EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1618

 
Ausstellungen. ... In den Einstellungen müssen Sie die Farben in der Registerkarte "Farben" in der gleichen Reihenfolge einstellen wie in der Registerkarte "Eingabeparameter", die standardmäßig schwarz ist (sie wird nicht angezeigt)

Dateien:
ccfp_1.mq4  17 kb
 
oleniknik писал(а) >>
Zeigt. ... In den Einstellungen müssen Sie die Farben auf der Registerkarte "Farben" in der gleichen Reihenfolge wie auf der Registerkarte "Eingabeparameter" eingeben
Ich danke Ihnen!
 
fasklo >>:

Поднятие долара надо было предполагать для образования уровня сопротивления.Проще зигзаг должен был отрисоваться и нарисовать полный уровень и обозначить его.4 свечами на днях это произошло а теперь в низ и вниз.А сейчас идет образование тенденции на ускорение процеса


Zeigen Sie mir Ihre Haftbefehle, denn ich vermute, dass Sie niemanden haben, mit dem Sie reden können :)
 

Ich habe es neulich getan und habe jetzt 164 Punkte erreicht - 166. Ich muss nicht schreiben, ich war vierzehn Tage weg und lese jetzt nur Ihre Geschichten - wie Großmütter, die versuchen, einen Schatten auf das Flechtwerk zu werfen.

 
fasklo >>:

Я ставлдю на днях и сейчас уменя то что набежало за день164 пункта вот уже 166.Могу не писать мне до фени я две недели не был а сейчас просто почитал ваши сказки .Как бабушки тени на плетени наводите.Но я обратил внимание что каждый видит то что позволяет видеть его самолюбие

Ist es nicht das, was SIE haben, Ihre Professur ....

 
fasklo >>:

Я ставлдю на днях и сейчас уменя то что набежало за день164 пункта вот уже 166.Могу не писать мне до фени я две недели не был а сейчас просто почитал ваши сказки .Как бабушки тени на плетени наводите.Но я обратил внимание что каждый видит то что позволяет видеть его самолюбие


Tra-la-la-la-la, im Nachhinein sind wir alle starke Verhüterli :))))
 

Der Euro steht heute immer noch an der gleichen Stelle, also denke ich, wir müssen weiter fallen.
Heute habe ich in der RBC-Sendung gehört, dass sie nicht nur mit Griechenland nicht zurechtkommen, sondern dass auch Portugal in der Negativzone ist.

 
gip писал(а) >>


Tra-la-la-la-la, im Nachhinein sind wir alle starke Verhüterli :))))


Ich habe vor langer Zeit über den Fall des Dollars geschrieben, als wir uns mit Galina darüber stritten, und vor zwei Wochen, bevor der Dollar stieg, schrieb ich, dass er fallen würde, und mein letzter Beitrag endete dort.Gip du hast einfach nichts darüber gesagt, aber wie immer hast du mit dem Schwanz gewedelt und schnellen Blödsinn geredet.ich schrieb dort, dass ich letzte Nacht auf dem Zaun saß.tagsüber habe ich keine körperliche Fähigkeit zu arbeiten
 
Wann ist die 5-Minuten-Marke bei den Doppelböden?...
 
Können Sie mir sagen, wie ich ein Bild vergrößern kann? Wenn ich auf ein Bild klicke, öffnet sich in Opera ein neues Fenster mit Kritzeleien.
Grund der Beschwerde: