12 Paare installiert werden wird, ist das eine sehr unproduktive Speicherverschwendung. Wenn es nur möglich wäre, Arrays zu löschen, nachdem sie nicht mehr benötigt werden, aber wie kann man das tun, insbesondere auf globaler Ebene?
 
Elenn:

gibt es eine ArrayResize-Funktion. Sie müssen jedoch die benötigte Ausführungsgeschwindigkeit abschätzen. Sie müssen sich entscheiden - entweder Speicherbedarf, aber schnelle Ausführungsgeschwindigkeit oder Speicherkontrolle, aber langsam.

 
sergeev:

gibt es eine ArrayResize-Funktion. Sie müssen jedoch die benötigte Ausführungsgeschwindigkeit abschätzen. Sie müssen sich entscheiden - entweder Speicherbedarf, aber schnelle Ausführungsgeschwindigkeit oder Speicherkontrolle, aber langsam.


Danke für diese Idee.
 
sanches83:
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Makro von MQL in einem EXCEL-Buch auszuführen (es ist geöffnet)?

Entschuldigen Sie, dass ich so aufdringlich bin, aber ich wollte nur wissen, ob es wirklich nicht möglich ist, oder ob es einfach ein hoffnungsloser Fall ist.