Kommerzielles Chaos - Seite 11

 
SergeyPortianyk:

iTC können Sie auch Bildschirmfotos von Eingabebeispielen machen.

Eine weitere Option zur Identifizierung von Wellen wäre sehr gut

Auf dieser Website gibt es mehr Programmierer als Händler. Und den Programmierern ist es in den meisten Fällen völlig egal, was sie programmieren und welche Strategie sie verfolgen. Sie sind nicht daran interessiert. Die Hauptsache ist das Geld für die geleistete Arbeit. Ich habe schon einmal versucht, dies zu tun, aber einige Forumsnutzer wollten es nicht akzeptieren. Sie sagen, es sei Werbung für ihre Produkte. Deshalb schreibe ich hier nur sehr selten, wenn ich genau weiß, was ich damit dem Antwortgeber helfen kann. Einen Vortrag halten, nachdem ich die vorherigen Beiträge gelesen habe, die besagen, dass die Leute nicht interessiert sind, möchte ich nicht. Umso mehr, als er 15 Jahre lang an den Stellen geschrieben und umgeschrieben wurde, an denen keine Links angegeben werden sollten. =)
 
iTC:
Auf dieser Website gibt es mehr Programmierer als Händler. Und den Programmierern ist es in den meisten Fällen egal, was sie programmieren oder wie die Strategie aussieht. Sie sind nicht daran interessiert. Die Hauptsache ist das Geld für die geleistete Arbeit. Ich habe schon einmal versucht, dies zu tun, aber einige Forumsnutzer wollten es nicht akzeptieren. Sie sagen, es sei Werbung für ihre Produkte. Deshalb schreibe ich hier nur sehr selten, wenn ich genau weiß, was ich damit dem Antwortgeber helfen kann. Einen Vortrag halten, nachdem ich die vorherigen Beiträge gelesen habe, die besagen, dass die Leute nicht interessiert sind, möchte ich nicht. Umso mehr, als er 15 Jahre lang an den Stellen geschrieben und umgeschrieben wurde, an denen keine Links angegeben werden sollten. =)
+
 
iTC:
Auf dieser Website gibt es mehr Programmierer als Händler. Und den Programmierern ist es in den meisten Fällen egal, was sie programmieren oder wie die Strategie aussieht. Sie sind nicht daran interessiert. Die Hauptsache ist das Geld für die geleistete Arbeit. Ich habe schon einmal versucht, dies zu tun, aber einige Forumsnutzer wollten es nicht akzeptieren. Sie sagen, es sei Werbung für ihre Produkte. Deshalb schreibe ich hier nur sehr selten, wenn ich genau weiß, was ich damit dem Antwortgeber helfen kann. Einen Vortrag halten, nachdem ich die vorherigen Beiträge gelesen habe, die besagen, dass die Leute nicht daran interessiert sind, möchte ich nicht. Umso mehr, als sie 15 Jahre lang an den Stellen geschrieben und umgeschrieben wurde, an denen keine Links angegeben werden sollten. =)
Menschen werden immer etwas unzufrieden sein ... Deshalb können wir die Diskussion fortsetzen. Wer die Daten zur Kenntnis nehmen muss ... Und wer Blödsinn redet, löscht seine Beiträge einfach als Spam, um den Thread nicht mit Müll zu übersäen
 

Das Diagramm enthält 140 Balken. Ganz unten auf dem Diagramm ist der Beginn der 1. Vier Wellen sind es de facto gewesen. Die vierte Runde ist bereits vorbei. Gehen wir zurück in den fünften Stock. Dann eine Korrektur. Und wieder eine fünfte Welle nach oben. Auf dieser 5. Welle liegt das Ziel bei 38 Rubel pro Pfund. Es sei denn, sie wird verlängert. Das Ziel ist auf 50 Rubel pro Dol angesetzt.

https://www.mql5.com/ru/charts/1782619/usdrur-d1-joint-stock-company-temp-file-screenshot-21170-png

График USDRUR, D1, 2014.04.25 07:06 UTC, Joint stock company ''Master brосk'', MetaTrader 5, Real
График USDRUR, D1, 2014.04.25 07:06 UTC, Joint stock company ''Master brосk'', MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
График USDRUR, D1, Joint stock company ''Master brосk'': temp_file_screenshot_21170.png
 

Das sieht plausibel aus.

 
wie wir wissen, besteht die 5. Welle aus 5 weiteren kleineren Wellen... jetzt ist es möglich, dass sich die 3. Welle innerhalb von 5.... zu bilden beginnt alle echten, eindeutigen Käufe
 
Ich schlage vor, auf die aktuelle Marktsituation zurückzugehen und die aktuellen Systemzeichen auf den Charts zu zeigen. Bitte zeigen Sie mit Pfeilen auf dem Diagramm, wo der Salbei ist und wo alles andere ist. und Kommentare zum Diagramm natürlich. Ich schlage außerdem vor, dass alle Trolle von hier in den Bereich Interessantes und Humor umziehen, wo sie hingehören, und dass die Moderatoren alles löschen, was nicht zur Diskussion über das System gehört. Wenn du, Eugene, die Rolle des Mentors zu diesem Thema übernimmst, dann werde ich zumindest jeden Tag auf deine Erklärungen zur aktuellen Marktsituation im Lichte der Lehren des Trading Chaos warten.
 
deskipper:
Ich schlage vor, auf die aktuelle Marktsituation zurückzugehen und die aktuellen Systemzeichen auf den Charts zu zeigen. Bitte zeigen Sie mit Pfeilen auf dem Diagramm, wo der Salbei ist und wo alles andere ist. und Kommentare zum Diagramm natürlich. Ich schlage außerdem vor, dass alle Trolle von hier in den Bereich Interessantes und Humor umziehen, wo sie hingehören, und dass die Moderatoren alles löschen, was nicht zur Diskussion über das System gehört. Wenn du, Eugene, die Rolle des Mentors zu diesem Thema übernommen hast, dann warte ich zumindest jeden Tag auf deine Erklärungen zur aktuellen Marktsituation im Lichte des Trading Chaos.
Es ist unmöglich, etwas zu diskutieren, wenn eine Erklärung der aktuellen Situation und des Handelschaos im Allgemeinen von zehn Trollen angegriffen wird, die es absolut nicht verstehen, und die gesamte Diskussion wegen der Müllnachrichten ins Leere läuft, wenn es möglich wäre, ihre eigenen Themen zu verwalten, unnötige Kontingente zu verbannen und die linken Nachrichten zu löschen, die für das Thema nicht relevant sind, wäre es eine andere Sache, aber jetzt sind alle Diskussionen auf eine andere Ressource verschoben worden.
 
ozhiganov:
Es ist unmöglich, etwas zu diskutieren, wenn eine Erklärung der aktuellen Situation und des Handelschaos im Allgemeinen auf ein Dutzend Trolle geworfen wird, die es absolut nicht verstehen, und die gesamte Diskussion läuft ins Leere wegen der Müllmeldungen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ihre eigenen Themen zu verwalten, unnötige Kontingente zu verbannen und die verbliebenen Meldungen off-topic zu löschen, wäre es eine andere Sache, aber so musste die ganze Diskussion auf eine andere Ressource übertragen werden.
Es ist äußerst wichtig, die Rechte eines Untermoderators für das Thema Themenstarter einzuführen, da sonst lokale Trolle weiterhin alle Neuen belästigen werden.
 
vspexp:
Wer braucht ihn dann noch, deinen weisen Mann mit den Pfeilen?
HA...Der Pfeil-Weiser, was machst du, du weißt ja nicht einmal, wie ein Indikator heißt... Und das hat ein Mann geschrieben, der seit 2010 Geld für die Entwicklung nutzloser Berater und Indikatoren ausgibt, anstatt selbst zu lernen, wie man handelt und daraus Profit zu schlagen)))
Grund der Beschwerde: