Markttheorie - Seite 36

 
Alexander Ivanov:
Bis zu diesem Niveau werden die Bulls wieder an Stärke gewinnen.
Wer den gestrigen Chart und meinen Hinweis, dass die Bären die Bullen am härtesten treffen, verstanden hat, hätte alle BAI sofort schließen müssen
 

Es handelt sich um das Paar USDJPY und das System ist eingeschaltet. Die Bullen sind da.

 
Darf ich das mal testen? Ich stelle es auf die Demo...24 wird funktionieren.
 
azfaraon:
Darf ich das mal testen? Ich werde es auf die Demo setzen...24 wird funktionieren.
Sagen wir, ich bekomme eine Demo. Angenommen, das Ergebnis für einen Monat wird voll profitabel sein. Die Frage ist: Werden Sie dieses System kaufen? Oder bitten Sie darum, es ein weiteres Jahr lang zu versuchen?
 
Was soll das heißen, Sie verkaufen?))) Ich selbst benutze meine schriftlichen Eulen ... Ich brauche mindestens seit 1999 zu testen, so dass nicht ein Jahr war nicht unrentabel festen Los 0,1 ... Setzen Sie auf eine Demo für einen Monat, um die Einhaltung der Test-Trades zu überprüfen ... Nach dem Test, um den Drawdown pro 1000 war nicht mehr als 30% permanente Lot ...
 
Und Ihre Roboter sind hochkarätig und stabil. Gut für Sie.
 
Alexander Ivanov:
Und Ihre Roboter sind hochkarätig und stabil. Gut für Sie.
Ich kann nicht sagen, dass sie hochkarätig sind, aber sie sind stabil (d. h. keine Verlustjahre seit 2006).
 
azfaraon:
Ich kann nicht sagen, dass sie hochkarätig sind, aber sie sind stabil (d. h. keine Verlustjahre seit 2006).
Sind sie hier auf dem Markt? Ich werde es testen. Ich interessiere mich für andere Systeme und Strategien als High-Speed-Scalpers.
 
Alexander Ivanov:
Sind sie hier auf dem Markt erhältlich? Ich werde es testen.
Nein, natürlich nicht. Bin ich dumm?) Ich benutze keine Scalper, sondern nur einfache Systeme.
 
azfaraon:
Natürlich nicht ... Bin ich dumm?))) Ich benutze keine Scalper ... Nur einfache Systeme
Verkaufen nur Dummköpfe auf dem Markt?