EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1247

 

Meine Gedanken zum EURUSD am 04.03.2010. Die Kauflaune steigt...


 
vic2008 >>:

Мои соображения по EURUSD на 04.03.2010. Настроения на покупку усиливаются...



Die Hauptsache ist, dass man nicht verpasst, wo man den Verkauf und den Kauf abschließt.
 
Guten Morgen und guten Tag. Wir werden wahrscheinlich bis 14 Uhr abhängen.
 
Galina писал(а) >>

1,3680, wird aber möglicherweise nicht erreicht

Das stimmt. Und gekreuzt. Mögliche Umkehrung oder Kriechen weiter nach unten. Aussie krabbelt schön nach unten - schade, dass ich den Stopp nicht richtig gesetzt habe, er hat den Breakeven erreicht.

 
Alexan >>:

Дошло. И перешло. Возможен разворот или ползем дальше вниз. Аусси хорошо ползет вниз - жаль стоп неправильно выставил, по безубытку выбило.


Muss ich die zweite Welle zeichnen? Und es kann fast erreichen den Beginn der ersten Welle, und ich habe nicht Gedanken an eine Umkehr und wird nicht für mindestens zwei Wochen.
 
Eaud krabbelt verführerisch nach oben, hat gestern für die Nacht geschlossen, und das umsonst. Das Gefühl, ein "Ersatzsportler" zu sein, ist in letzter Zeit sehr präsent, man weiß nicht, ob man heute Stabhochsprung oder Turmspringen machen wird.
 
RekkeR >>:
Еауд заманчиво ползет вверх, вчера закрыл на ночь, а зря. Чувство "спортсмена на подмене" присутствует последнее время, не знаешь прыгать будешь сегодня с шестом или с вышки.


Sollte auch mindestens 100 Pips nach unten gehen.
 

Hier ist eine mögliche Entwicklung, sorry für die Qualität, bin gerade erst aufgewacht.)) Ich denke, wir werden unter 36 gehen.

 

Guten Morgen zusammen!

Sieht aus, als wären wir auf 1,3560 gesunken...

 
Eva >>:

Всем доброго утра!

Похоже, что опускаемся до 1,3560...


Ich bin gerade unterwegs, Sie haben gestern gefragt, wie es mit dem Euro weitergehen wird. ))))
Grund der Beschwerde: