EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1246

 

Ziehen Sie den Tropfen hoch und ab geht's. Es ist keine Vorhersage, es ist ein Gefühl. Was ist daran so still?

 
RekkeR >>:
Дернут каплю вверх и вниз упадем. Это не прогноз, эмоции.


Die richtigen Emotionen.
 
RekkeR писал(а) >>
...Es ist keine Vorhersage, es ist ein Gefühl. ...

wir werden es bald überprüfen

>> 22:22 M.C. Los geht's.

 

Los geht's, sie haben mir nicht einmal erlaubt, ein Pièce de résistance aus Baize mitzunehmen.

Die Griechen sind wieder einmal schuld. Das mächtigste Land mit der stärksten Währung, die Ukraine. Sie haben Angst, Schulden gegenüber der Ukraine auch nur anzudeuten, und sie erwähnen sie nicht einmal in den Nachrichten und geben ihr kein Geld.

Ich habe mich bei FB angemeldet

 

Do 04.03

Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Vorherige Vorhersage Tatsache Auswirkungen
2:50 Japan Investitionsausgaben Q2 viertes Quartal -24.8% -18.1%
3:30 Australien Handelsbilanz Januar -2,25 Milliarden -1,57 Milliarden
13:30 EU BIP-Quartalsveränderung viertes Quartal 0.1% 0.1%
15:00 UK Käufe von Staatsanleihen 200 Mrd. 200 Mrd.
15:00 UK Bericht der Bank of England
15:00 UK Zinssatzentscheidung 0.50% 0.50%
15:45 EU Zinssatzentscheidung 1.00% 1.00%
16:30 Kanada Baugenehmigungen m\m Januar 2.4% 1.1%
16:30 EU Pressekonferenz der EZB
16:30 USA Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung Vorwoche 496 ths. 474K
16:30 USA Nicht-landwirtschaftliche Arbeitsproduktivität viertes Quartal 6.2% 6.2%
16:30 USA Arbeitskosten q/q viertes Quartal -4.4% -4.3%
18:00 Kanada Einkaufsmanager-Index Februar 50.8 55.1
18:00 USA Verkäufe von Eigenheimen auf dem Sekundärmarkt m\m Januar 1.0% 1.6%
18:00 USA Fabrikaufträge m/m Januar 1.0% 1.2%
18:30 USA Erdgasvorräte Vorwoche -172 mcf
21:15 US Rede des Fed-Beamten Bullard

 

Wo stehen wir in der EU? Ich würde gerne eine Aufnahme machen.

Wen kümmert schon der Yen?

 

den Ton einschalten

 
Alexan писал(а) >>

Wo stehen wir in der EU? Ich würde gerne eine Aufnahme machen.

Wen kümmert schon der Yen?

1,3680, aber vielleicht schafft er es nicht.

 

djforex

22:59 MARKETSHIP: Dollar sinkt inmitten nachlassender Sorgen um Griechenland
22:57 Fed Beige Book: US-Wirtschaft trotz Schneefall im Februar leicht verbessert -2-
22:55 *Regierung Kanadas will nationale Wertpapiermarktaufsichtsbehörde schaffen
22:55 *Regierung Kanadas: Oberste Priorität ist die Schaffung von Arbeitsplätzen, Wirtschaftswachstum
22:54 *Regierung Kanadas: Erholung noch fragil, es wäre ein Fehler, das Ende der Rezession zu verkünden
22:53 *Regierung Kanadas wird Entwicklungsprozess im Bereich Energie, Rohstoffgewinnung vereinfachen
22:53 *Die kanadische Regierung wird ausländische Investitionen in den Uranabbau nicht "unangemessen" einschränken
22:52 *Die kanadische Regierung wird mehr ausländische Investitionen in Telekommunikation und Satellitensysteme zulassen
22:52 *Die kanadische Regierung verspricht, die Steuern niedrig zu halten
22:51 *Die kanadische Regierung: Ausgeglichener Haushalt - Grundlage einer starken Wirtschaft
22:51 *Die kanadische Regierung wird "verantwortungsvolle Schritte" zum Abbau des Defizits unternehmen
22:51 *Die kanadische Regierung wird einen weltweit koordinierten Ansatz zum Abbau der Konjunkturmaßnahmen fordern
22:50 *Die kanadische Regierung wird das Konjunkturprogramm bis März 2011 beenden und die Ausgaben kürzen

Der Taugenichts aus Kanada wird nicht bleiben, sie wollen ihn nur verkaufen, das ist alles.

 

Gratulieren Sie mir,, Ich habe den 2. Platz bei http://forex-mmcis.ru im Tageswettbewerb,,,,,,,,, jetzt sagen sie mir, ich soll 100 Dollar einzahlen und wir geben Ihnen weitere 100 Dollar als Gutschrift :( cheep cheep cheep cheep

Jetzt muss ich nur noch alpari ausrauben :)