EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1244

 
Lasst uns ein Wettpinkeln veranstalten!
 

Ich werde auch prahlen )))) und wer ist noch im umis Wettbewerb ? 1106515- meine. bisher glücklich 11)))))) rein auf Gemeinderäte )))))

 
Fraktal >>:
Замахали письками мериться!

Alles still und leise, und in der eu denke ich, dass der Kurs in den nächsten 12 Stunden auf 1,36 - 1,355 fallen wird.

 
ChachaGames >>:

Все молчу, а по евре думаю вниз, до 1.36 - 1.355 примерно в ближайшие 12 часов

Völlig einverstanden!

 
serii5533 >>:

похвастаюсь и я )))) а кто еще в конкурсе umis ? 1106515- мой . пока везет на 11)))))) чисто на местных советах )))))

Die ersten 5 haben definitiv Pech, weil sie gegen die Regeln verstoßen,

Gut für dich :) Ich bin 25 (die Bedingungen sind nicht gerade für mich, aber ich werde versuchen, kein Geld zu verlieren :)

 
Fraktal >>:
Замахали письками мериться!

Sie sollten wenigstens ab und zu posten, welche Posen Ihre Bots öffnen! Die Menschen werden Ihnen dankbar sein!

 
Ich, zum Beispiel, habe vor kurzem 0,1 Lose in den Sell!
 
Fraktal >>:

Лучше бы выкладывали хоть иногда, какие позы ваши боты открывают! Вам народ благодарен будет!

Ich habe regelmäßig gepostet, es ist nur, dass meine Ziele sind lächerlich für diesen Zweig Ich bin nicht pipsing aber 10-100 p (normal) niemand hier nimmt es ernst ...

 
ChachaGames писал(а) >>

Die ersten 5 haben definitiv Pech, weil sie gegen die Regeln verstoßen,

Bravo :) Ich bin 25 (die Bedingungen sind nicht gerade für mich, aber ich werde zumindest versuchen = zumindest nicht zu verlieren :)

Schade, dass ein Preis, höchstwahrscheinlich wird das Geld zu seinem eigenen gehen, )))) aber immer noch Spaß zu spielen.

 
ChachaGames писал(а) >>

Ich habe regelmäßig gepostet, es ist nur, dass meine Ziele sind lächerlich für diesen Zweig ich nicht Pips, sondern 10-100 Pips (normal) niemand hier ernst nimmt ...

Ich nehme 100 Pips (4-stellig) sehr ernst. Pfeifen :)