EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1754

 
 
strangerr писал(а) >>

Ich verstehe das alles, aber warum nicht heute in der Schule?)) >> Gyp, was guckst du so?)


Wir gehen nicht mit den "sehr, sehr klugen Köpfen".

 
Bocman >>:

А с "очень- очень УМНЫМИ ПИПСОВИКАМИ " нам не по пути

Für Pipsqueak sind die Dems keine Autorität. Bisher jedoch im gleichen Zug. Übrigens: Vergessen Sie die Kabel nicht, sie können sich lösen und dem Zug vorauslaufen.

 
strangerr >>:

Я все понимаю, но почему не в школе сегодня?))) Гип, ты куда смотришь?)))


Nun, Sie haben ihn verärgert, also ist er unzulänglich. Du hast auch Rekker apal'd, und das umsonst, du brauchst die Downs nicht zu apal'd.
Du bist ein Superstar, du kannst gut selbst fahren.)
 
strangerr >>:

Я все понимаю, но почему не в школе сегодня?))) Гип, ты куда смотришь?)))

Sehen Sie nach Ihren Berechnungen den Euro bei 1,37?

 
gip >>:

Ну ты же сам его апал, вот он и впадает в неадекват. Реккера ты тоже апал, а зря, даунов не нужно апать. В общем ты супер-стар, можешь и сам рулить Ж)

О! Haben sich die Verlierer von Tetris gelöst?

 
strangerr >>:

Неправильно - 2.)))


Ich stimme zu, ich würde jetzt nicht verkaufen.
 
Wenn es eine Korrektur war, sollten wir durch rote Widerstände und den Weg zu den gelben Linien gehen (nach meinen Einschätzungen gibt es keinen Widerstand .....).



Aber um sicher zu gehen, müssen wir noch zwei weitere Widerstände überwinden ... Der Indikator befindet sich immer noch in der Kaufzone ...
 
RekkeR >>:

О! Неудачники оторвались от тетриса?


Nein, ich habe mehr progressive Spiele, ich bevorzuge Action mit Rakers als Extras :)
 
oleniknik >>:
если это все таки подъем после коррекции ( что еще не точно ) то пройдя красненькие сопротивления дорога нам открыта до желтых линий ( по моим построениям по дороге к ним нет ни одного сопротивления .....


Das könnte sehr wohl sein. Ich stimme mit den Markierungen überein.
Es stimmt, dass Sie die blauen von einer Fackel gezogen haben. Das ist schön, aber nicht relevant.
Grund der Beschwerde: