Vorhersage von I - Seite 70

 
Ich bin auch dabei, das Signal zu veröffentlichen, wir werden sehen.
 
Konstantin Yartsev:

Als nächstes erwäge ich den Kauf von NZDCHF zum H4-Schluss, Eröffnung um 20:00 Uhr Terminalzeit. Aber erst nach einem klaren Signal. Und wie immer, in Form von 5 bis 7 % auf das Depot. Übrigens, vor genau 5 Jahren (15.01.15) haben die Schweizer einen Schnellschuss gemacht - sie haben ihre Währung mit einem 30%igen (!) Rückgang des Euro-Franken-Kurses gekauft. Dann stabilisierte sich alles, aber jeder bekam einen Stop-Out, sogar mit echtem SL, mit einer Mindesteinzahlungslast von 10 % und einer Mindesthebelwirkung von 1:30.


Interessantes Paar

- Ich habe nie an diesem Paar gearbeitet - aber ich werde es heute verfolgen

es könnte sich etwas Interessantes ergeben

---------------------

Ich kann das Bild nicht wieder einfügen

Dateien:
NZDCHFH2.png  90 kb
 
Alexsandr San:

Interessantes Paar.

- Ich habe noch nie mit diesen beiden gearbeitet, aber ich werde sie heute Abend im Auge behalten.

könnte sich als etwas Interessantes herausstellen.

---------------------

Ich kann das Bild nicht wieder einfügen

Von S3 eine Falle zum Kauf von NZDCHFDaily stellen

- Durchbricht er den blauen Punkt auf der linken Seite, wird die Position geschlossen.

NZDCHFDaily

 

eine Übernachtfalle von R3 nach unten EURUSDH2 stellen

- stoppen, wenn er den roten Punkt durchdringt

EURUSDH2

 
Alexsandr San:

Ich habe 1000 Hebel - Eingänge bei 0,03 und zusätzlich den Expert

------------ Meine Bilanz für heute

Um eine Position zu öffnen - hat noch nicht analysiert, aber ich werde die Bewegung folgen

Gut. Nehmen wir zum Beispiel das teuerste Paar auf dem Screenshot (GBP) bei $ 130200 pro 1 Lot bei 1:1. Bei 1:1000 - 1 Lot ist: $130.2; 0.03 Lot ist: $0.03*130.2=$3.91. (253 Rubel). Es ist nicht klar, wie viel der Expert Advisor mehr gekauft hat.

Im Allgemeinen benötigen Sie die Registerkarte Historie (Paar, Zeit, Volumen, TP oder andere Abschlüsse), nicht die Registerkarte Handel für die Analyse auf dem Screenshot. Ab sofort wird alles über "40 % pro Tag" klar sein.

Mit dem Signal ist es einfacher: Man kann hineingehen und alles genau wie auf meinem Signal sehen: woher 5 bis 7 % pro Tag kommen.

 
Alexsandr San:

Interessantes Paar.

- Ich habe noch nie mit diesen beiden gearbeitet, aber ich werde sie heute Abend im Auge behalten.

könnte sich als etwas Interessantes herausstellen.

---------------------

Ich kriege das Bild nicht mehr rein.

Crosses wie diese sind wegen des großen Spreads schlecht, aber auf Konten mit 0 Einrückung und Kommission (ECN usw.) ist ihr Spread geringer. Mein Broker für NZDCHF hat etwa 15 Pips auf 5-Stelligkeit. Aber es gibt andere Kreuze mit 20 und 40 sogar auf ECN.
 
Konstantin Yartsev:
Crosses wie diese sind wegen des großen Spreads schlecht, aber auf Konten mit 0 Einrückung und Kommission (ECN usw.) ist ihr Spread geringer. Mein Broker für NZDCHF hat etwa 15 Pips auf eine 5 Stelle. Aber es gibt andere Kreuze mit 20 und 40 sogar auf ECN.

Ich schaue nicht auf die Spreads - wenn ich ein Signal sehe und mein Herz mir sagt, dass es dorthin gehen wird, mache ich einen Deal.

- und mein Ziel ist es, heute einen bestimmten Geldbetrag zu verdienen

 

In diesem Monat habe ich 5.000 Rubel nachgezahlt.

und hob 33.000 Rubel ab.

wieder auffüllen

Rücknahme

 
Alexsandr San:

In diesem Monat habe ich 5.000 Rubel eingezahlt.

und hob 33.000 Rubel ab.


Ich sehe einen Gewinn am 13. Dezember. 8442 RUB (0,1 Lot zu $130,2 pro 1 Lot bei 1:1000=$13,02). (846 RUB); TP=1340 Punkte bei $0,1 = $134 (*65=8710)).

Ja, Sie können 0,1 Lot Pfund für 846 Rubel verkaufen, TP von 1340 Pips nehmen und einen Nettogewinn von 8442 Rubel erzielen.

Geben Sie das Signal.

 

Ich habe eine weitere Falle aufgestellt

- Ich stoppe erst, wenn es 2.000 Rubel kostet.

Dateien:
EURJPYH2.png  98 kb
Grund der Beschwerde: