EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1416

 
Alex_Xv писал(а) >>

Sie meinen so?
?


Ihre Stochastik zeigt nach oben und Sie zeichnen eine Abwärtsbewegung? Ich meine, wie kommt das?

 
forte928 >>:


У тебя стохастик направлен вверх а ты рисуешь движение вниз ? то-есть как так?


Er zeigte ihm die Fahrtrichtung.))
 
Alex_Xv писал(а) >>

Ich meine, es ist folgendermaßen.
?


Wenn Sie die angenommene Richtung der fünften Welle Volley zeichnen müssen Sie immer berücksichtigen, die passenden Punkt der Verwirklichung der prognostizierten Preis, und es ist ein Kriterium für die künftige Richtung der Preise, und nicht, was Sie zeichnen wollen, und sollte auch berücksichtigen, was Welle ist im Moment auf dem Markt, weil oft die Situation falsch über die bevorstehenden Bewegungen berechnet Wert der Volley ist unerreichbar geschätzt ... Als Spezialist in Volley sage ich die klassische Volley passt in 30% der Rest
 
forte928 >>:


и по поводу применения вульфа и рисования направления 5 волны в вульфе..когда рисуешь предполагаемое направление вульфа пятой волны нужно обязательно учитывать точку согласования достижения прогнозируемой цены она то и является критерием будущего направления цены, а не то что вы пожелаете нарисовать, и следует также учитывать какие волны в данный вомент на рынке т.к. часто от того что неправильно оценена ситуация по поводу предстоящих движений расчетное значение по вульфу недостижимо..Как спец по вульфу говорю..класика по вульфу подходит в 30% в остальных моментах вульф работает нестандартно..


Sehr oft wird die 5. Welle nicht abgeschlossen.
 
forte928 >>:


и по поводу применения вульфа и рисования направления 5 волны в вульфе..когда рисуешь предполагаемое направление вульфа пятой волны нужно обязательно учитывать точку согласования достижения прогнозируемой цены она то и является критерием будущего направления цены, а не то что вы пожелаете нарисовать, и следует также учитывать какие волны в данный вомент на рынке т.к. часто от того что неправильно оценена ситуация по поводу предстоящих движений расчетное значение по вульфу недостижимо..Как спец по вульфу говорю..класика по вульфу подходит в 30% в остальных моментах вульф работает нестандартно..


Bitte zeigen Sie uns dann Ihre Version.

 
strangerr писал(а) >>
Wir werden in den nächsten ein bis zwei Stunden noch ein paar Pips zulegen, und das war's dann mit der Aufwärtsbewegung.


Und wie hoch sind die Ziele?
 
forte928 >>:


какие предположения вышли из треугольника - проход 130п. вверх к точке 1.3810 - все четкло

Meine Struktur auf dem Hourly neigt sich nun dem Ende zu... aber das Maximum ist noch nicht erreicht... vielleicht ist es der "2" Punkt des großen Abwärtstrends ... oder der "1" Punkt des neuen Aufwärtstrends .... das nächste Retracement des Stundenkurses wird zeigen, wo.... der Markt könnte beides sein ... aber die Entscheidung liegt bei der Königin ...

 
forte928 писал(а) >>


Wenn Sie zeichnen die angenommene Richtung der vulf die fünfte Welle muss unbedingt berücksichtigen, den Punkt der Koordinierung der Verwirklichung der prognostizierten Preis. es ist das Kriterium für die künftige Richtung der Preise, und nicht das, was Sie zeichnen wollen, und sollte auch berücksichtigen, was Welle im Moment der Markt, wie oft, dass falsch bewertet die Situation in Bezug auf die bevorstehenden Bewegungen der berechneten Wert der vulf unerreichbar. als Spezialist in vulf sagen. die klassische vulf passt in 30% der Rest


Im Devisenhandel gibt es keine Regeln, man passt sich an, wie man kann, aber das bringt nicht viel.
 
So sieht es aus
 
Alex_Xv писал(а) >>


Bitte zeigen Sie uns dann Ihre Option.


meine Version ist oben mit dem Bewegungsmuster
Grund der Beschwerde: