EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2105

 
IgorM >>:


серьезный подход! а смысл? Вы хотите заработать на форе - тогда работайте и ищите "волну вверх/вниз и плывите на ней", а если Вы хотите заработать на хедже тогда прикупите в реале в обменнике WM и йен и канадцев и ... и наверно уходите из рубля, видимо падение оного только началось :)

Antwort oben... danke für die Idee, ich werde darüber nachdenken...

 

-Glückwünsche an alle zum 9. Mai.

 
Bocman писал(а) >>


Ich stimme mit Forte überein, wir haben einen fallenden Trend und niemand weiß, wann er enden wird, aber ich denke, dass Forte falsch liegt, wenn er die Schatten in seinen Einschätzungen nicht berücksichtigt, weil sie nicht nur Schatten sind, sondern bedeuten, dass der Preis da ist und wahrscheinlich wichtiger ist als der Kerzenkörper. Und ich ändere nicht mein unmittelbares Ziel 1 2455


Die Antwort findet sich in meinem Bild und auf dem Tages-Chart ... es gibt einen klaren Pivot-Punkt. Wie für die Schatten, es ist Lärm, der immer auf dem Diagramm und Vorhersage Genauigkeit fällt um 30%, wie Schatten nicht nur den Bereich zu erhöhen, sondern auch den Fehler zu erhöhen ... Aber wenn Sie sich entscheiden, auf 2455 Ziel, müssen Sie warten und nicht wissen, wie lange, weil die Korrektur im Moment auf 1,2963 und dann nach unten auf 1,1969 .

 






6. Mai um 20:45 Uhr auf 1,2525, als nächstes denke ich, ein Bounce auf 1,313, dann was mit den Griechen zu entscheiden.

 
gute Laune an alle ...

Ich habe meine Meinung noch nicht geändert ... Ich habe gerade die Fibonacci-Levels auf einer cleveren Website .... nachgeschlagen, und das Bild der Kontrolllinien hat sich leicht verändert (zum Besseren für mich - verständlicher)



eher geneigt, der dicken gelben Flugbahn zu folgen ... Ich bin mir nur nicht sicher, wo der Aufzug enden könnte (in der Vorstellung schon an der Referenzlinie) ... ich will nicht hoch hinaus ... Ich will nicht hoch hinaus ... Die Kontrolllinien liegen bei 1,2850 \ 3040 \ 3260 ... Alles, was darüber hinausgeht, kann nur bei 1,3660 enden ... das ist es, was mir die Zeilen sagen ...
aber ich bin mir zu 80% sicher, dass es einen weiteren Rückgang geben wird ... Gehen wir ein Jahrestief testen ... und sehen wir uns .... an. Nach der Linie bei 1,1900 liegt die nächste bei 1,000 - 1,050 ... gibt es eine Ansammlung von Linien... eine ganze Menge Druck ... eine Menge Fans, die sich kreuzen... Dort wird es eine Umkehrung geben ... Fürs Erste werde ich meine Strategie auf den Herbst stützen ...

Dies sind nur meine Gedanken ....
 
forte928 писал(а) >>


Die Antwort finden Sie in meinem Bild und auf dem Tages-Chart... der Pivot-Punkt ist dort deutlich sichtbar. Und über Schatten, es ist Lärm, der immer auf dem Diagramm vorhanden ist, fällt die Prognosegenauigkeit um 30%, weil Schatten nicht nur den Bereich zu erhöhen, sondern auch den Fehler zu erhöhen ... aber wenn Sie sich entscheiden, dass das Ziel 2455 ist, dann müssen Sie warten und nicht wissen, wie lange, weil die Korrektur im Moment auf 1,2963 ... und dann nach unten auf 1,1969 .


ich habe ein gutes Gefühl, ich kenne meine Regeln, ich benutze Schatten, da ich fast immer TP schließe, und ich benutze auch SL (obwohl Sie es Rauschen nennen), aber ich will nicht streiten, aber Montag Dienstag wird zeigen, wer am schnellsten 1,2455 oder 1,2963 erreicht

 


forte-Option ist möglich ...

das ist nur die Hälfte der Strecke, die in einer Woche zurückgelegt wird ... ohne Schatten .... nur wird es erst nach dem Durchgang von 1,2800 - 1,2850 möglich sein ... Die Linien sind dort sehr stark, und wenn wir sie passieren, werden wir kaum bei 2963 anhalten ... Der erste Halt könnte bei 3040 ... sein. mit dem nächsten Fibonacci-Level zusammenfällt... das ist glaubwürdiger als 2963... obwohl 80 Pips für eine Bewegung von 800 in einer Woche ist nicht eine Fehlermarge ...
 

Ich habe bereits gepostet das Bild und wieder ... die Umkehr Ebene bei 1,2965 ist nur die Mitte der großen täglichen TF und wir werden von diesem Punkt nach unten tanzen ... dieser Punkt ist ein 23% interne Ebene des Kanals, 127% der Fibonacci-Ebene vom Beginn der fünften Welle Bewegung so dieser Punkt scheint der Schlüssel zu sein, um den Trend zu ändern, um die Fortsetzung des Abstiegs ... bis zum Ende der fünften Welle der fünften Welle und nach unten von dort 1000 Punkte mehr.

 
Weiß jemand etwas über das heutige Griechenland?
 
basile >>:
а кто знает сегодня че нибудь по греции приняли???


es sollte heute Pläne für einen stärkeren Euro geben, nicht für Griechenland