EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1307

 
forte928:
Auf dem Pfund, gibt es ein Verkaufssignal auf der n1 auf der n4, die Bewegung ist etwa 180 pips


zumindest ist es auf dem Pfund sichtbar, dass es einen Weg nach unten gibt

Ich sehe keine Nachteile für die EU, einige Vorteile, aber Nachteile scheint es noch zu geben - können Sie die grafische Vorhersage teilen?

 
factor_admin:

Hallo zusammen!!! Es ist ja nicht so, dass die Eurikas die Talsohle erreicht hätten.

Verhältnis der Gewerke,

EinkaufenVertrieb
53%47%


Basierend auf den Informationen von hier - https://www.mql5.com/ru/articles/1573/page5#comments - des Meta SOT Projekts, zeigen die Indikatoren der großen Spieler - Betreiber auf den Tageszeitungen einen Kauf in (für eine Marktumkehr bald)

andererseits ist es bei meinen H1-Indizes noch zu früh für Käufe

Warten Sie es ab...

 
Roman.:


Auf der Grundlage der Informationen von hier - https://www.mql5.com/ru/articles/1573/page5#comments - Meta SOT Projekt, die Indikatoren der wichtigsten Akteure - Betreiber auf dem täglichen Markt zeigen einen Kauf (für eine schnelle Umkehrung des Marktes)

Andererseits ist es bei meinen H1-Indizes noch zu früh, um darauf zu wetten.

Warten...


An der SOT herrschen immer die kommerziellen Händler, und die Umkehrung kann so oft wie eine Woche oder zwei oder drei Wochen auftreten. Ein Kauf kann nicht mehr oder weniger sein als ein Verkauf, er ist immer gleich. Ich weiß nicht, wie man kauft, aber ich würde nicht über 2893 EUR verkaufen, ohne starke Signale, wenn es eine Frage des Kaufs oder Verkaufs wäre, würde ich eher kaufen. Der Euroyen ist mit 107,47 zu verkaufen.
 
strangerr:

Kommerzielle Händler entscheiden sich immer für SOT, und eine Umkehrung kann eine Woche oder zwei oder drei Wochen lang stattfinden. Ein Kauf kann nicht mehr oder weniger sein als ein Verkauf, er ist immer gleich. Ich weiß nicht, wie man kauft, aber ich würde den Euro nicht über 2893 verkaufen, ohne starke Signale, wenn die Frage wäre, zu kaufen oder zu verkaufen, würde ich eher kaufen.


Ich verstehe. Ich bin in den Verkäufen nach meinen Signalen auf dem realen Konto. Wir können später kaufen.

 
Das Ziel für das Pfund liegt heute bei 1,5470, für den Euro-Yen bei 106,67.
 
strangerr:

Im CoT regieren die kommerziellen Händler, und der Umschwung kann innerhalb von ein, zwei oder drei Wochen erfolgen. Der Kauf kann nicht mehr oder weniger sein als der Verkauf, er ist immer gleich. Ich weiß nicht, wie man kauft, aber ich würde den Euro nicht über 2893 verkaufen, ohne starke Signale. Wenn es eine Frage zu kaufen oder zu verkaufen, würde ich besser kaufen. Der Euroyen ist mit 107,47 zu verkaufen.


Richtig. Dort findet täglich ein echter Zusammenbruch statt... Mal sehen...

Ich sehe mir auch das folgende Bild an

Wenn ich mir den Chart ansehe, sehe ich auch den Elder-Impuls, verschiedene gleitende Durchschnitte, alles geht auf Verkauf - Euro-Kollaps auf H4 (ist es zu spät zu verkaufen?)...

 
Roman.:


Es gibt einen konkreten Einbruch an den Tagesmärkten...

Ich sehe mir auch das folgende Bild an

Adh, Momentum nach Elder, verschiedene Moovings - alles deutet auf den Verkauf - Zusammenbruch des Euro auf H4 (andererseits, ist es zu spät zu verkaufen?)...


Wie gesagt, wenn die Kerze auf H1 unter 1,2893 schließt, warte ich auf einen kleinen Pullback bei der Eröffnung der neuen Kerze und werde mich mit dem Stopp bei 1,2912 zufrieden geben.
 
Also noch kein Kauf oder Verkauf für den Euro.
 
strangerr:
Also noch kein Kauf oder Verkauf des Euro.

Kaufen ist aber klarer =)

Es wäre cool, 1,31 oder 1,3050 zu sehen und von dort aus zu salzen...

 
ja