EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1947

 
fasklo >>:


super signals-почти тоже самое только места меньше занимает=наложите на них зигзаг получите тоже самое.Я перерыл все индикаторы на форуме .Все самоделки сделаны на стандарте и мало -единицы стоящих индикаторов.Покупал много =истратил на всю хрень почти 2000 баксов а пришел к стандарту.А сколько советники меня опустили.А прибыль имел только с руки небольшая но честно заработаная.Советники набирают и потом резко сливают в лучшем случае.И потом с ними рядом сидеть надо -обмана много.Ордера открывают не там -стпы не посоветнику ставят и много разной хрени.Поэтому я зарекся покупать всякую хрень

Du hast Recht, die Foren sind größtenteils Schwachsinn, aber in einigen gibt es einen Mittelweg. Deshalb habe ich vor 10 Seiten geschrieben, dass es kein besseres System gibt, das geschrieben und verstanden wird als Ihr eigenes.

 
SEVER11 писал(а) >>

Eckpunkte


Dateiname?
 
exi писал(а) >>
Ich glaube nicht, dass es ein Impuls ist, sondern ein Zickzackkurs. Es handelt sich also nicht um eine vierte, sondern um eine neue Bewegung nach oben.

Ja, jetzt habe ich es vielleicht verstanden. Diese Möglichkeit ist mir aus irgendeinem Grund nicht eingefallen. Ich werde es jetzt versuchen.
Mir ist gerade eine neue Idee gekommen :) Was ist, wenn das Terminal jetzt in der 5. Welle gebildet wird? Oder besser gesagt, es könnte die C-Welle sein. Ich habe es noch nicht vorgemerkt. Warum eine solche Idee - vorher sind alle Impulse ohne Verlängerungen, d.h. sie sollten eigentlich Triolen sein. Hier ist der flache und der größere Ausschnitt:



 
waitra писал(а) >>

Wenn man es mit dem Screenshot von SEVER11 vergleicht, stimmt es nicht überein (wenn es ein Zickzack ist, dann hat es einige merkwürdige Änderungen, denn das Zickzack selbst ist eine Linie, es zeigt keine Drehpunkte). Ich muss die Datenbank durchsuchen, ich bin sicher, dass dieser Indikator dort irgendwo zu finden ist...


Das Zickzack ist keine Linie - es ist vor allem in den Ecken interessant. Zusammen mit einem Fraktal zeigt es Umkehrpunkte an, und wenn man die Bola-Streifen hinzufügt, dann sollte man keine Widerstandsniveaus einzeichnen, der Zickzack-Winkel wird eher genau auf sie zeigen.
 
Wenn Forex nicht geschlossen ist, denke ich, in fünf Jahren wird es in der Öffentlichkeit sein, fragen forte er bereit ist, sein System zu legen, ich glaube nicht ... :-))
 
oleniknik писал(а) >>
hallo an alle ....



Wenn wir durch den Widerstand (markiert durch lila Linien) gehen, ist die Rückkehr nach unten sehr fraglich ... Indikator ist nicht mehr in den Charts, so dass es von hier an eher abwärts gehen wird .... Nur wird es weit oder nah sein? HZ ... und es gibt auch einen Widerstand bei 1,3810 .... aber wenn wir in den Kanal oberhalb der hellgrünen Linie springen .... dann könnten wir versuchen, zurückzugehen... ABER !!!!! wenn wir einsteigen würden, würde dies höchstwahrscheinlich mit einem Ausverkauf und irgendwo um 1,3000 herum geschehen... wir sind noch nicht fertig in diesem Kanal ....


auf der Seite 138 und 139 wurde ausdrücklich erklärt, Meinung über die Umkehrung nach oben Umkehrpunkt ist um 1,4000 - das ist in der Tat der Beginn der vierten Welle Korrektur, nach der bei 1,3700 Euro wird die fünfte Welle, die bei 1,4250 endet eingeben - das ist 61% des Abwärtstrends in der täglichen Zeitrahmen

 
fasklo писал(а) >>

Das Zickzack ist keine Linie - es ist vor allem mit seinen Ecken interessant. Zusammen mit einem Fraktal zeigt es Umkehrpunkte an, und wenn wir die Schmerzbalken hinzufügen, brauchen wir keine Widerstandsniveaus zu zeichnen, der Zickzack-Winkel wird ziemlich genau auf sie zeigen.

Durch die Dynamik ist der Zickzack immer noch eine Linie, oder vielmehr ein System von Linien, aber nicht das Wesentliche. All das ist wahr, aber es lässt sich einfach berechnen. Im Allgemeinen können Sie nur Zeilen ohne Kennzeichen verwenden.
Eine weitere Frage ist, ob es einen Indikator gibt, der den aktuellen Umkehrstrom korrekt anzeigt? - Seien wir ehrlich - nein.
All diese Indikatoren helfen nur dabei, das Diagramm und die bereits eingetretene Situation visuell besser einzuschätzen, aber mehr nicht.
So ist der Indikator, egal wie gut er ist, kein Schatz oder Wert, sondern - was am wichtigsten ist - die Fähigkeit, eine Entscheidung auf der Grundlage dieses Indikators zu treffen, so dass der Indikator für einige Menschen nützlich sein wird - für andere nicht, es ist rein ein menschlicher Faktor.
 
Alexan писал(а) >>

Ja, jetzt habe ich es herausgefunden, vielleicht. Diese Möglichkeit ist mir aus irgendeinem Grund nicht eingefallen. Ich werde es jetzt versuchen.
Gerade ist mir eine neue Idee gekommen :) Was, wenn sich das Terminal jetzt in der 5. Welle bildet? Oder besser gesagt, es könnte die C-Welle sein. Ich habe es noch nicht vorgemerkt. Warum eine solche Idee - vorher sind alle Impulse ohne Verlängerungen, d.h. sie sollten eigentlich Triolen sein. Hier ist der flache und der größere Ausschnitt:


Das Pfund wird mit den Schatten 1,5700 erreichen und danach wird es abwärts gehen...
 
Der Zickzackkurs ist ein guter Indikator, aber er gehört nicht in dieses Thema. Es berechnet die Punkte nach den möglichen Wellen
 
waitra >>:


название файла?


sehr ähnlich der Funktionsweise des Indikators 3_Level_ZZ_Semafor, möglicherweise mit einer Art Filter (Resampling)
Dateien:
Grund der Beschwerde: